Wir gewinnen am besten ab Sonntag selber. Aber man schaut immer automatisch auf die Konkurrenz. Zumindest ich.
Wir gewinnen am besten ab Sonntag selber. Aber man schaut immer automatisch auf die Konkurrenz. Zumindest ich.
Zu viel Potential sachste? Liegen grade zurück gegen Münster.
Sage ich, reicht für die und gegen uns locker.
Wenn du jetzt noch 100 Euro auf die Kleeblätter setzt und sie dass Spiel drehen sollten gehört dir ab morgen Schloß Neuschwanstein
16 Teams in der Liga sind aktuell in der Lage, Spiele zu gewinnen ... Live Tabelle Platz 16.
Konferenz wieder abgeschmiert, Magdeburg hat in der Zwischenzeit das vierte gemacht und fast nochmal nachgelegt...
Sky/Wow war immer schon der Streamingdienst mit der schlechtesten Qualität. Technik, die begeistert 😅 Mal sehen, ob RTL das dann in den Griff kriegt…
Wenn du jetzt noch 100 Euro auf die Kleeblätter setzt und sie dass Spiel drehen sollten gehört dir ab morgen Schloß Neuschwanstein
Bin Fan von Hohenschwangau.
![]()
jetzt 2:5 Aufholjagd beginnt
Bin Fan von Hohenschwangau.
Bekommst du bei der Gewinnsumme noch dazu
Bekommst du bei der Gewinnsumme noch dazu
Bitte keine weitere Glücksspiel-Debatte ![]()
Denke Fürth wird wenn das ein krasses Debakel gibt echt nochmal die Reißleine ziehen und gegen uns einen neuen Mann an der Linie haben.
Magdeburg sollte in Häfte 2 mal mit Torhüter spielen.
Denke Fürth wird wenn das ein krasses Debakel gibt echt nochmal die Reißleine ziehen und gegen uns einen neuen Mann an der Linie haben.
Warum man sich Heiko Vogel geholt hat war mir sowieso nicht ganz klar.
Dennoch nun 3:5. Neuschwanstein kommt in Reichweite.
Magdeburg noch schlechter bei Ecken als wir.
Ich weiß genau was in der zweiten Halbzeit passiert. Jeder denkt "geiles Spiel, 3:5 zur Halbzeit, das wird nen knaller!" und dann gibts garkeine Tore mehr. ![]()
Magdeburg sollte in Häfte 2 mal mit Torhüter spielen.
Wahnsinn, wie ne Kreisliga Truppe wo ein Feldspieler im Tor
Wie kann der VAR diese Situation nach den 3:5 so lange prüfen?
3:5
Acht Tore in einer Halbzeit.
Warum man sich Heiko Vogel geholt hat war mir sowieso nicht ganz klar.
Dennoch nun 3:5. Neuschwanstein kommt in Reichweite.
Hätte ich man gewettet.
Einfacher werde ich nie wieder Schloßherr werden können![]()
Für meinen Helfer im Magdeburger Tor gibt es dann Wohnrecht auf Lebenszeit ![]()
Ein 8:8 in Fürth würde ich sofort unterschreiben.....
Und jetzt muss ich allen Ernstes Boxxum die Daumen drücken
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
4:5 in Fürth? Verrückt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!