Letztes Saisonspiel: DSC Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg

  • Beides (Platzsturm und Rathausplatz) wird es meiner Ansicht nach definitiv nicht geben! Zu soetwas gehört Euphorie, Freude etc. und die gibt es bei uns nicht.





    :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • wozu auch ... ist ja schon alles entschieden ....!!!


    Aber vielleicht kann man wenigstens seinem Ärger aus den vergangenen Wochen während dieses Spieles noch mal Luft machen !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wenn jemand Anti-Uwe-Spruchbänder plant oder Plakate für die wahren Arminen (Hain..etc.) machen will und Hilfe benötigt, stell ich mich gerne zur Verfügung :D

  • Anti-Uwe Spruchbänder werden sicher net soooo viel bringen, da er sich sicher net im Stadion blicken lässt.
    Ausserdem fänd ich auch Spruchbänder für die "wahren Arminen" besser. Grad weil es dann wenigstens etwas von einem versöhnlichem Ende hat. Ich denk, das is wichtig, das man jetzt mit der neuen Lösung (TvH) ein positives Ende unter die Saison setzen kann!

  • Oh, habs grad erst gelesen...ok...dann für unsere Jungs!!!!! :arminia:



    /edit: Der Vorverkauft läuft ganz gut, finde ich:


    Tribüne Freie Plätze

    Haupttribüne 1347
    Nordtribühne 55
    Osttribüne 2966
    Südtribüne 466

    78% Auslastung...weiter so! :hi:

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()


  • Also Rathausplatz wird es sicher nix (offizielles) geben. Aber vielleicht trifft sich ja nen kleines Häufchen zusammen und es wird da ordentlich Klassenerhalt gefeiert.
    Nen Platzsturm wär doch mal was nettes :D Aber vielleicht gibt es ja auch sowas ähnliches wie nach dem Spiel gegen Duisburg in der letzten Saison. Schaunmerma

  • hehe ich zieh mir auf jedenfall die aufstiegshose an das sieht man aber auch!!!
    loch um loch... felix dann wird aber nicht wieder gekniffen wenn es auf den rathausplatz geht!

  • Zitat

    Original von welle
    hehe ich zieh mir auf jedenfall die aufstiegshose an das sieht man aber auch!!!
    loch um loch... felix dann wird aber nicht wieder gekniffen wenn es auf den rathausplatz geht!


    Was bitteschön is die ''Aufstiegshose'' ??? ?(

  • ja und diese hose is durch löchert ohne ende vom zaun in der "osnatelarena"!
    naja jetzt is es auch egal nur fragt nich nach wenn ich da nen halbnackten oberschenkel der menge präsentiere^^

  • Zitat

    Original von welle


    naja jetzt is es auch egal nur fragt nich nach wenn ich da nen halbnackten oberschenkel der menge präsentiere^^


    Bitte Bitte Verschon uns, schon allein deine Anwesenheit straft uns ungemein :D
    Aber jetz mal Schluss damit ...




    Ich denke mal gegen WOB is nen Sieg drin.
    Für uns is zwar alles gelaufen und über die derzeitige personelle Situation muss man nicht lange nachdenken. Aber bevor es für die Jungs in den mehr oder weniger verdienten Urlaub geht sollte sich dochnoch mal der Arsch aufgerissen werden und nen Dreier gegen die Wölfe geholt werden. Also kämpfen und siegen. Aber ob die Jungs motiviert sind bei so nem Spiel ?!
    Ausserdem haben wir ja noch ne ''kleine'' Rechnung aus dem Hinspiel offen :devil:

  • Jop... Platzsturm oder so wird es wirklich nicht geben. Das hat gegen Duisburg letztes Jahr auch keinen Spaß mehr gemacht da alles schon entschieden war... die Platzstürme in Osna, in Wattenscheid oder gegen Ahlen waren wirklich geil... denn da haben wir es immer klar gemacht. Ich glaube auch nicht das große "Partystimmung" aufkommen wird...

  • Ich erwarte von der Manschaft gegen Wolfsburg ne couragierte Leistung. Man muss versuchen das Hinspiel halbwegs wieder wettzumachen. Denke wir Fans haben uns auch nen würdiges Spiel zum Saisonende verdient und nicht so ein Mist wie er teilweise zuletzt praktiziert wurde.

  • dein wort in gottes ohr!!!@noah
    küntzel macht 4dinger(komisch immer nur gg. nord/ost-teams)
    rübe,dammi sein abschiedstor oder hört der gar net auf???

  • Zitat

    Original von welle
    dammi sein abschiedstor oder hört der gar net auf???


    Er hat seinen Vertrag doch grad um 1 Jahr verlängert und wechselt dann in den Amateur- und Jugendbereich...

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gegen die Wolfsburger gibts ein abschließendes 3:2.


    Fröhliche Tiprunde ? :D


    Okay, ich sag 3-1 :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!