Ex-Armine Heiko Westermann

  • Ach was Leute, keine Panik. Hannover steigt eh ab, nächste Saison.
    Haben sich kaum verstärkt und mit Mertesacker den besten Mann abgegeben. Stajner ist uralt und Dabrowski istauch weg (leider nicht bei uns).
    Die sind mal wieder dran...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Dabrowski istauch weg (leider nicht bei uns).
    Die sind mal wieder dran...


    Was willst du denn mit dem?
    Mit Kauf haben wir doch schon einen der kein Fussballspielen kann. Noch so ein Grätscher, nein danke!!!!!



    Das du Hannover zu den Abstiegskandidaten zählst ehrt dich.
    Ist auch für mich einer der ersten Kandidaten für den Abstieg, neben den Mannschaften aus Aachen, Cottbus, Bochum, Mainz und.......Berlin.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Kennst Du ihn so gut, daß Du diese Behauptung aufstellen kannst?


    da de heiko aus schimborn kommt und ich in diesem verein tätig bin und er auch öfters mal hier auf parties oder im restaurant anzutreffen ist


    und es auch so ziemlich jeder hier aus dem umkreis erzählt behaupte ich mal ja...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy


    da de heiko aus schimborn kommt und ich in diesem verein tätig bin und er auch öfters mal hier auf parties oder im restaurant anzutreffen ist


    und es auch so ziemlich jeder hier aus dem umkreis erzählt behaupte ich mal ja...


    Na dann muss es ja stimmen... :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Oh, Dabrowski hat mir hier sehr gut gefallen. Defensiv recht sicher und zug zum Tor. Erinner mich noch an ein 1:0 auf der Alm. War nen Kopfballtor aus zig Metern Entfernung in der 5. Minute oder so.
    Kauf ist schon sein Geld wert, denke ich. Allerdings stehen mit Marx und Kucera zwei weitere, äußerst gute Defensivleute zur Verfügung.


    Dass Berlin absteigt wäre garnicht so ungewöhnlich. Die haben sich auch null verstärkt. Nun wird wohl Marcelinho auch gehen und damit fällt auch das Spiel der Hertha.


    Meine Abstiegskanidaten sind die Saison ebenfalls Mainz und Aachen (obwohl ich denen den Klassenerhalt gönnen würde) sowie Bochum und Wolfsburg.


    Neben der Hertha könnte auch Leverkusen als Überraschungsabstiegskanidat gelten.


    Liebe Grüße aus Berlin


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Hier mal die Kicker Rangliste der Innenverteidiger:


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/352638/


    Weltklasse (WK)
    keiner


    Internationale Klasse
    1. Lucio (28)
    2. Per Mertesacker (21)


    Im weiteren Kreis (K)
    3. Marcelo Bordon (30)
    4. Christian Wörns (34)
    5. Fernando Meira (28)
    6. Jens Nowotny (32)
    7. Juan (27)
    8. Mario Cantaluppi (32)
    9. Heiko Westermann (22)


    Blickfeld (B)
    unter anderem...
    Marcio Borges (33)


    Wenn man jetzt mal alle Verteidiger abzieht die a) entweder nicht für die dt.Nationalmannschaft spielen dürfen und b) aus alters und sonstigen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden, bleibt als Nr.2 hinter Mertesacker eigentlich nur Westermann.


    Nur mal so...

    Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

  • Nun, zwei Plätze hinter Borges kommt dann schon Brzenska (22) aus Dortmund, der hat sicherlich auch Perspektive, vielleicht sogar mehr als der verletzungsanfällige Metzelder. Und die Dortmunder scheinen ja auch wieder Geld zu haben...


    Aber wo ist denn auf dieser Liste der sonst immer so hoch gelobte Friedrich aus Mainz? Immerhin ist ja auch Frank (Ge-)Fahrenhorst vertreten...

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Heiko Westermann: Steigerte sich im ersten Bundesligajahr gegenüber der Hinrunde, weil er weniger Fehler machte und stabiler agierte. Ist kopfball- und zweikampfstark, muss fast nie grätschen. Wohl bald ein Kandidat für höhere Einstufungen.


    Ebenfalls noch aus der Kicker-Wertung:


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/352636/

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Jede Wette, das Heiko 2008 bei der EM zumindest im Kader ist. Außer er spielt weiter unscheinbar bei uns. Dann wird das nix. Oder aber Arminia kann sich einen UEFA- Cup Platz oder Pokalsieg etc. erkämpfen, sodass etwas Aufmerksamkeit entsteht. So ohne große Erfolge geht leider selten etwas mit Nationalmannschaft :rolleyes: :nein:

  • Zitat

    Original von AgentK
    Nun, zwei Plätze hinter Borges kommt dann schon Brzenska (22) aus Dortmund, ...


