1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Test- & Laberforum

Was hört/schaut ihr gerade?

• arminia_blue
  • 13. Mai 2005 um 11:40
  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    • 4. Juni 2026 um 10:09
    • #1.381

Wer von Euch war am Dienstag auch in Hannover bei Maiden?

Ich fand es mega! Maiden hat richtig abgeliefert, und das in deren Alter. Megadeth als Vorband war nen Brett, aber den Tontechniker hätte ich an Mustaines Stelle erschlagen, der Gesang kam richtig beschissen rüber. Aber die Setlist von beiden Bands war ein absolutes Brett! Als Megadeth "Ride the Lightining" gespielt hat sind alle durchgedreht 😈

Wer hier noch Metal-affin ist: am 15.12. spielt Accept im Kulturwerk Herford auf, zu ihrer 50th Anniversary Tour... 😎

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.202
    • 4. Juni 2026 um 10:15
    • #1.382
    Zitat von SektionHerford

Wer von Euch war am Dienstag auch in Hannover bei Maiden?

Ich fand es mega! Maiden hat richtig abgeliefert, und das in deren Alter. Megadeth als Vorband war nen Brett, aber den Tontechniker hätte ich an Mustaines Stelle erschlagen, der Gesang kam richtig beschissen rüber. Aber die Setlist von beiden Bands war ein absolutes Brett! Als Megadeth "Ride the Lightining" gespielt hat sind alle durchgedreht 😈

Wer hier noch Metal-affin ist: am 15.12. spielt Accept im Kulturwerk Herford auf, zu ihrer 50th Anniversary Tour... 😎

Mustaines Gesang war schon immer beschissen. Was kann man da mit schlechter Tontechnik noch verschlimmern? :P

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    • 4. Juni 2026 um 12:34
    • #1.383

Da scheint mir doch ein Metallica-Fan zu schreiben... 😉

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.857
    • 4. Juni 2026 um 12:48
    • #1.384

Schau aus dem Fenster und versuche herauszufinden ob ich da draußen unseren neuen Trainer entdecken kann. Aufs Hörensagen kann man sich ja heutzutage nicht mehr verlassen.

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    • 4. Juni 2026 um 12:53
    • #1.385
    Zitat von Wilhelm 2704

Schau aus dem Fenster und versuche herauszufinden ob ich da draußen unseren neuen Trainer entdecken kann. Aufs Hörensagen kann man sich ja heutzutage nicht mehr verlassen.

Falscher Fred?!

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.857
    • 4. Juni 2026 um 12:58
    • #1.386
    Zitat von SektionHerford

Falscher Fred?!

Wenn man den Threadtitel wörtlich nimmt nicht.:help:

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    • 4. Juni 2026 um 12:59
    • #1.387
    Zitat von Wilhelm 2704

Wenn man den Threadtitel wörtlich nimmt nicht.:help:

🤦 Okay... 😂

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.202
    • 4. Juni 2026 um 18:22
    • #1.388
    Zitat von SektionHerford

Da scheint mir doch ein Metallica-Fan zu schreiben... 😉

Ja, Megadeth war nie meine Band. Meine beiden Lieblingssongs waren auch noch zwei Coverversionen: No More Mr. Nice Guy und Anarchy In The UK. ;)

Aber das letzte Album habe ich mir trotzdem geholt. Muss man ja machen. ;)

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    • 4. Juni 2026 um 19:11
    • #1.389
    Zitat von so.cal

Ja, Megadeth war nie meine Band. Meine beiden Lieblingssongs waren auch noch zwei Coverversionen: No More Mr. Nice Guy und Anarchy In The UK. ;)

Aber das letzte Album habe ich mir trotzdem geholt. Muss man ja machen. ;)

Tipping Point und The Last Note finde ich mega vom aktuellen Album.

Megadeth ist sich aber im Thrash Metal immer treu geblieben, im Gegensatz zu Metallica. Just my 2 Cents.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.202
    • 4. Juni 2026 um 19:13
    • #1.390

Meine Lieblingsbands aus dem US-Thrash-Bereich sind eh andere. Allen voran Testament und Exodus. Was die heute noch vom Leder hauen, ist einfach nur phänomenal.

Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.106
    • 4. Juni 2026 um 20:01
    • #1.391
    Zitat von so.cal

Meine Lieblingsbands aus dem US-Thrash-Bereich sind eh andere. Allen voran Testament und Exodus. Was die heute noch vom Leder hauen, ist einfach nur phänomenal.

Gene Hoglan ist natürlich auch ein Biest. Wobei er mir bei Death noch besser gefallen hat 😊.

Bei Metal komme ich aber immer gerne zu Gojira zurück. Deren Auftritt bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris hat alles, was dieses Genre zu bieten hat in meinen Augen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    • 4. Juni 2026 um 20:08
    • #1.392
    Zitat von so.cal

Testament finde ich auch Klasse!

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.776
    • 4. Juni 2026 um 21:27
    • #1.393

Bay Area rules 🤘🏻

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.546
    • 4. Juni 2026 um 22:14
    • #1.394

Heute die neue Poldi-Doku auf Netflix

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find sie gut, viele private Einblicke, insgesamt sehr authentisch.

Roque
    Profi
    Reaktionen
    788
    • 5. Juni 2026 um 13:33
    • #1.395
    Zitat von LostandFound

Heute die neue Poldi-Doku auf Netflix

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich find sie gut, viele private Einblicke,

Ich fand's auch gut und unterhaltsam. Coole Familie. Und ich hätte es bis vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten,daß aus Poldi mal ein Geschäftsmann wird.

Roque
    Profi
    Reaktionen
    788
    • 5. Juni 2026 um 13:40
    • #1.396

Gute Neuerscheinungen heute. Death Cab For Cutie und Modest Mouse jeweils mit nem neuen Album. Nach dem ersten durchhören klingt das beides ganz gut. Wobei mir DCFC noch besser gefällt.

Dazu ein neuer Trainer für Arminia und ab 14.30 Uhr French Open Halbfinale zwischen Zverev und Mensik. Der Brückentag gefällt mir ganz gut heute.😁

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• tommek
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    251
    • 5. Juni 2026 um 14:49
    • #1.397

Nachdem das Trainerfindungsdrama endlich überstanden ist, ich endlich nicht mehr alle 3 Minuten die F5-Taste im Browser drücken muss und ich wieder den Fokus auf andere Dinge richten kann, höre ich gerade das hier:

Externer Inhalt youtu.be

We have a grandios Saison gespielt

• Dst
    Profi
    Reaktionen
    35
    • 9. Juni 2026 um 09:21
    • #1.398

Bin die Tage zufällig auf Chuck Prophet gestoßen. Verstehe garnicht warum dieser Mann so unbekannt ist. Cooler Singer-/Songwriter, hat so ein bisschen Tom Petty Vibes wenn man sich durch die Diskografie hört.

Chuck Prophet live in KEXP

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• TheBandit
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    486
    • 17. Juni 2026 um 12:05
    • #1.399

Gerade Michael Atone entdeckt, gute, handgemachte Gitarremucke. ;)

Michael Atone auf Spotify

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.857
    • 20. Juni 2026 um 09:37
    • #1.400

Zur Abwechslung - wie auch grad jetzt - seit etlichen Tagen hauptsächlich Magenta TV. Muss ja nun nicht immer nur WM2026 sein.

Aktuell läuft bei mir grad "Deine Cousine".

https://www.magenta.tv/streamen-vod/deine-cousine-w-o-a-2025/DMM_MOVIE_9208205928595529143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum