Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Zitat

    Original von hotte
    Abwarten !!!!


    Was ist das denn für eine Null-Mail ?
    Willst Du uns was sagen oder nicht ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Was ist das denn für eine Null-Mail ?
    Willst Du uns was sagen oder nicht ?


    Komm, du regst dich doch nur wegen den 3 Ausrufezeichen auf, die in den Köpfen der meisten User an viele "schlimme" Zeiten im Forum erinnern ;) :D


    Edit: Ich nehm´s zurück, es sind 4 ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Fichte


    Komm, du regst dich doch nur wegen den 3 Ausrufezeichen auf, die in den Köpfen der meisten User an viele "schlimme" Zeiten im Forum erinnern ;) :D


    Edit: Ich nehm´s zurück, es sind 4 ... ;)


    Ich hab die Botschaft nicht kapiert... Die Geheimsprache der Ausrufezeichen ? ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Erstma :spam:


    Und dann ist mir heute ganz stark aufgefallen das vorne einer fehlt der die Bälle hält und/oder verteilt ---> Zuma

  • Naja, Bälle halten, das bekommt Isaac MEISTENS ganz gut hin, mir fehlen nur Zumas gute Ideen und seine Kreativität im Angriff.
    Hoffen wir einfach mal, dass er spätestens im Heimspiel gegen Stuttgart wieder dabei ist und wir dann die 40 Punkte in Angriff nehmen können.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Für Hamburg müssen wir ohne Zuma planen. Nach einer Kernspintomographie wird entschieden ob er gegen Mainz wieder spielen kann.

    Für immer Arminia!

  • Zuma is laut Kicker erst gestern Abend in Bielefeld eingetroffen. Aus privaten Gründen wie dort steht! Er fährt morgen nicht mit nach Mainz. Neben Isaac wird, sollte Artur definitiv ausfallen, Dalovic oder Masmanidis auflaufen!

  • Weiß jemand, ob Zuma gestern voll mittrainieren konnte und ob er schon wieder ganz gut drauf war?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • zuma ist wohl nur gelaufen, steht aber auf jedenfall im kader für gegen die schwabe....selbst wenn er am ende 10 minuten dampf macht, besser als pinto...;D


    ich habe die hoffnung er kommt in der pause oder so für den enttaeuschenden arthur/küntzel


    aber gegen die schwaben wirds schwer...


    imho ist mir küntzel sogar lieber als koyblik auf rechts...der soll ma wieder ruh ein sein spiel bekommen...die flanken kommen ja garnichtmehr, yanni auf links, und vorne wohl nochmal mit arthur ;D


    vll machter ja son spektakuläres, die einfacher willer ja anscheinend nicht


    MfG

    ma abgehen hier


    "I'm the only man who have to wake for a nightmare"


    Al Bndy

  • Wir müssen aufpassen dass er nich zu früh eingesetzt wird und sich wieder verletzt. Das wär schlimmer als wenn er diesmal nich spielt.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Gegen Stuttgart ist wohl leider noch keine große Hilfe von ihm zu erwarten. Ich hoffe, dass er gegen Lautern wieder voll dabei ist.
    Der Mann ist einfach ne Granate ist mir bis heute noch ein Rätsel, dass Arminia den bekommen hat.

  • Sibusiso Zuma ist seit Sonntag aus Südafrika zurück und befindet sich in der Regenerationsphase. „In den letzten Tage ist er nur gelaufen, die Erholung hat ihm gut getan. Am Freitag geht es nochmals zum Ultraschall, um die Adduktorenverletzung zu kontrollieren. Wenn es von dort grünes Licht gibt, wird Zuma im Kader stehen. Wir werden jedoch nichts riskieren, falls er noch nicht fit ist“, so Arminias Chefcoach.


    Quelle: HP

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Wie sieht eigentlich der Fitness-Stand von Zuma aus? In Lautern müsste er doch wieder voll einsatzfähig sein, oder?
    Die Boa und der Puma vorn, links Masma, rechts Kobylik (oder bei Fitness Vata, eventuell sogar Küntzel, denn David ist z.Z. nicht in Bestform)...
    Da können sich die Teufel mal warm anziehen ;)!!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Meine heute morgen im Halbschlaf in der NW gelesen zu haben, dass er wieder richtig mittrainiert, aber bei einigen Aktionen noch nicht voll durchziehen konnte oder so...


    Edit: Die Boa nice :D Bald können wir hier echt mal nen Zoo aufmachen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Checker ()

  • heute stand, dass er fröhlich mitgewirbelt hat, gehüpft und gesprungen ist. Hoffentlich wird das was mit Samstag.



    Und dann gibt es Zuma Tore und kleine Babys in Form von weiteren Toren :ball:

  • gegen k`lautern hat man seine lange spielpause ja angemerkt und wurde ja schon zur halbzeit ausgewechselt!!!
    aber ich denke gegen dortmund wird er wieder richtig vorne mitwirbeln und zeigen was er drauf hat!! er könnt auch langsam mal wieder ne bude vorne machen,zur entlastung von boakye

  • "bude machen" trifft aber auch auf jeden außer isaac zu!
    und sibu kann wirklich nur besser werden als samstag, da passte ja noch gar nichts.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zuma hat heute einen total lustlosen Eindruck gemacht. Es kamen zwar kaum vernünftige Pässe bei ihm an. Aber wenn er mal einen Ball bekommen hat, war da kaum Engagement erkennbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!