UEFA - Cup

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Levski Sofia - FC Schalke 04


    Schweres Los, aber machbar :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Auch wenn ich kein Freund von den Schalkern bin hoffe ich mal auf einen Sieg heute abend.
    Ich denke die Chance den UEFA-Cup zu holen ist nicht gering.
    Schalke gehört neben Basel, Middlesbrough und Sevilla, die allesamt schlagbar sind, zu den Favoriten.

  • Ach ja, die tollen Schalker! Sie sind die einzigen, die Deutschland noch international vertreten. Was lernen wir daraus? Bremen und Bayern sollten nächstes Jahr auch nach der Vorrunde der CL rausfliegen!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Geiles Tor von Lincoln! Hoffentlich gewinnt Schei*e 04, damit wir wenigstens noch auf ein deutsches Team international hoffen können.


    Uns Scheiße04 hat gewonnen. Soweit nicht schlecht. Schließlich kann uns die Doppelbelastung nur entgegen kommen. Allerdings bei der Terminierung des Spielplans ist es unwahrscheinlich, dass Arminia davon profitieren kann. Um so ärgerlicher, dass es zu keinen längerfristigen Verletzungen kam. Natürlich, hätte ich mir nur leichteste aber langanhaltene Verletzungen gewünscht, versteht sich von selbst.

  • Zitat

    Original von "42"


    Uns Scheiße04 hat gewonnen. Soweit nicht schlecht. Schließlich kann uns die Doppelbelastung nur entgegen kommen. Allerdings bei der Terminierung des Spielplans ist es unwahrscheinlich, dass Arminia davon profitieren kann. Um so ärgerlicher, dass es zu keinen längerfristigen Verletzungen kam. Natürlich, hätte ich mir nur leichteste aber langanhaltene Verletzungen gewünscht, versteht sich von selbst.


    Eine sportliche Einstellung :pillepalle:

  • Zitat

    Original von hotte


    Eine sportliche Einstellung :pillepalle:


    Na ja, zugegeben. Es waren vor allem sportlich-ökonomische Gesichtspunkte unter denen ich das Spiel heute gesehen haben. Und sicherlich dieses vor dem Hintergrund eines DSC Fans, nicht eines Schalker Knappen.


    Rein sportlich gesehen, würde ich sagen die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. So sollte es sein.


    Sozialökonomisch wäre es natürlich für einen bulgarischen Club vergleichsweise bedeutender gewesen heute zu gewinnen.


    Aber es muss wohl auch immer unterschiedliche Betrachtungsweisen geben.

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Ich finds gut :) ...um rauszufliegen müsste Schalke schon 0:2 IN Gelsenkirchen verlieren...



    Ne sogar 0:3 denn bei einem 0:2 hätte schlake ein Auswärtstor mehr! ;)

  • Heilige Sch+++ was ist denn das für ein Rübenacker bei Zenit St. Petersburg - FC Sevillia??? :lol: Sieht aus wie ein Kartoffelacker mit Tribünen drumrum! :D
    Denke mal das Schalke das packt heute abend, vorraussetzungen sind ja recht gut! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Krass!


    Wir haben ja schon zuhause gegen Inter Mailand gewonnen und nur knapp gegen Arsenal verloren. Außerdem hat Arminia mal in den 70er Jahren eine USA Reise gmacht und dort gegen Clubs gespielt.

  • Schwache Schalker fanden kein Mittel die spanische Abwehr zu knacken. Unterm Strick könnnen sie froh sein, das Spiel ohne Gegentor beendet zu haben.


    Schalke brauch Do nen richtig guten Tag. Sonst:hi:


    Wäre für uns ja auch ziemlich wichtig, dass Schlake das Finale gewinnt. Für den Fall wir gewinnen alle unserer letzten Spiele ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Schalke soll weiter kommen und wenn es geht auch das Finale gewinnen. Denn für den deutschen Fussball wäre das besser. Jetzt nicht das ich so halber schalke fan bin aber trotzdem. man muss in der 5-jahres-wertung mal wieder aufholen!

  • Zitat

    Original von Kricke
    Wäre für uns ja auch ziemlich wichtig, dass Schlake das Finale gewinnt. Für den Fall wir gewinnen alle unserer letzten Spiele ;)




    Warum wäre das für uns wichtig?

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert




    Warum wäre das für uns wichtig?


    *träum*:


    Wir gewinnen allle unsere Spiele, Schalke qualifiziert sich für die Champions League und gewinnt den Uefa-Pokal, Doofmund wird noch 6.=Uefa-Cup, 7.=Ui-Cup Europapo-Europapo.


    Bin halt Optimist. Ausserdem könnte man falls Doofmund sich für den Uefa-Pokal qulifiiziert über die Fair-Play-Wertung für den Europo qualifizieren. Da hat allerdings der Dfb was dagegen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!