Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wenn man Schnoor kriegen kann, dann her mit Ihm. Ich denke aber, der wird auch andere Angebote haben.


    Der ist 34 Jahre alt und für einen IV auch etwas klein ( 1,80 ).
    Da wird er nicht mehr so viele Angebote bekommen.


    Für uns wäre er aber, angesichts der Verletztenmisere die optimale Hilfe.
    Wenn Gabriel wieder fit ist, kann ich mir ihn auch ganz gut als Kauf-Ersatz
    im DM vorstellen. Das ist auch so ein Wadenbeisser wie Rübe.

  • Vor allem ist Schnoor eine echte Führungspersönlichkeit. Wenn ich mich nicht komplett täusche war er auch länger Kapitän bei den VWlern.
    Aus meiner Sicht sollte man ihn auf jeden Fall verpflichten, wenn man ihn bekommen kann!

  • Ihr könnt ja schon mal nen Fanclub gründen... ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also, Leutz, ich denke schon dass Schnoor ein Supertyp ist.. aber mit 34 ist der unter Garantie für die Innenverteidigung zu langsam. Wir haben ja mit Borges und Gabriel eh schon Leute dort regulärr stehen die auch langsam in die Jahre kommen. Alleine daher glaube ich kaum, dass Saftig sich überzeugen liesse;)
    Denke Schnoor's nächste Station wird eher unterklassig sein...

  • Also Schnoor wird sicherlich nicht kommen, auch wenn ich ihn in der derzeitigen Situation für eine Verstärkung halte! Aber es wird sicherlich keine Verhandlungen geben, weil das hier ein paar Leutz gepostet haben, oder gab es diesbezüglich irgendwelche Anzeichen in den Medien???
    Gib ts eigentlich irgendwelche News aus der lokalen ostwestfälischen Presse???

  • dann soll er bzw. saftig doch mal beim hsv wegen reinhardt anfragen, der würde uns definitiv sofort helfen und hamburg hat ja in der verteidigung gerade nachgelegt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    dann soll er bzw. saftig doch mal beim hsv wegen reinhardt anfragen, der würde uns definitiv sofort helfen und hamburg hat ja in der verteidigung gerade nachgelegt.


    Sicherlich richtig, aber wie kommt es eigentlich, dass hier dauernd
    wieder über Ex-Arminen gesprochen wird ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Möglicherweise besteht morgen die Möglichkeit, Kucera von Olmütz unter die Lupe zu nehmen, wenn er denn wieder fit sein sollte. Das DSF überträgt das Spiel gegen den HSV jedenfalls ab 20.10 Uhr live.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Big_O
    Langkamp war auch nicht schneller als Borges und Gabriel...


    Ähmm, war der denn wirklich gut? Oder gar ein Abwehrchef? War doch eh nur ein Ergänzungsspieler... auch wenn Strunz das anders sieht :rolleyes:

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Könnten wir nicht auch Rapolder mal nen Spieler vor der Nase wegschnappen ???


    Aktuelle Kandidaten in Köln für die IV Laut Express:


    26.07.2005
    Fahrenhorst der FC-Abwehr-Boss?


    Ex-Nationalspieler steht auf der Wunschliste


    Kommt er zum FC? Frank Fahrenhorst, Ex-Nationalspieler.
    Foto: AP


    Köln – Kölns Suche nach dem Abwehr-Boss. Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig haben nach dem geplatzten Yakin-Transfer eine Liste von Kandidaten erstellt.
    Wie EXPRESS erfuhr, steht auf dieser der Bremer Frank Fahrenhorst ganz oben.


    Der 27-Jährige passt optimal ins Anforderungsprofil. „Wir brauchen einen erfahrenen, kopfballstarken Innenverteidiger, der ein ordentliches Passspiel beherrscht“, so Rapolder.


    All das trifft auf Fahrenhorst (Vertrag bis 2008) zu, der bei Werder einen schweren Stand hat. Mit Andreasen, Pasanen und Baumann hat der Ex-Nationalspieler drei Konkurrenten vor der Nase. Jelle van Damme wurde soeben verpflichtet, und mit dem Brasilianer Naldo steht noch ein Innenverteidiger auf der Einkaufsliste.


    Fahrenhorst zum EXPRESS: „Für mich steht die Vorbereitung im Vordergrund. Aber wenn es nicht klappen sollte, dann gibt es andere Möglichkeiten.“ Wie Köln eben. „Ich will wieder spielen. Mal schauen, wie es Anfang der Saison läuft.“


    Weiter im Rennen ist auch Patrick Paauwe von Feyenoord Rotterdam. Der 29-jährige Ex-Nationalspieler kann für rund 500.000 Euro wechseln.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich denke Fahrenhorst ist nicht zu finanzieren! Patrick Paauwe kann ich nicht beurteilen ob der uns wirklich weiter helfen kann! Und für 500 K€,...???

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Ähmm, war der denn wirklich gut? Oder gar ein Abwehrchef? War doch eh nur ein Ergänzungsspieler... auch wenn Strunz das anders sieht :rolleyes:


    War mehr auf den Faktor Alter/Schnelligkeit bezogen. Junge Spieler müssen nicht unbedingt schneller als Alte sein.

  • mein freund van der gun macht im moment ein probetraining bei doofmund...ist wohl auf vereinssuche schöne alternative zu kobylik, aber leider brauchen wir ja den den defensiven mittelfeldinnenverteidiger. schade dass man sein pulver derart verschossen hat, dass man nicht beide positionen besetzen kann.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!