Café Europa

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Alpenmax ist gut, aber nur mittwochs in den Ferien....jüngeres Publikum und alle offenen Getränke für nen € :D



    Tut mir leid, aber der Begriff "gut" und Alpenmax in einem Satz, das passt einfach nicht. Der Laden ist ja nicht nur so scheisse wegen dem Publikum (OK, zwar hauptsächlich, ....), aber auch vom Design etc. :nein:


    :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Kathi
    Also der Goparc is ja sowieso mal übelst geil.
    Nur ich versteh nicht warum ihr alle so übers Café Europa redet. Okay ich war da noch nie, kann da nix zu sagen. nur ich weiß das da einige spieler von arminia des öfteren sind^^


    Naja, wenn man auf den KloParc steht, dann findet mal es ja auch vielleicht im Cafe Europa gut. :rolleyes:
    Aber guck mal, Owo zieht doch eh bald weg, da musst du da nicht mehr hin!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich habs zwar nicht so mit Disco und Clubbesuchen, aber ich kann nur die Fabrik in Coesfeld empfehlen. Ist zwar eher nen Event Schuppen als Disco oder Club, aber das hat schon was.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    kennt ihr das princess hinter dem
    cinestar?! ist auch nicht schlecht der laden... :)


    Das Princess ist nur gut, wenn dort Students @ Night ist, sonst ist mir das - ohne jegliche Vorurteile - zu Assi! Besonders die Turkish-Nights gefallen mir ;)


    Bin so gut wie jeden Freitag im Café anzutreffen und natürlich gibt es da auch einige Leute, die sich für was besseres halten, die gibts aber überall, nur treiben sich dort nicht andere Leute auf, wie es im Ringlokschuppen der Fall ist, weil dort einfach die Musik in eine andere Richtung schlägt. Dort wird viel House gespielt, was mir nicht unbedingt missfällt! Also ich kanns definitiv empfehlen. Und teurer als in einer anderen Diskothek ist es nicht, kostet genausoviel.


    Besonders zu empfehlen sind die Uni-Party der WiWi (wozu ich mich auch zähle) ... Dort gibt es teilweise 50% auf alle Getränke (das heißt zum Beispiel nen schönes Weizen für 2€, in welchem Club / welcher Disco gibts das sonst noch? Und Freikarten gibts IMMER und an sehr vielen Orten, wenn sie einem nicht gerade per Mail (kann man sich auf der Café Seite eintragen) zugeschickt bekommt (Freikarten besonders einfach im New World zu ergattern).


    Was noch zu sagen ist, dass die Musik am Freitag doch eher noch Humaner für nicht-Housler ist, Samstag ist der Schwerpunkt dann Housemusic... Da kann ich dann den Ringlokschuppen empfehlen, wo ich oft am Samstag zu finden bin. 4€ Eintritt und für jeden Geschmack was dabei.


    Und Kathi, an die Arminen-Spieler wirste eh nicht rankommen, die sind die ganze Zeit in der VIP-Lounge und da kommste nich rein ;)


    Aber jedem das seine :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ringlokschuppen ist ne super Sache. Nicht teuer, ganz gutes Publikum und ziemlich groß. Ich persönlich habe noch den Vorteil, dass er innerhalb von 20 Minuten für mich zu Fuß erreichbar ist.


    Im Princess war ich bisher nur bei Abi-Partys und da war es eigentlich immer ganz cool.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich wollte mal morgen in die Lipperlandhalle gehen...
    weiss aber auch nicht, was da so ist...
    naja Ich lass mich überraschen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Zitat

    Original von ossI
    Ich wollte mal morgen in die Lipperlandhalle gehen...
    weiss aber auch nicht, was da so ist...
    naja Ich lass mich überraschen!!!


    Ich dachte immer da spielt der TBV... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • in der lipperlandhalle kann man auch feiern!!! zumindest war ich letztes jahr auf der sogenannten hip von ruf jugendreisen(eine art nachtreffen)

  • Inner Lipperlandhalle is heute "größte ABIparty OWL's"...
    Bin öfters inner LLH wenn abiparty oder so ist und es war eigentlich immer sehr sehr feucht-fröhlich *gg Nee aber is ech immer cool da

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Naja ich war auch schon so einige male in der Lipperlandhalle und ich muss sagen, wenn die ganze Halle auf ist, so wie heute ist es sicher nciht das schlechteste zum feiern, macht dann auch spass.


    Wenn allerdings nur die vorderen Räume auf sind, wo sonst Essensausgabe und so weiter ist, kannste es da vergessen.

  • Also Café...hm....diese Prollos da nerven iwie....in letzter Zeit vermeide ich es, am Café vorbeizukommen, weil ich mich bei den letzten 3 Malen immer mit irgendwem angelegt habe :D Nun gut, ich guck die Leute da genau so abwertend an an wie sie das auch tun wenn ich im Sonata Arctica T-Shirt durch die Stadt laufe^^ Deswegen, da sind zum allergrößten Teil nur Prolls und BOnzen die die Nase so hoch tragen, dass der Hausmeister am Telekom-Gebäude beim Öffnen der Fenster im 15ten Stock noch Nase vor seinem Fenster hat :S


    Naja, ich gehe lieber in GoParc, Arena oder Ringlokschuppen.

    MANOWAR

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    kennt ihr das princess hinter dem
    cinestar?! ist auch nicht schlecht der laden... :)


    Ich habe nur gehört, dass dort alles voller Türken ist.
    Von daher erledigt sich die Sache für mich.

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld


    Ich habe nur gehört, dass dort alles voller Türken ist.
    Von daher erledigt sich die Sache für mich.


    Zitat

    Original von DaPhil
    [...] Besonders die Turkish-Nights gefallen mir [...]


    Das sagt alles... Die veranstalten da Partys, wo außer Türken keiner Zutritt hat. Ich mein, dass soll nicht abwertend oder so klingen, aber das macht mir die Disco schon direkt unsympathisch!


    Ich mein, wenn wir Partys ala "Deutsch Nights" hätten, wäre das gleich wieder rassistisch, aber andersrum darfs gemacht werden ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Also Princess ist schon nett, war auf den Abibeats da :bigok: aber ansonsten kann man da nicht hingehen, wie oben bereits beschrieben wurde

  • Zitat

    Original von Suomi


    Naja, wenn man auf den KloParc steht, dann findet mal es ja auch vielleicht im Cafe Europa gut. :rolleyes:
    Aber guck mal, Owo zieht doch eh bald weg, da musst du da nicht mehr hin!


    Wegen dem bin ich da ganz bestimmt nicht man

  • Zitat

    Original von Kathi


    Wegen dem bin ich da ganz bestimmt nicht man


    Ganz so klang es aber an! Ist es dann vielleicht doch der schnuckelige Diego Leon? :rolleyes:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!