Oberliga-Saison 2005/06

  • Zitat

    Original von Strahli
    so als nächstes gehts dann wohl gg den BVB am sonntag..
    doch die frage ist: wird überhaupt wer kommen? -.-
    also wäre schön wenn ich nicht ganz alleine da stehen würde ;)
    hauptsache ich finde den platz in brackwede auch..
    also der tim hats mir gestern beim training versucht zu erklären wo es is.. also es ist ein funken hoffnung da.. das ich dann dort erscheinen werde.. wenn ich von den BVB fans nit schon beim a-jugend spiel eins drauf bekomm.. doch hoffnung is da.. das mich dann doch wer "beschützt" und wenns nen "BVB'ler" ist ;) aber zu dem kein weiteren kommentar *fg*


    ich werd wohl kommen.
    aber warum findest du den platz nicht?? haben da doch sonst auch gespielt...

  • DSC Arminia II - Borussia Dortmund II 0:2
    Das war ja mal gar nichts! Nicht nur das Spiel insgesamt war schlecht, sondern auch der DSC Arminia. In der ersten Halbzeit hatten die Amas den starken Dortmundern nichts zu entgegnen und der BVB ging 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit genau das gleiche Bild, nur dass das Spiel immer mehr an Niveau verlor. In den letzten 10-15min entdeckten die Amas dann endlich den Weg zum gegnerischen Strafraum - zu spät um noch ein Tor zu erzielen, was dem Spielverlauf allerdings auch nicht angemessen gewesen wäre.
    Wie schon am Morgen die Rußheide, war auch das Stadion Brackwede heute fest in schwarz-gelber Hand. Mindestens die Hälfte der Anwesenden war aus Dortmund angereist.

  • Ich muß ehrlich sagen, die Amateure enttäuschen mich zur Zeit noch mehr als die Profis! Beide Teams hatten zwar Abgänge, aber die amas spielen nunmal eine Liga tiefer als letztes Jahr und die Profis spielen noch in der selben wie letztes Jahr. Na ja, vielleicht fangen die sich ja bald.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die sollen endlich dieses merkwürdige, unfähige & nutzlose Trainerduo vor die Tür setzen! Oder nach Köln schicken um deren zweite Mannschaft zu zerstören! Naja, paar Schlappen noch...


    Die passen imo überhaupt nicht hierher. Walpurgis zurückholen, Rapolder ist ja weg :D

  • Der 4.Spieltag in der Oberliga steht an. Arminias Amateure gastieren in Erkenschwick. Der Traditionsverein aus dem Pott holte bisher 4 Punkte aus 3 Spielen. Der DSC ist noch immer sieglos in dieser Saison.


    Sonntag, 27.08.05 | 15:00 Uhr | Stimberg-Stadion
    SpVgg Erkenschwick - DSC Arminia II

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die sollen endlich dieses merkwürdige, unfähige & nutzlose Trainerduo vor die Tür setzen! Oder nach Köln schicken um deren zweite Mannschaft zu zerstören! Naja, paar Schlappen noch...


    Die passen imo überhaupt nicht hierher. Walpurgis zurückholen, Rapolder ist ja weg :D


    bin auch der Ansicht, dass da unglückliche bis unpassende Personalplanungen der Grund sein könnten, dass es bei der II. nicht läuft wie es sollte.


    ... auch die ganzen Abgänge könnten dafür ein Zeichen sein.


    Qualität muss im "Unterbau" beginnen.


    ulis

  • Anscheinend sind die Amateure in dieser Saison eher das fünfte Rad am Wagen. Es wurde praktisch nichts in die Mannschaft investiert, dabei müßte man, um erfolgreiche Nachwuchsarbeit zu betreiben, doch jeden talentierten jungen Spieler zwischen Minden und Beckum in das team holen...
    Da werden etliche Möglichkeiten verschenkt. Nachwuchsarbeit kostet vordergründig erstmal, aber spart letzendlich viel mehr. (Für die 400.000 Eur, die Kucera gekostet hat, könnte man 1 1/2 durchschnittliche Mannschaften in der Oberliga finanzieren...).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Anscheinend sind die Amateure in dieser Saison eher das fünfte Rad am Wagen. Es wurde praktisch nichts in die Mannschaft investiert, dabei müßte man, um erfolgreiche Nachwuchsarbeit zu betreiben, doch jeden talentierten jungen Spieler zwischen Minden und Beckum in das team holen...



    da denkst Du nicht alleine so ... aber leider ist das ja auch nix Neues und wohl einer der Gründe warum man sich so schnell wieder aus der RL verabschieden musste .... !


    Verstehe ich leider auch nicht .... aber das ist unsere Arminia ... leider .. !


    :(

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Tabellenletzter. Die Amas rangieren nach 4 gespielten Partien in der Oberliga auf dem letzten Platz. Nur einen einzigen Punkt können die Arminen auf ihrer Haben-Seite verbuchen. Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen den SV Schermbeck an. Die Essener holten bisher 4 Punkte und stehen auf dem elften Platz.


    Sonntag, 04.09.05 | 15:00 Uhr | Stadion Brackwede
    DSC Arminia II - SV Schermbeck

  • Zitat

    Original von welle
    Hat jemand den Zwischenstand???


    Zur Pause stands 1:1 - wer der Torschütze war, weiß ich nicht, hab den Zwischenstand vom Videotext.


    EDIT: So, mittlerweile ist das Spiel vorbei. Die Blauen haben ihren ersten Saisonsieg eingefahren. 2:1 haben sie gegen Schermbeck gewonnen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • DSC Arminia II - SV Schermbeck 2:1 (1:1)
    Immerhin die ersten drei Punkte in dieser Saison; so besonders überzeugend war das Spiel der Amateure aber trotzdem nicht. Besonders in der ersten Halbzeit waren viele Fehlpässe und schlechtes Stellungsspiel zu erkennen. In der zweiten Halbzeit zeigte die Zweite eine bessere Leistung.
    Insgesamt geht der Sieg sicher in Ordnung, da auch die Schermbecker nicht wirklich gut waren. Somit geht es auf den 16. Platz hoch. Letzer ist nun der VfB Fichte, der in Bochum verlor. Neuer Tabellenführer der Oberliga Westfalen ist der SC Verl, der bei Westfalia Herne mit 4:2 gewann.

  • Am kommenden Sonntag kommt es mal wieder zum Stadtderby zwischen dem VfB Fichte und dem DSC! Angesichts der aktuellen Tabellensituation könnte man allerdings auch von einem Kellerduell sprechen: Der Tabellenletzte trifft auf dem Tabellensechzehnten.
    Anstoß ist um 18:00 Uhr im Stadion Rußheide...


    Sonntag, 11.09.05 | 18:00 Uhr | Stadion Rußheide
    VfB Fichte Bielefeld - DSC Arminia Bielefeld II

  • Ich werde auf jeden Fall da sein. Hin und wieder ein Match auf der Rußheide ist doch was Feines :)


    Außerdem könnte es ein interessantes Oberliga-Spiel werden. Beide Mannschaften stehen unter Zugzwang. Und natürlich kommt auch die alte Rivalität zum Tragen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!