Ex-Armine Radim Kucera

  • richtig laut NW ist sein Vater in der Nacht zum Mittwoch oder so verstorben. Ebenfalls hieß es, man wolle ihm von Vereinsseite "so viel Zeit geben, wie er nur braucht".

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Vielleicht war er deswegen in letzter Zeit auch nicht ganz mit dem Kopf dabei, was ja jeder verstehen könnte.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Mit dem gestrigen Spiel hat sich Radims Vertrag per Option bis 2010 verlängert. So steht es heute im Kicker.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Das stimmt so nicht Radims Vertrag ist bereits verlängert worden gleich nach der Hinrunde!Er musst 17 Pflichtspiele machen und dann verlängert sich der Vertrag !Hat er mir selbst gesagt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Das musste von Dir ja wieder kommen ne ;)!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Das stimmt so nicht Radims Vertrag ist bereits verlängert worden gleich nach der Hinrunde!Er musst 17 Pflichtspiele machen und dann verlängert sich der Vertrag !Hat er mir selbst gesagt!


    Ui, der Kicker schreibt von 18 Spielen, du von 17.
    Da könnte man die Meldung im Kicker glatt als gezielte Fehlinformation bezeichnen, die nur Unruhe in das Bielefelder Umfeld bringen versucht.

  • Zitat


    Ui, der Kicker schreibt von 18 Spielen, du von 17.
    Da könnte man die Meldung im Kicker glatt als gezielte Fehlinformation bezeichnen, die nur Unruhe in das Bielefelder Umfeld bringen versucht.


    Die Unruhe befürchte ich jetzt auch.Und das alles nur weil der kicker keine seriösen Quellen hat.Oder noch schlimmer anscheinend gar nicht mit dem lieben Radim spricht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ui, der Kicker schreibt von 18 Spielen, du von 17.
    Da könnte man die Meldung im Kicker glatt als gezielte Fehlinformation bezeichnen, die nur Unruhe in das Bielefelder Umfeld bringen versucht.


    Pumuckel hat aber Recht, 17 Pflichtspiele waren es nach der Hinrunde schon, er hat 15 mal in der Liga und 2 mal um Pokal gespielt, das Spiel in Bremen war also das 18. Pflichtspiel insgesamt bzw. das 16. in der Liga! ;) Glaube da übrigens generell auch eher Pumuckel, denn 17 Pflichtspiele ergeben irgendwie mehr sinn als 18 und dazu hat Kucera ja auch kein Grund sie da anzulügen! :arminia:

  • Kutsche - Super Typ. Hat er verdient, wobei er mir als 6er immer noch am besten gefallen hat.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Pumuckel hat aber Recht, 17 Pflichtspiele waren es nach der Hinrunde schon, er hat 15 mal in der Liga und 2 mal um Pokal gespielt, das Spiel in Bremen war also das 18. Pflichtspiel insgesamt bzw. das 16. in der Liga! ;) Glaube da übrigens generell auch eher Pumuckel, denn 17 Pflichtspiele ergeben irgendwie mehr sinn als 18 und dazu hat Kucera ja auch kein Grund sie da anzulügen! :arminia:


    Vielen Dank das mir hier wenigstens einer glaub,manchmal fragt man sich echt wer hier so unterwegens ist!Tut mir ja Leid das ich Trainingsgast bin und öfter mal mit den Jungs rede!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Dich hat ja niemand der Lüge bezichtigt.


    Bloß hat er ggf. "nach 17 Spielen" im Sinne von "eins mehr" gesprochen, oder er wusste es halt einfach nicht so genau. Wer weiss das schon. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hammer Flanke......! Weiss gar nicht, wanns sowas das letzte Mal auf der Alm gab.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Über diese Flanke hab ich auch gestaunt. So eine präzise Vorlage über diese Distanz hätte ich Radim eigentlich nicht zugetraut.

    Für immer Arminia!

  • Gehts ums 1:1? Hab mich verzweifelt gefragt, wer das denn war, habs im Stadion nämlich nicht mitbekommen. Respekt Herr Kucera! Er hat ja Lamey ersetzt auf der Position hinten rechts. Bollmann ist in der Innenverteidigung gewesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich find Radim hat heute ne klasse Leistung gezeigt und die Flanke war natürlich erste Sahne.
    Ich wär klar dafür ihn auch in HH von Anfang an hinten Rechts zu bringen.

  • starkes spiel, nicht nur wegen der einen szene. in der form kann man sich über die vertragsverlängerung trotz seines alters noch freuen. man kann ihn defensiv wirklich überall bringen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • So eine Flanke habe ich noch nie von einem Arminen gesehen.. Nichtmal von Böhme in seiner besten Zeit. In Hamburg würde ich Kucera wieder auf die RV Position stellen und Lamey davor. Wobei Kirch kann man seit dem gestrigen Spiel auch nicht rausnehmen, derzeit spielen wirklich alle sau stark !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!