Der 2. Bundesliga-Thread

  • Was ärgerlich ist das man gestern nicht gewonnen hat. Braunschweig wäre hinter uns und vielleicht noch Nürnberg. Denke das wäre die Rettung gewesen.


    Aber leider müssen wir es ja wie immer spannend machen. Nürnberg sollte auf jeden Fall nicht gewinnen.

  • Ich finde vom Auftreten her und der Körpersprache hat Nürnberg auch nix in der 2. Liga zu suchen. Richtigen Wille sehe ich dort nicht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • J. Hebel kann seine Sympathie für den Club stimmlich kaum unterdrücken. Was hat der Club mit seinem griesgrämigen Trainer eigentlich, was wir nicht haben?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Was hat der Club mit seinem griesgrämigen Trainer eigentlich, was wir nicht haben?


    9 Meisterschaften :lol: !
    Trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn die endlich absteigen würden!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • J. Hebel kann seine Sympathie für den Club stimmlich kaum unterdrücken. Was hat der Club mit seinem griesgrämigen Trainer eigentlich, was wir nicht haben?


    Geschichte! Ehemaliger Rekordmeister! Max Morlock und Max Merkel!


    Ich sage es ja nicht gerne und wir hatten genug andere Gelegenheiten, aber so ein bisschen sieht es so aus, aus würde uns dieser VAR-Beschiss gegen den FCN tatsächlich an Stelle derer in die Relegation führen.

  • Das blöde an dieser Konstellation ist leider, dass wir es nur in eigener Hand haben, die Relegation zu vermeiden, wenn der Club gewinnt. Unentschieden oder Sieg Rostock würde bedeuten, dass wir nächste Woche entweder auf Paderborn (zu Hause gegen Nürnberg) oder auf Rostock (zu Hause gegen Braunschweig) hoffen müssen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wilhelm


    Sorry, falls ich mich in irgendeiner Art und Weise mich abfällig über Deinen Verein äußere (Dein Verein, der nicht Bielefeld ist). Geht mir einfach darum, zu begründen, warum wir Hamburger aufsteigen sollten und warum ich so auf den Bundesliga-Aufstieg erpicht bin. Ich habe eigentlich auch nichts gegen Euch.


    Ich musss dich da leider korrigieren. Denn MEIN Verein IST und BLEIBT Arminia. Welcher im übrigen eine zwar kleine aber feine nachwachsende Fanbase selbst in TH hat. Selbst dort, Grenze zu Laos wird an Spieltagen immer die Arminia Flagge gehisst. Mein Bengel zieht immer ein Günnies Schäfer Fussballgott an, das seit Jahren. Und so einige(auch andere) schauen sich unsere Spiele gemeinsam dort nächtens an. Zu Heidenheim, das ist eine Sympathie die sich über die gemeinsamen letzten Jahre bei mir entwickelt hat. Und bezogen auf den HSV kann ich nur sagen Mitleid bekommt mman umsonst. Neid, wie ihr auf deb FCH muss man sich erarbeiten.

  • Unentschieden in Nürnberg würde mir so gar nicht schmecken. Wir hätten dann zwar mehrere Optionen, um drin zu bleiben, wären aber komplett auf andere Mannschaften angewiesen. Und zwar auf arschige Mannschaften, denen ich durchaus zutrauen würde, locker austrudeln zu lassen und abzuschenken. Somit könnte auch ein Sieg in Magdeburg bedeutungslos für uns werden.

  • Selten so ein undynamisches und lostloses gebolze gesehen. Dafür das es bei Nürnberg um alles geht, spielen die aber sehr laissez faire.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Hebel wird immer peinlicher mit seiner Club-Lobhudelei und seinen Tipps für den Club.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Klar wäre die andere Konstellation besser aber denke nicht das Nürnberg in Paderborn gewinnt. Wenn wir gewinnen reicht das.


    Aber denke nicht das wir in Magdeburg gewinnen.

    Gefühlt haben wir in den letzten Jahres alles entscheidende immer Auswärts entschieden. Zumindest wenn es um den Klassenerhalt ging. Also ich bin gespannt. Entscheidend wird sein, wieviel Bock der FC hat

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das kommt davon, wenn Hansa destruktiv spielen kann, da sie einen Tag nach unserem Spiel dran waren.


    Bei einer zeitgleichen Ansetzung hätten sie vermutlich anders gespielt.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!