Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    :respekt:




    Alles nur geklaut!! :rolleyes:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • Ich tippe auf einen so genannten "hamus - bluff". Da kann man nur hoffen, dass die Tschechen NW lesen. :D


    Übrigens: Danke für die Blumen und schöne Grüsse nach Dräsdn :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • saftig wurde auf radio bielefeld befragt und der sagte, dass man olmütz eine frist bis heute abend gegeben ha. sollte sigma das vorliegende angebot nicht angenommen haben wird das thema kucera ad acta gelegt und sich um alternativen bemüht. erste zweite alternative ist kläsener, der auch immer darüber informiert war, dass kucera erste wahl bei arminia ist.


    klingt ja nun nach einer konsequenten vorgehensweise, zeit dass der eiertanz vorbei ist. nun wissne die tschechen hop oder top. klappt es nicht, dass man vieleleicht neben kläsener auch "fitte" kandidaten hat.


    nw nach olmütz ? ich weiß ja nicht, wenn die sich so einen zusammen übersetzen wie wir hier, lösen wir womöglich den dritten weltkrieg und nicht einen iv transfer aus *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Aber was soll denn das bitte mit kläsener ?!?! Der kann doch nie im Leben ne Abwehr führen !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • In der WB wird heute auch der Name Schnoor ins Rennen geworfen. Wobei ich nicht weiss, ob das nur eine Spekulation des WBs ist oder mehr dahinter steckt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zum Thema Schnoor


    Schnoor wieder im Kader, Wechsel bleibt aber heiß



    (eh) Im UI-Cup gegen Lens und beim Bundesliga-Start gegen Dortmund war Stefan Schnoor nicht im Kader des Fußball-Bundesligisten VfL, beim Spiel in Gladbach ist der Routinier wieder dabei. Grund: Die Verletzung von Peter van der Heyden (Innenband-Anriss). Gut möglich, dass Schnoor zum letzten Mal im Kader ist, denn sein Abschied ist weiter nah.
    Hansa will den 34-Jährigen für die schwache Innenverteidigung haben (WAZ berichtete). Rostocks Trainer Jörg Berger würde sich freuen, wenn der Deal mit dem VfL-Publikumsliebling klappt. Er sagt: „Er würde uns mit seiner Erfahrung helfen.“ Schnoor selbst wäre bereit, in die 2. Liga zu gehen. „Aber nur zu einem Verein mit Aufstiegs-Ambitionen.“
    Die hat Hansa. Und dennoch ist der Wechsel noch nicht in trockenen Tüchern – warum nicht? Weil Schnoor doch lieber in der Bundesliga bleiben würde? „Ich muss dazu im Moment nichts sagen. In dieser Woche tut sich jedenfalls nichts mehr.“

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Schnoor selbst wäre bereit, in die 2. Liga zu gehen. „Aber nur zu einem Verein mit Aufstiegs-Ambitionen.“ Die hat Hansa. Und dennoch ist der Wechsel noch nicht in trockenen Tüchern – warum nicht? Weil Schnoor doch lieber in der Bundesliga bleiben würde? „Ich muss dazu im Moment nichts sagen. In dieser Woche tut sich jedenfalls nichts mehr.“


    zwischen den zeilen entdeckt :D "ich würde gern in der bundesliga bleiben. ein club aus ostwestfalen, der noch händeringend einen spieler für meine position sucht, hat mich auch schon kontaktiert. der club steht im moment zwar noch in verhandlung mit einem anderen spieler, aber der deal könnte auch ende dieser woche platzen. deshalb warte ich erstmal mit meiner unterschrift bei hansa, bis klar ist, ob kucera nach bielefeld kommt oder nicht." ;)

  • Jo, hat der alte Sack nächste Woche noch die Qual der Wahl.
    :-)))))))))))))))))))))


    Vielleicht hat Rostock aber kommende Woche einen neuen Trainer, so
    schreibt es die MOPO in Dresden, der plant dann ohne Schnoor, also freie Bahn für BI.


