Ernst als Teamchef? Nein, er sagt ab!

  • Zitat

    Original von jögi
    Übrigens steht heute im Kicker, dass Middendorp eine Anfrage aus Afrika hat, auf die er bis Ende der Woche reagieren muss.


    Reisende soll man nicht aufhalten :hi:.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Und da kotzt mich dieses dumme Gelaber von Schwick wieder an "Wir haben noch massig Zeit", wenn ich das höre, könnte ich ihn schon wieder in seinen Ledersessel drücken, spinnt der eigentlich völlig??? Gut, dass ihm von Heesen sofort widersprochen hat. Schwick = Null.


    Schwick hat ja inzwischen ziemlich angesäuert reagiert, dass das von von Heesen über die Medien transportiert wurde. Auch wäre es wohl mit von Heesen abgesprochen, dass keine Eilbedürftigkeit bestehen würde. Grundsätzlich hat er ja Recht. Man sollte schon erst Sachen intern ansprechen. Nur scheint ja bei Arminia ohne Druck von außen nicht viel zu passieren. Von daher kann ich Thommy schon gut verstehen.


    Ich bin inzwischen auch dafür, dass EM als Team-Manager (oder wie man das auch immer nennt) holt. Und das nicht, weil er ja so ein Vollblutarmine ist. Als Trainer wollte ich ihn ja nicht haben und daran hat sich auch nichts geändert. Aber als Team-Manager kann ich ihn mir schon vorstellen. Er könnte da TvH im Spielersouting eine große Hilfe sein, zumal dieser Bereich bei Arminia ja sehr stiefmütterlich betrieben wird. Verträge aushandeln muss er ja nicht unbedingt machen, wenn sowieso Kentsch immer die letzte entscheidene Instanz ist. Ernst wäre dann für mich derjenige, der Spieler beoabchtet oder auch beobachten lässt und vielleicht auch ein erstes Gespräch führt, um eine generelle Bereitschaft abzuklopfen. Die letztlichen Vertragsinhalte kann dann von Kentsch abgeklopft werden. Das würde auch dann offiziel die eigentlich vorhandenen Machtstrukturen wiederspiegeln. Denn große Kompetenz scheint TvH ja nicht besessen zu haben, wenn er sich jeden Transfer erst mal noch abgegnen lassen muss. Umgekehrt wird das wohl nicht der Fall sein.

  • Sollten gestern denn nicht Gespräche über Ernst stattfinden? Weiß da irgendwer von eventuellen Ergebnissen? Es MUSS jetzt was passieren, sonst werden von den ca. ZEHN zur Zeit gehandelten Namen, die sicher auch alle in wirklichem Kontakt zu T.v.H. stehen, an der Zahl NULL kommen... zumindest hat das Ganze mal wieder den Effekt, dass auf einige dieser Leute nun auch andere Teams aufmerksam werden und sehr schnell zuschlagen werden - wie immer: Arminia hat die Arbeit, andere das Vergnügen

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Sollten gestern denn nicht Gespräche über Ernst stattfinden? Weiß da irgendwer von eventuellen Ergebnissen? Es MUSS jetzt was passieren, sonst werden von den ca. ZEHN zur Zeit gehandelten Namen, die sicher auch alle in wirklichem Kontakt zu T.v.H. stehen, an der Zahl NULL kommen... zumindest hat das Ganze mal wieder den Effekt, dass auf einige dieser Leute nun auch andere Teams aufmerksam werden und sehr schnell zuschlagen werden - wie immer: Arminia hat die Arbeit, andere das Vergnügen


    Laut Schwick konnten gestern keine Gespräche stattfinden, da TvH unterwegs ist wegen Transfergesprächen und erst Mittwoch wieder da ist. Auf jeden Fall war anscheinend Middendorp letztes Wochenende bei dem Spiel Rotterdam gegen Den Haag und nicht TvH, wie berichtet wurde. Ganz unabhängig davon, ob er verpflichtet wird oder nicht, hat er seine Beurteilung über interessante Spieler TvH in schriftlicher Form übermittelt. Das wäre doch selbstverständlich, meinte EM.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi
    ... und erst Mittwoch (also heute) wieder da ist.


    Heute ist schon Mittwoch? Dann kann ich ja morgen ausschlafen! :D (freu)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Heute ist schon Mittwoch? Dann kann ich ja morgen ausschlafen! :D (freu)


    Mann da warst du aber schnell. Ich habe meinen Faux-Pax eigentlich sofort nach dem Hochladen bemerkt und geändert.

  • Zitat

    Original von jögiSchwick hat ja inzwischen ziemlich angesäuert reagiert, dass das von von Heesen über die Medien transportiert wurde. Auch wäre es wohl mit von Heesen abgesprochen, dass keine Eilbedürftigkeit bestehen würde. Grundsätzlich hat er ja Recht. Man sollte schon erst Sachen intern ansprechen. Nur scheint ja bei Arminia ohne Druck von außen nicht viel zu passieren. Von daher kann ich Thommy schon gut verstehen.


