Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

  • Zitat

    Original von TheDude
    Ihr regt euch auf!!!!


    Einer verpatzten Generalprobe folgt immer eine gelungene Premiere!



    Begraben wir das Spiel mit diesem Satz :D :arminia:


    Jede Mannschaft hat ein grottenschlechtes Spiel pro Saison, besser jetzt als in der Saison :D

  • was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat ist, dass Kobylik mehrmals links völlig frei war, aber grundsätzlich nicht angespielt wurde. Das war ja schon Mega-Auffällig. Hatte fast den Eindruck, dass da das Betriebsklima nicht stimmt.

  • Zitat

    Original von hotte
    was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat ist, dass Kobylik mehrmals links völlig frei war, aber grundsätzlich nicht angespielt wurde. Das war ja schon Mega-Auffällig. Hatte fast den Eindruck, dass da das Betriebsklima nicht stimmt.


    Ja nee is kalr, wenn mal einer nen Mann übersieht (von mir aus auch mehrmals) is das der Beweis für nen Riesenstreit inner Mannschaft. Wir können Froh sein, dass die sich nict geprügelt haben...


    HALLO :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:


    Man kann ja ne Niederlage pessimistisch sehen und schlechter reden als sie ist, aber so eine Sch*** verzapfen muss dann doch nicht sein :wall:

  • Zitat

    Original von hotte
    was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat ist, dass Kobylik mehrmals links völlig frei war, aber grundsätzlich nicht angespielt wurde. Das war ja schon Mega-Auffällig. Hatte fast den Eindruck, dass da das Betriebsklima nicht stimmt.


    So ein Quatsch, er war sogar relativ oft am Ball, konnte aber kaum was damit anfangen...
    DAs Problem lag wohl eher daran, dass wir so gut wie nie in Ballbesitz waren und meistens nur hinterher gelaufen sind...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hab auch gesehen das Kobylik oft ganz frei stand und nicht angespielt wurde. Hätte ihn auch nicht angespielt, stand ja immer 3-5 Meter im Abseits...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich hab auch gesehen das Kobylik oft ganz frei stand und nicht angespielt wurde. Hätte ihn auch nicht angespielt, stand ja immer 3-5 Meter im Abseits...


    Kobylik war in meinen Augen einer der schlechtesten Arminen, weil er sich überhaupt nicht bewegt hat. Wenn er mal frei stand, lief das Spiel vornehmlich über rechts, da macht man keinen 40m- Flankenwechsel. Ansonsten hat er sich stark hinter seinem Gegenspieler versteckt. Wenn er den Ball hatte, verlore er ihn fast sofort wieder. Die einzige verwertbare Vorarbeit in Halbzeit eins kam über Markus Schuler. Ich nehme mal an, dass Kobylik total platt war, aber selbst dann kann er ruhig etwas mehr Einsatz zeigen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na, dann kann ich ja mal richtig froh sein, dass ich nicht da war, sondern einen höchst amüsanten Junggesellenabschied begangen habe (nein, nicht mein eigener ;)), von dem ich mich frühestens im Laufe dieses Tages wieder zu erholen scheine.....Die Erholungsphase nach DEM Spiel hätte wohl etwas länger gedauert ;)
    Wir sollten das alles nicht überbewerten.....Ernst wirds gegen Bremen. Dann können wir mehr sagen......

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Richie


    Kobylik war in meinen Augen einer der schlechtesten Arminen, weil er sich überhaupt nicht bewegt hat. Wenn er mal frei stand, lief das Spiel vornehmlich über rechts, da macht man keinen 40m- Flankenwechsel. Ansonsten hat er sich stark hinter seinem Gegenspieler versteckt. Wenn er den Ball hatte, verlore er ihn fast sofort wieder. Die einzige verwertbare Vorarbeit in Halbzeit eins kam über Markus Schuler. Ich nehme mal an, dass Kobylik total platt war, aber selbst dann kann er ruhig etwas mehr Einsatz zeigen.


    Also grundsätzlich sollte man von dem Gedanken, eine wirklich schlechte Leistung mit körperlicher "Plattheit" zu entschuldigen, mal runterkommen. Ich befürchte nämlich, dass Ajax auch unter professionellen Bedingungen trainiert und rein zeitlich etwa den gleichen Stand der Saisonvorbereitung haben dürfte. Somit habe ich zwei ausgelaugte Mannschaften gesehen, von denen zumindest eine ziemlich frisch wirkte... ;) Ich glaube definitiv, dass dies der falsche Ansatzpunkt wäre.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos



  • keine topmannschaft? :nein:
    naja, 90% der pässe kamen beim mitspieler an (selbst wenn es nen kompletter flankenwechsel war),
    ballannahme zu 98% ohne stockfehler, 75%ballbesitz,
    100 % spielkontrolle und und und...


    war aber natürlich trotzdem ne grottenleistung unserer 11. aber lieber im testspiel so richtig einen
    aufn sack als beim 1. spieltag.
    drecksspiel abhaken!!!
    und über die 10500 zuschauer war ich echt positv überrascht.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Hoellischer79
    Meine güte erste Spiel gesehn und gleich wieder auf der Mannschaft rumhacken!!!Das kann es ja wohl nicht sein!!!


    Vermutlich hast du selber das Spiel nicht gesehen, da die Leute die es gesehen haben, die Beunruhigung wohl nachvollziehen könnten. Einiges geht hier natürlich übers Ziel hinaus, die Triebfeder ist letztlich aber für alle die gleiche, nämlich eine gewisse Skepsis und Sorge hinsichtlich des Saisonstartes bzw. der kompletten Saison.
    Das Spiel gegen Ajax war nicht nur die Niederlage in einem belanglosen Vorbereitungsspiel, sondern hat, auch aufgrund der Klasse der Holländer, verschiedenen Schwachstellen schonungslos offenbart. Das ganze war mindestens ein 1-Klassenunterschied.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Auf dem Weg zum Stadion dachte ich, dass das polizei aufgebot vollkomen übertrieben ist.


    In der Zeitung steht allerdings, dass ein paar Holländer sich hier geschlagen haben, bzw. einige es versucht haben...


    Ob die sich untereinander geschlagen Haben, oder ob sie auf Bielefelder losgegangen sind, weiß ich nicht.. würd' ich aber gerne mal wissen..


    Irgendwie ist das total krank. Bei einem Stadionfest, wo zum großteil Kinder anwesend sind, dann anfangn sich zu schlagen ... :nein: :pillepalle: :wall:



  • Kruz vor Spielbeginn gabs ne Rangelei und nen paar Schläge im Ajax Block soweit ich das von Block 3 aus überblicken konnte. Aber kurz danach war wieder ruhe und es ist auch nix mehr passiert soweit ich weiss.

  • Ja, stimmt...haben wir auch mitbekommen....war aber nix großes.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Es waren doch 10.500 zahlende Zuschauer. In der NW steht was mit 15.000 insgesamt. Das wäre doch wirklich sehr positiv!


    Ich hab das beim Lesen der NW so verstanden, dass beim Stadionfest 15000 da waren. Als Zuschauerzahl beim Spiel gegen Ajax wurde dann aber immer von 10500 Zuschauern gesprochen. Beide Zahlen standen gestern so in zwei unterschiedlichen Artikeln in der NW. Aber dass da 4500 Leutchen kein' Bock mehr auf das Spiel hatten und deshalb vorher gegangen sind, kann ich aber auch wohl nicht glauben.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von siese
    Die Differenz könnte daran liegen, dass Kinder bis 12 Jahre nichts zahlen mußten und es waren wirklich viele Kinder da.


    Da könntest du recht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!