    Ich kann Schnoor leider nicht für die gesuchte Verpflichtung einschätzen, deshalb kein Kommentar.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb


    zwischen den zeilen entdeckt :D "ich würde gern in der bundesliga bleiben. ein club aus ostwestfalen, der noch händeringend einen spieler für meine position sucht, hat mich auch schon kontaktiert. der club steht im moment zwar noch in verhandlung mit einem anderen spieler, aber der deal könnte auch ende dieser woche platzen. deshalb warte ich erstmal mit meiner unterschrift bei hansa, bis klar ist, ob kucera nach bielefeld kommt oder nicht." ;)


    laso ich finde es gar nicht so abwegig, nachdem ich dem schnoor (finde die variante Schnorr besser ;) Artikel las, dachte ich auch dran, ob der sich nicht gerade ne Hintertür aufmachen will, und vielleicht hat Kollege Saftig schonmal mit ihm getelt.... auf jeden Fall sähe ich in deiner Auslegung eigentlich nix, was dem widersprechen würde.... bin mal gespannt, den Spekulationen mal freien Lauf gelassen.....;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • schnoor und einer für das dm, das wäre ein vernünftige lösung.


    vieleicht hat es saftig gerafft "fällt die einmal nix mehr ein, schau bei den bekloppten von dsc4ever rein" *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    laso ich finde es gar nicht so abwegig, nachdem ich dem schnoor (finde die variante Schnorr besser ;) Artikel las, dachte ich auch dran, ob der sich nicht gerade ne Hintertür aufmachen will, und vielleicht hat Kollege Saftig schonmal mit ihm getelt.... auf jeden Fall sähe ich in deiner Auslegung eigentlich nix, was dem widersprechen würde.... bin mal gespannt, den Spekulationen mal freien Lauf gelassen.....;-)



    Mir ist gestern beinahe ein Glatzkopf mit einem Touareg, mit dem Kennzeichen WOB-SS-491 in die Karre gefahren ... wenn das mal nicht Stefan Schnoor war ... :D ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Sorry Alex, aber die Buchstabenkombinationen SA und SS sind nicht zugelassen, Gründe kannst Du Dir ja selbst überlegen ... Insofern: Netter Versuch !!!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Sorry Alex, aber die Buchstabenkombinationen SA und SS sind nicht zugelassen, Gründe kannst Du Dir ja selbst überlegen ... Insofern: Netter Versuch !!!


    ... wobei es ja nur Schnoor's Frisur passen würde ... :D ... Das "SS" und "SA" keine zulässigen KfZ-Kennzeichenkombinationen sind weiß ich auch, wollte nur mal wieder die Gerüchte-Küche hier zum brodeln bringen ... aber ich sag es nochmal : weniger spekulieren, und lieber abwarten was am Mo. nun wirklich Sache ist ... ob Kucera, oder Schnoor ... oder vielleicht doch Maldini oder Ferdinand, wird man ja am Mo. wissen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Schnoor als absolute Notlösung für die IV wär halbwegs vertretbar, ich hoffe trotzdem, dass Saftig wen besseres findet. Und v.a. auch gern jemanden, der uns länger als max. eine Saison weiterhilft.

  • Hauptsache es wird überhaupt noch jemand kommen der uns wirklich hilft, bei Kläsener sehe ich das z.B. nicht, bis der fit ist, ist auch Gabriel wieder da und Kläsenert sitzt auf der Bank, weil er auch nicht DM spielen kann!

  • bei kläsener wäre der vorteil auf jeden fall dass das eine nachhaltige lösung auch fuer 2-3 saisons wäre...der würde dann auch sicher mit in die 2. liga gehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ist Kläsener denn überhaupt einigermaßen fit inzwischen wieder ? ... Weiß jemand Näheres ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!