Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Zitat

    Original von ulis
    Der Verein zählt heute (aktuell !) genau 8698 Mitglieder.
    Also fehlen noch 302 an 10000 und bevor es zur Verlosung kommt müssen wir alle noch etwas die "Werbetrommel" bewegen.
    ulis


    Na das bringt aber auch kein Licht ins Dunkel.... ;)

  • Er meinte wohl 1302 fehlen noch, bis es 10.000 Mitglieder sind!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Er meinte wohl 1302 fehlen noch, bis es 10.000 Mitglieder sind!


    ... genau das meinte er. (vertipper)
    Danke für den Hinweis. Hab's geändert.


    ulis

  • Mich würde mal interessieren, ob die kleinen Arminis auch mitzählen bei den Mitgliederzahlen. Die haben doch auch andere Nummern, nicht?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Mich würde mal interessieren, ob die kleinen Arminis auch mitzählen bei den Mitgliederzahlen. Die haben doch auch andere Nummern, nicht?


    Doch bestimmt werden die dazu gezählt ..


    Pflegen denn andere Vereine wie zB. der HSV die Mitglieder des Supporter Clubs auch als Mitglieder des Vereins dazuzuzählen ?

  • Da dort der SC auch Abteilung des Gesamtvereins ist, natürlich.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Moinsen,


    die Arminis sind in der Zahl von 8698 enthalten und sie zählen genauso zum Verein als Mitglied wie jeder andere auch. Da die Arminis eine Unterabteilung des ASC ist, stellt der ASC zusammen mit den Arminis zur Zeit ca. 56 % aller Arminiamitglieder.


    Auch beim HSV zählen die Supporter zur Gesamtverein, nur das dort in etwa 98 % der Mitglieder des Gesamtvereines durch den Supportersclub gestellt werden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • So, mein Mitgliedsantrag ist nun auf dem Weg :)
    Musste leider den länger dauernden Postweg nehmen wegen der Kopie des Schülerausweises!


    Habe mich für eine Mitgliedschaft im ASC entschieden!


    LG vom "Bald-Mitglied" :arminia:

  • Habe meine Bestätigung am Wochenende bekommen.


    Was die Mitgliederzahlen angeht, kann ich lt. meiner eigenen sagen, wenn sie chronologisch vergeben werden, sind es noch ~50 bis zur 10000.


    Habe aber nur meine Mitgliedschaftsbestätigung bekommen, anbei ein Schreiben, dass die Schals noch in der Produktion wären (nich dass mich das ärgern würde ;) )


    Aber was mich bischen nervt, is dass sie mir 30€ abzwacken wollen obwohl ich angegeben hab, dass ich Student bin.


    Sofort Bestätigung zur GS gefaxt :)


    Mal schauen wies nächste Woche aussieht wenn ich wieder zu Hause bin.


  • Hast du denn eine Kopie deines Studentenausweises beigelegt?


    Zitat

    Antragsteller, die einen ermässigten Beitrag zahlen, müssen die Berechtigung durch eine Kopie des Schüler-, Studenten oder Schwerbehindertenausweises belegen. Die Kopie ist dem Antrag beizufügen
    Quelle

  • Zitat

    Original von barto
    Habe meine Bestätigung am Wochenende bekommen.
    Was die Mitgliederzahlen angeht, kann ich lt. meiner eigenen sagen, wenn sie chronologisch vergeben werden, sind es noch ~50 bis zur 10000.


    Du vergisst die Leute die verstorben sind oder nicht mehr Mitglied sind, weil sie ausgetreten sind. Ich habe auch eine Nummer um die 4700, aber zu der Zeit wurde das 3000. Mitglied geehrt. Also, zieh noch mal 1700 ab. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich hab mich auch Online angemeldet... hab auch in den "Bermerkungen" gefragt ob ich als Azubi auch weniger bezahlen muss.... bei sowas wär ne Antwort seitends des Vereines auch net schlecht... dann weiß man wo man is.. E-Mail ham seh ja...


    Aber ich glaub ich schreib da jetzt eh nochmal ne Mail hin und frag ob alles angekommen ist und so ok is, sicher ist sicher^^

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Viva_DSC: Wenn du Azubi bist, dann kannst du dir die Frage doch selber beantworten, oder nicht. Also Azubi gehts in ja im Normallfall auch zur Berufsschule. Folglich hast du auch die Möglichkeit dir als Berufsschüler die Möglichkeit dir einen Schülerausweis zu holen (war jedenfalls zu meiner Zeit ohne Probleme möglich). Und mit gültigem Schülerausweis erhälst du auch eine ermäßigte Eintrittskarte. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Viva_DSC: Wenn du Azubi bist, dann kannst du dir die Frage doch selber beantworten, oder nicht. Also Azubi gehts in ja im Normallfall auch zur Berufsschule. Folglich hast du auch die Möglichkeit dir als Berufsschüler die Möglichkeit dir einen Schülerausweis zu holen (war jedenfalls zu meiner Zeit ohne Probleme möglich). Und mit gültigem Schülerausweis erhälst du auch eine ermäßigte Eintrittskarte. ;)


    naja klar, so weit hab ich auch gedacht^^


    Das Problem ist eigentlich nur, dass diese Schulausweise nur für den Block ausgestellt werden d.h. Gültig für z.b. 01.01.07-01.04.07 oder so..


    Und mir gehts ja net um die Eintrittskarte sondern um die Mitgliedschafft... weil 18 oder 30€ halbjährlich ist nen Unterschied ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!