Der 2. Bundesliga-Thread

  • Die Heidis werden gerade amtlich von Pauli rasiert. Wer hätte das gedacht? 8o


    Obwohl statistisch in allen Bereichen deutlich überlegen. Zeigt mal wieder: Trau keiner.......... :D


    Edit: Hui... Doppelschlag von den Heidis. Die Messe ist noch nicht gelesen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1905 ()

  • Terrodde gerade mit dem dritten Tor im zweiten Spiel. Zweite Liga ist scheinbar seins :lol: . Paderborn ist kein Vergleich zum letzten Jahr, was die einstellung und das spielerische Element angeht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aus 0:2 mach 3:2 . Unglaublich !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 15 Minuten später wirklich kein Vergleich zum letzten Jahr...

    Unfassbar. Die haben bis zum Elfer nichts auf die Reihe gebracht! Die Hamburger sind sowas von blöde!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der Wellblechhütte, eins der kleinsten Stadien selbst in der 2. Liga, die meiste Werbung zu platzieren muss man auch erstmal schaffen. Stimmungstechnisch übrigens kein großer Unterschied zu "normalen" Spielen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • 3:3 Terrodde :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hauptsache 3 Pkt.


    ..Aber viel zu viele gruselige Pässe von Gjasula. Dazu noch ein unnötig verursachter Elfer von Leibold.
    Dadurch Paderborn unnötig ins Spiel gebracht und auch ihre Aggressivität.

  • Vassilaidis hat auch nen 11er verschuldet.

    Er trifft den Gegenspieler nur minimal und geht auch nicht ungeschickt hin. Sowas kann immer mal vorkommen. aber er hatte im Spielaufbau auch einige sehr gute Flügelwechsel dabei. Das ist schon ein Guter. Aber ich denke nicht, dass wir ihn dieses Jahr noch auf der Alm sehen. Arminia wird die Ablöse nicht zahlen und PB hat gestern deutlich gezeigt, dass sie es sich eigentlich nicht leisten können, auch noch einen ihrer besten defensiven Umschaltspieler abzugeben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das kann gut sein. Wobei „leisten können“ auch auf PBler Seite der entscheidende Faktor sein dürfte. Es wurde ja mal gemunkelt, dass es trotz low-cost Kader in der 1. Liga nicht so rosig um deren Finanzen stehen soll. Keine Ahnung, wie das aktuell aussieht und ob man ggf. „gezwungen“ ist, noch jemanden gegen Ablöse abzugeben.


    Aber egal, wir werden achon unsere Lösung finden, ob mit oder ohne Vassilaidis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!