Sieht gerade nicht so aus...
Ja wenn wir morgen nicht endlich Mal anfangen zu gewinnen wird es langsam bitter. Morgen ist zumindest verlieren verboten.
Sieht gerade nicht so aus...
Ja wenn wir morgen nicht endlich Mal anfangen zu gewinnen wird es langsam bitter. Morgen ist zumindest verlieren verboten.
Morgen muss etwas passieren , auf oder neben dem Platz
Sonst können sich Wehen-Wiesbaden , RWE und Viktoria Köln schon wieder auf uns freuen...
Morgen muss etwas passieren , auf oder neben dem Platz
Sonst können sich Wehen-Wiesbaden , RWE und Viktoria Köln schon wieder auf uns freuen...
Dann wäre aber alles was wir bis dahin aufgebaut haben wieder kaputt.
Dann wäre aber alles was wir bis dahin aufgebaut haben wieder kaputt.
Auf und nieder immer wieder......
Fürth führt. Wenn's dabei beibt, zieht sich die Schinge um unseren Hals noch enger zusammen.
Kniat wird nur fliegen wenn die nächsten 2 Spiele unterirdisch werden. Sowohl vom Ergebnis als auch von der Darbietung. Ansonsten wird man an ihm festhalten und hoffen.
Mein Gott, wenn ihr alle keine Nerven für Abstiegskampf habt, dann guckt halt nicht
! Ist ja schlimm hier. An diesem Spieltag hält weder jemand die Klasse, noch steigt heute jemand ab.
Aktuell zwischen Platz 8 und Platz 18 gerade mal 7 Punkte. Wahnsinnig spannend!
Fürth führt. Wenn's dabei beibt, zieht sich die Schinge um unseren Hals noch enger zusammen.
Und zwar die Schlinge die wir uns selbst um den Hals gelegt haben.....
Mein Gott, wenn ihr alle keine Nerven für Abstiegskampf habt, dann guckt halt nicht
! Ist ja schlimm hier. An diesem Spieltag hält weder jemand die Klasse, noch steigt heute jemand ab....
Liegt wohl an unseren Leistungen der letzen Monate, die nie nach drei Punkten aussahen.
! Ist ja schlimm hier. An diesem Spieltag hält weder jemand die Klasse, noch steigt heute jemand ab.
Aufgrund jahrzehntelanger Anhängerschaft bin ich schon abgehärtet und resilient. Aber die Spannung steigt..
Dann sieht man ja heute, was der Punkt gegen Kiel wert war ... Duck und weg.
Das ist schon alles brutal eng da unten! Das bleibt spannend bis zum Schluss!
Und ich glaube nicht, dass wir auf einmal abgehängt werden. Wir werden da bis zum Ende unsere Chance haben.
Hoffe wir nutzen sie früh. Aber es wird mal wieder eine Saison mit Spannung bis zum Ende. Entstpannt geht hier halt nicht. ![]()
Wollte gerade sagen, glaube alle hier schauen völlig zu Recht mit großer Sorge auf die 2 Liga.
Und wer Arminia kennt weiss wenn der Strudel in der Tabelle nach unten läuft konnten wir es fast nie aufhalten. Dafür braucht es keine 2 Hände um dieses Szenario mal zu sehen dass wir aus so einem Strudel mal ausgestiegen sind nach oben hin.
Wenn wir so abgestürzt sind innerhalb der letzten Wochen und Monaten gab es eigentlich immer den Abstieg am Ende, wie gesagt nur ganz wenige Ausnahmen.
Was mich aber am meisten beschäftigt:
Alle , wirklich alle Mannschaften Punkten mittlerweile dreifach in Spielen wo man vorher niemals mit gerechnet hat.
Wann macht Arminia das mal? Morgen, haha never.
Da haben wir doch vorm Anpfiff schon wieder den Kackstift in der Buchse und lassen uns dort abschießen. Stamm gegen Kniat steht doch gefühlt mittlerweile schon 4:1 oder so.
Alle , wirklich alle Mannschaften Punkten mittlerweile dreifach in Spielen wo man vorher niemals mit gerechnet hat.
Wann macht Arminia das mal? Morgen, haha never.
Nach deiner Logik aus dem ersten Zitat gewinnen wir mogen also, weil du selbst nicht mit rechnest. Gefällt mir!
Wir gewinnen solange wir nicht mit 3 Ivs antreten.
Also, wenn wir da morgen wieder so einen biederen Auftritt hinlegen, dann reißt mir glaube ich endgültig der Geduldsfaden. Wenn ich das sehe, was sich Kiel da zusammengurkt und gegen diese Truppe kriegen wir in der ersten Halbzeit keine gefährlichen Aktionen zustande und stehen hinten wie Kreisliga C Junior Kicker.
Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber unsere Mannschaft hat diese Saison schon deutlich bessere Auftritte hingelegt (in Darmstadt oder Kiel, oder zu Hause gegen Elversberg, Schalke etc.).
Und ich erwarte auch nicht, dass wir Dresden total dominieren, aber etwas Torgefahr, verbessertes Passverhalten und Zweikampfführung wird ja wohl mal drin sein...
Da klatscht das Ding in der 95 Minute an den Braunschweiger Pfosten. Oh mann, nicht mal nen kleines bissl Glück haben wir mal. ![]()
Also, wenn wir da morgen wieder so einen biederen Auftritt hinlegen, dann reißt mir glaube ich endgültig der Geduldsfaden. Wenn ich das sehe, was sich Kiel da zusammengurkt und gegen diese Truppe kriegen wir in der ersten Halbzeit keine gefährlichen Aktionen zustande und stehen hinten wie Kreisliga C Junior Kicker.
Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber unsere Mannschaft hat diese Saison schon deutlich bessere Auftritte hingelegt (in Darmstadt oder Kiel, oder zu Hause gegen Elversberg, Schalke etc.).
Und ich erwarte auch nicht, dass wir Dresden total dominieren, aber etwas Torgefahr, verbessertes Passverhalten und Zweikampfführung wird ja wohl mal drin sein...
Ich möchte einfach mal sehen dass wir antrainiertes umsetzen und bedingungslos fighten.
Wenn man dann 4:3 verliert, ok dann hat man Pech gehabt .
Aber so Dinger wie in Düsseldorf wo man sich wehrlos ergeben hat ohne jeglichen Torschuss (außer einem Verzweiflungsschuss von Russo der fast sogar reingegangen ist) das darf es nie wieder geben.
Und sollte uns Dresden erwartungsgemäß abschießen dann muss auch mal "die Szene" MM und dem AR zeigen was man davon hält.
Es muss langsam mal Schluss sein alles artig zu beklatschen. Sonst kommt MM nie aus seiner Blase raus und er meint weiterhin dass wir doch tollen Fußball spielen. Optiker Fielman empfehle ich da nur, obwohl er ja schon nee Brille hat. Scheint falsche Dioptrien Zahl eingestellt zu sein.
Dass Braunschweig zu Hause mal etwas Holz kann passieren, Fürth hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt.
Sieg-Pflicht sehe ich für morgen noch nicht, verlieren sollte man allerdings auch nicht. Punkt würde ich jetzt gerade unterschreiben.
Angst macht mir wenn man die kommenden Spiele DD, BS, MD und FÜ verkackt, bzw. nur sehr gering punktet. Dann kommt nämlich ein stabiles Programm mit Hannover, Schalke, PB, Elversberg und Darmstadt. Sollten das tatsächlich eintreten, nicht unbedingt utopisch da der Musik gewaltig hinterher zu laufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!