Was da in Karlsruhe los ist, ist auch übel. Wie kann die Vereinsführung nur so gegen die Mannschaft und den Trainer handeln. Und das Ganze komplett in der Öffentlichkeit 🙈🙈🙈
Was da in Karlsruhe los ist, ist auch übel. Wie kann die Vereinsführung nur so gegen die Mannschaft und den Trainer handeln. Und das Ganze komplett in der Öffentlichkeit 🙈🙈🙈
Das ist die Vorstufe um den Trainer abzusägen.
Da kann Eggimann erzählen was er will.
Auf jeden Fall sehr unwürdig das Ganze.
Das ist die Vorstufe um den Trainer abzusägen.
Da kann Eggimann erzählen was er will.
Auf jeden Fall sehr unwürdig das Ganze.
Das heutige Spiel wird ihm nicht gerade geholfen haben.
Das heutige Spiel wird ihm nicht gerade geholfen haben.
Wer s glaubt......
Wer s glaubt......
Traurig, dass solche Bekenntnisse überhaupt noch abgegeben werden. Das kann man sich auch sparen.
Wer s glaubt......
Wobei: mehr Rückendeckung als zu sagen, er ist auch in der Rückrunde unser Trainer, geht aktuell wohl kaum.
Wobei: mehr Rückendeckung als zu sagen, er ist auch in der Rückrunde unser Trainer, geht aktuell wohl kaum.
Klingt gut, ist aber im Fall der Fälle schnell Nix mehr wert. Leider.
Klingt gut, ist aber im Fall der Fälle schnell Nix mehr wert. Leider.
Dann macht er sich aber unglaubwürdig.
Wenn man den Trainer entlassen möchte, tätigt man eine solche Aussage wohl nicht.
Ich denke, er wird zumindest den Start in die Rückrunde noch bekommen.
Ein typischer Satz, der fast immer in solchen Situationen kommt, ist doch:"XY hat unser vollstes Vertrauen."
Bei so einem Satz weiß man, die Uhr tickt noch 2-14 Tage und dann hat's sich.
Dann macht er sich aber unglaubwürdig.
Wenn man den Trainer entlassen möchte, tätigt man eine solche Aussage wohl nicht.
Ich denke, er wird zumindest den Start in die Rückrunde noch bekommen.
Na ja, da wäre er nicht der erste, oder?
Na ja, da wäre er nicht der erste, oder?
Ganz auszuschließen ist sicher nichts, richtig.
Aber ich denke, er wird in diesem Jahr nicht entlassen.
Ganz auszuschließen ist sicher nichts, richtig.
Aber ich denke, er wird in diesem Jahr nicht entlassen.
In Anbetracht der Tatsache, dass das Jahr noch zwei Wochen hat, würde ich mit dieser Prognose mitgehen.
Was man sich am ende davon verspricht, so viel Unruhe in die Mannschaft zu bringen, weiß ich auch nicht.
Bei Mutzel würde es glaubhaft wirken , bei Eggimann hab ich so meine Zweifel...
Na schau, Boxxum hat in Hannover auch nicht gewonnen, so bleibt das Tabellen -Mittelfeld schön dicht zusammen.
Heute noch drei Heimsiege und das Wochenende ist zumindest etwas in Richtung Arminia gelaufen.
Erst jetzt zur zweiten Halbzeit eingeschaltet. Aber warum genau spielt Schalke zuhause IN GRÜN??
Und auch der FCN schon wieder mit einem Sondertrikot?
Haben Vereine jetzt alle 3 Spiele ein Sondertrikot? ![]()
Heute noch drei Heimsiege und das Wochenende ist zumindest etwas in Richtung Arminia gelaufen.
Die Richtung ist schon mal eingeschlagen...
Schöner Sonntag Nachmittag für die Arminia 😎
Die Verpflichtung von Anfang als Trainer der Fortuna ist ja ne mittelschwere Katastrophe 😜
EDITH: ...und dann holen die den Mislintat als neuen Sportdirektor... Auweia!
Dein Wunsch wurde erfüllt! ![]()
Erst jetzt zur zweiten Halbzeit eingeschaltet. Aber warum genau spielt Schalke zuhause IN GRÜN??
Und auch der FCN schon wieder mit einem Sondertrikot?
Haben Vereine jetzt alle 3 Spiele ein Sondertrikot?
Der Rubel muss rollen. Wenn man es öfter anbietet, ist auch nicht so schlimm, wenn es nur wenige gibt 😂
Die Lilien hätten ruhig mal höher gewinnen können..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!