    Im "Blickfeld" sortiert der Kicker die Spieler nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens und nicht mehr nach deren Platzierung. So dürfte Borges immer ziemlich weit oben stehen ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Also wenn Bremen Mertesacker kauft und Hannover 4 Millionen überweist und 96 uns dann 3 Millionen für Westermann bietet, dann isser weg. Ist doch klar. Aber ob das Szenario realistisch ist, keine Ahnung.


    Dann wollen wir das in den nächsten Tagen mal beobachten. Um Mertesacker wird weiter gefeilscht. Der kicker schreibt, dass man sich wohl bei 4,5 - 5 Millionen einigen wird. Hannover sucht derzeit ne Alternative und will diese wohl zeitgleich mit dem Abgang von Mertesacker präsentieren. Man sollte vielleicht mal aufpasssen, ob in den nächsten Tagen Autos mit Hannoi-Kennzeichen vor der GS rumstehen.
    http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/353148

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bleibt mal ruhig, Leute! ;)
    Würde mich stark wundern, wenn Heiko wechseln würde. Er hatte sich doch relativ klar zur Arminia bekannt und jetzt gut eine Woche vor der Saison zu wechseln, käme mir schon etwas komisch vor.
    Also ich halte dieses Szenario für nicht sehr realistisch.

  • Wenn er jetzt noch wechselt, wird das SEHR teuer... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • unabhängig vom mertesacker-wechsel an die weser: hörgeräte-kind sitzt voll mit kohle und ist gern bereit seine roten zu unterstützen.
    aber ausgerechnet zu 96? wenn deren neue skandinavier nicht einschlagen, sehe ich keine rosigen zeiten an der leine. sportlich gesehen wäre der wechsel blödsinnig. naja, fink ist ja nun mal auch nach frankfurt...


    edit: ich denke der fahrenhorst wird nach hannover wechseln.

  • Gibt es irgendwo einen Anhaltspunkt dafür, dass hier der Name Westermann
    mit einem möglichen Wechsel nach Hannover in Verbindung gebracht wird ?


    Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorüber !!! :pillepalle:

  • Da mach ich mir aber auch gar keine Sorgen. Erstns ist nix dran und zweitens:
    Wenn doch, dann dermassen teuer, dass Ersatz locker
    möglich.


    :D


    Abgesehen davon bin ich sicher, dass es für Heiko besser ist, zu bleiben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Dann wollen wir das in den nächsten Tagen mal beobachten. Um Mertesacker wird weiter gefeilscht. Der kicker schreibt, dass man sich wohl bei 4,5 - 5 Millionen einigen wird. Hannover sucht derzeit ne Alternative und will diese wohl zeitgleich mit dem Abgang von Mertesacker präsentieren. Man sollte vielleicht mal aufpasssen, ob in den nächsten Tagen Autos mit Hannoi-Kennzeichen vor der GS rumstehen.
    http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/353148


    Was soll jetzt dieser Link? Ist da mit einem Wort Westermann erwähnt? Warum überhaupt sollte der zu diesem Chaosverein, der sich mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr in der zweiten Liga wiederfindet, wechseln? Mit 22 ist Geld noch nicht alles, wenn man sportlich etwas erreichen will ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Gibt es irgendwo einen Anhaltspunkt dafür, dass hier der Name Westermann
    mit einem möglichen Wechsel nach Hannover in Verbindung gebracht wird ?


    Nein!

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Was soll jetzt dieser Link? Ist da mit einem Wort Westermann erwähnt? Warum überhaupt sollte der zu diesem Chaosverein, der sich mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr in der zweiten Liga wiederfindet, wechseln? Mit 22 ist Geld noch nicht alles, wenn man sportlich etwas erreichen will ...


    Dieser Link steht da, weil dort zu lesen ist, dass Hannover wahrscheinlich zeitgleich mit dem Abgang von Mertesacker einen Nachfolger präsentieren wird. Mit anderen Worten: da wird bereits hinter den Kulissen dran gearbeitet. Und Westermann könnte einer der Kandidaten sein. Und ich würde gerade im Fußballgeschäft die Macht des Geldes nicht unterschätzen. Vorstellen kann ich mir einen so kurzfristigen Wechsel auch nicht, aber völlig überraschen würde es mich nicht. Außerdem: die sportliche Perspektive ist bei 96 in diesem Jahr vergleichbar mit unserer. Und wenn man da mehr Geld bekommen kann und auch eher dem Bundestrainer auffällt???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!