    Sehr schön gesprochen, Jögi, genauso sieht's scheinbar aus. Mir ist es zwar auch lieber, die einigen sich hinter den Türen der Geschäftsstelle, doch wie Du sagst, wenn kein Druck da ist, kriegt der Oberboss seinen Hintern wohl gar nicht hoch. Und verpasst dadurch so manches :lol:

  • In der NW steht heute, dass eine Verpflichtung von EM wahrscheinlicher geworden ist. Angeblich hätte man von Vereinsseite aus auch schon mit ihm gesprochen. Inzwischen hat er auch ein Angebot aus dem europäischen Ausland.

  • Zitat

    Original von jögi
    In der NW steht heute, dass eine Verpflichtung von EM wahrscheinlicher geworden ist. Angeblich hätte man von Vereinsseite aus auch schon mit ihm gesprochen. Inzwischen hat er auch ein Angebot aus dem europäischen Ausland.


    Ja, bestimmt von Köln!!:D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • wenn mittendrop so ein vollblut-armine ist, dann wird er dem verein die möglichkeit geben, die geschichte nach üblichem prozedere in den gremien zu diskutieren und nicht das erstbeste angebot aus afrika annehmen (so es überhaupt eines gibt, vielleicht zockt er ja auch). es muss bei seiner vorgeschichte auch in seinem interesse sein von einer breiten mehrheit als teammanager gewünscht zu sein. bringt er die paar tage geduld nicht auf, muss er woanders hingehen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ...meine erste Nachricht hier im Forum...


    Meldung auf WDR 2 Studio Bielefeld


    Schwick ist sich einig mit EM. Vertrag
    soll Anfang nächster Woche unterschrieben
    werden.

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Willkommen zurück Herr Middendorp,
    Ich hoffe jetzt tut sich auch noch was auf dem Transfermarkt

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Kann ich mich nur anschließen. Vernünftige Entscheidung vom Vorstand. Willkommen zurück Ernst!
    Es wird Zeit, dass sich jetzt für den neuen Kader was tut.

  • Hier ist dann auch gleich mal eine Quelle. Aber wie es aussieht ist noch nichts sicher. Die Gespräche waren zwar positiv, aber bei uns bin ich erst sicher wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.


    Verhandlungen mit Middendorp
    Der Vorstand von Arminia Bielefeld hat heute Verhandlungen mit Ernst Middendorp geführt. Der ehemalige DSC-Trainer gilt als Favorit für den Posten des Sportgeschäftsführers. Nach Informationen des Vereins haben sich beide Seiten auf ein weiteres Gespräch in der kommenden Woche verständigt. Ernst Middendorp sagte in einem Radio Bielefeld Interview, dass er einen sehr positiven Eindruck von den heutigen Verhandlungen habe. Auch auf Vorstandsseite wurden die Verhandlungen positiv bewertet. Eine endgültige Entscheidung über die Besetzung des Sportgeschäftsführerposten soll kommende Woche fallen.


    Link:http://www.radio-bielefeld.de/…ID=640&EntryUseAMSDB=True

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Vieleicht kehrt ja jetzt ein bischen Ruhe ein. Herzlich willkommen und auf wunderschöne Jahre mit dir Ernst!

    Für immer Arminia!

  • da es ja jetzt wohl "ernst" wird...durch sein "hervorragendes netzwerk" werden hier dann wohl bald einige exoten auftauchen...trajanov und co lassen gruessen. mag auch der eine oder andere glückstreffer dabei sein, aber grundsätzlich sehe ich das ganze auch aufgrund ernsts schwierigen charakters eher negativ. das mag mal kurzfristig funktionieren, aber ärger und misserfolg sind,falls middendorp nicht ruhiger geworden sein sollte, quasi vorprogrammiert. ausserdem sehe ich leider die variante tvh gefeuert middendorp trainer schon kommen...und das muss nun wirklich nicht sein.


    geenen aber zb wäre noch schlechter gewesen, einen wie ruessmann hätte ich hier gerne als gegengewicht zum vorstand gesehen, aber der hätte sich eh nicht auf so einen lächerlichen marionettenjob hier eingelassen wo er alles vom lieben gott persönlich genehmigen lassen muss.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Prognose: Lieber ein Ende (Ernst) mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (Ernst)!


    Also, Ärmel hochkrempeln und los gehts!


    Lieber Ernst, beschere uns ähnliches, z.B. talentierte Iraner, Kameruner, Nigerianer und ähnliche aufstrebende Fußballgötter die wir (nachdem jeder ca. 8-10 Buden gemacht hat) für ein paar Milliönchen an meistbietende "Große" von der "CL-League" träumende Vereine verhökern können.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Willkommen!
    Zurück in der Fußballprovinzpossenabteilung.....


    Das kann nur ein Alptraum sein! Bitte weck mich doch jemand auf und versichere mir, dass Bratwurst-Ernst noch im Iran verschollen ist......


    resignierende Grüße
    finne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!