Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Ich denke das TvH gehen sollte, er tut sich doch auch keinen gefallen damit,sondern wartet bis er raus fliegt zumindest sieht es momentan so aus.
    Wenn ich schon höre Geideck macht die Arbeit beim Training mit den Spielern, das geht doch nicht!
    Thomy sollte noch einmal in sich gehen und dann sich entscheiden ob es mit ihm noch sinn hat oder nicht.
    Im laufe des Abends habe ich viele Meinungen gelesen gehört und Berichte über die letzten Spiele studiert und seine Aussagen zusammengefasst, ich muss sagen es hat nur dann einen Sinn wenn er durchgreift!

  • Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen heute, aber ich denke auch, dass sich was ändern muss!!
    Vielleicht sollte ein Reinhard Saftig sich mal TvH vornemmen, mit ihm sprechen, der hat doch eigentlich genug erfahrung!! Vielleicht sollte man es 1-2 Wochen mit einer Art Doppelspitze versuchen. Saftig und von Heesen gemeinsam gegen den Missmut und die schlechten Leistungen!!!
    Ich denke, wenn nen neuer Trainer kommt, wird es auch nicht leichter, vielleicht der 2-3 Spiele Hype und dann??¿??
    Die andere Frage ist ja auch, wer sollte kommen? Wer kommt nach Bielefeld? Und wer passt hier hin??
    Schade fänd ich es auch, wenn TvH den Verein ganz verlassen würde!!

  • Ich denke, mal, es ist eh kein Geld da für nen Trainerwechsel...
    Dann wirds wohl Frank Geideck - der hat eigentlich lang genug (zu lang)
    zugeschaut wies geht oder nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von welle
    Ich denke das TvH gehen sollte, er tut sich doch auch keinen gefallen damit,sondern wartet bis er raus fliegt zumindest sieht es momentan so aus.


    Doch tut er. ABFINDUNG !!!

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Als Konsequenz aus meinen Beiträgen der letzten Woche bleibt mir nur Folgendes zu sagen:
    TRAINERWECHSEL!!!!!
    Wir spielen einfach absolut grottig, vollkommen unterirdisch. Der Ball läuft nicht durch die eigenen Reihen, nix wirkt abgesprochen und einstudiert. Aber entgegen vieler Meinungen denke ich, dass Platz 12-15 (Vorraussetzung gezielte Nachbesserung im Sturm) realistisch ist - bei der Konkurrenz in dieser Saison sogar erreicht werden muss. Gerade deshalb ist es jetzt die Aufgabe unserer Verantwortlichen, Führungsstärke zu beweisen und die Arminia wieder auf Kurs bringen. Dazu bedarf es sowohl Veränderungen auf der Trainerbank, als auch im Sturm. TvH, den ich wie die meisten Arminen sehr schätze, erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wenn wir ohne Maßnahmen gegen Leverkusen und Hertha antreten, dann grüßen wir als Schlusslicht...
    Ich wiederhole an dieser Stelle meine alte Forderung, die ich damals nach Rapolders Entlassung schon geäußert habe - auch wenn mir klar ist, dass ich hier wieder viel Kritik ernten werde:
    PETER NEURURER!
    1. er ist heiß wie frittenfett
    2. er identifiziert sich voll und ganz mit seinem jeweiligen Arbeitgeber
    3. er bringt wieder Leben in die Mannschaft
    4. er lenkt die Aufmerksamkeit der Medien auf sich
    a) nimmt das der Mannschaft gehörig den Druck
    b) würde Arminia etwas mehr öffentliches Interesse gut tun
    5. er ist ein wenig bekloppt, das trifft auf Arminia ja auch irgendwie zu
    6. er dürfte zu den finanziell machbaren Lösungen zählen
    ...
    Jedenfalls ist mir ein Typ wie Peter Neururer 1000mal lieber, als ein
    L.G. Köstner, Michael Skibbe...oder so. Wie brauchen wieder leben und Feuer unterm Dach - und nichts anderes!!!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bitte, bitte nicht den Neururer!
    DANN seid ihr eindeutig die unsympathischte Mannschaft der Liga.
    Was macht denn der von Heesen, wenn er entlassen wird?
    Wird er dann wieder Manager?



  • Falls TvH hoffentlich freiweillig bis Dienstag zurücktritt, wünsche ich mir auch PN! Es ist einfach der einzigste bezahlbare Trainer für uns der uns in dieser Situation helfen könnte, denn er bringt mächtig Schwung in den Laden, das würde mal feststehen. Außerdem hatte er jetzt ein paar Monate keinen Job, deshalb würde er mit Sicherheit froh sein wenn er ein Angebot aus der Bundesliga bekommen würde. Und Trainer die ein paar Monate abschalten konnten sind meistens die besten Trainer die man bekommen kann (siehe Rapolder, der war auch heiß wie Frittenfett)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hab grad noch mal in der Glotze das Statment von TvH nach dem Spiel gesehen. Der tut mir leid, arme Sau, was er jetzt durchmacht, hat er nicht verdient. Ändert aber nichts daran, dass der Irrtum, ihn zum Trainer zu machen, sofort korrigiert werden muss.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von welle
    Natürlich wäre es schade um TvH mir wäre er auf seiner alten Position am liebsten, aber das kann man ja gepflegt vergessen!


    Als Mittelfeldmotor unserer Elf? GOILE IDEE ALDER!!! ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Wenn wirklich der Trainer gewechselt wird, dann heisst der neue mit großer Warscheinlichkeit Walpurgis, da Er nicht viel Geld verlangen wird. Oder es wird wieder Jemand genommen, der wie Rapolder, 2 Jahre von der Bildfläche verschwand.


    Trainer die in den vergangen Wochen noch einen Arbeitgeber hatten ( z.B. Auge ), oder Leute, die über internationale Erfahrung verfügen wie Hitzfeld, die werden hier nicht unterschreiben.

  • Walpurgis als neuer Trainer? :rolleyes: Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht besonders gut vorstellen, zumal der noch jünger als einige Spieler ist...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von buecker
    Bitte, bitte nicht den Neururer!
    DANN seid ihr eindeutig die unsympathischte Mannschaft der Liga.


    Was sollen diese unqualifizierten Bemerkungen? Ausgerechnet von einem, der einen wild zusammengekauften Söldneretrupp unterstützt...


    Dortmund - Schalke - Gladbach - Alles nur auf Pump...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wenn wirklich der Trainer gewechselt wird, dann heisst der neue mit großer Warscheinlichkeit Walpurgis, da Er nicht viel Geld verlangen wird.


    Hallo? dann können wir ja gleich in die Regionalliga gehen. Der Mann hat doch überhaupt keine Erfahrung mit Profis, weder als Spieler noch als Trainer. Er könnte vielleicht den Co. machen, das war es dann aber.


    Neururer ist auch nicht wirklich eine Alternative, denn er würde die Fans spalten und bisher ist noch jede Mannschaft, die von Neururer trainiert wurde, früher oder später von der Bildfläche verschwunden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Walpurgis als neuer Trainer? :rolleyes: Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht besonders gut vorstellen


    Ich auch nicht, aber Ich habe mal die Denkweise des Vorstandes angenommen. Was sich jetzt nicht auf die einzel Person Kentsch und seinem Fachwissen auf wirtschaftlicher Ebene bezieht.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Was sollen diese unqualifizierten Bemerkungen? Ausgerechnet von einem, der einen wild zusammengekauften Söldneretrupp unterstützt...


    Dortmund - Schalke - Gladbach - Alles nur auf Pump...


    Schuldigung aber wo der mann recht hat hat er recht.
    Den mann kann ich einfach nich sehen und schon garnicht hören.
    Wenn der sich nach dem Spiel zu den fans kommt fange ich das laufen an.

  • Zitat

    Original von The_Game


    Schuldigung aber wo der mann recht hat hat er recht.
    Den mann kann ich einfach nich sehen und schon garnicht hören.
    Wenn der sich nach dem Spiel zu den fans kommt fange ich das laufen an.


    Schuldigung, aber selbst wenn Helmut Kohl bei uns Trainer werden würde, wären wir NICHT die unsympathischste Mannschaft der Liga. Wir bleiben immer noch ARMINIA...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!