Klar man kann sich alles zu Recht drehen und gut dass wir gegen deine beiden genannten schlechten Vereine Bochum und Münster auch verloren haben
Und gut dass Fürth sogar gegen Elversberg letzte Woche 2:0 gewinnen konnte ![]()
Klar man kann sich alles zu Recht drehen und gut dass wir gegen deine beiden genannten schlechten Vereine Bochum und Münster auch verloren haben
Und gut dass Fürth sogar gegen Elversberg letzte Woche 2:0 gewinnen konnte ![]()
Normalerweise passen wir uns immer dem Niveau des Gegners an - um am Ende knapp zu verlieren. Gestern war es dann nach dem Fürth-Spiel zum zweiten Mal in recht kurzer Zeit nicht so, was einen allerdings nicht wirklich positiv nach vorn blicken lässt.
Das ist doch gar nicht zu vergleichen. Magdeburg und Kiel wären gestern von Elversberg genauso hergespielt worden wie wir. Die Qualität der Elversberger ist weitaus höher als die von Bochum oder Münster. Elversberg war der stärkste Gegner, den ich diese Saison gegen uns gesehen habe und es war m.E. das 1.Spiel diese Saison, in dem wir wirklich chancenlos waren, egal ob zu 11 oder zu 10. Jetzt die anderen Gurkentruppen da im Keller so hochzujubeln ist daher für mich sinnfrei.
*räusper* Gurkentruppen? 🧐
Das ist doch gar nicht zu vergleichen. Magdeburg und Kiel wären gestern von Elversberg genauso hergespielt worden wie wir. Die Qualität der Elversberger ist weitaus höher als die von Bochum oder Münster. Elversberg war der stärkste Gegner, den ich diese Saison gegen uns gesehen habe und es war m.E. das 1.Spiel diese Saison, in dem wir wirklich chancenlos waren, egal ob zu 11 oder zu 10. Jetzt die anderen Gurkentruppen da im Keller so hochzujubeln ist daher für mich sinnfrei.
Bei allem Respekt vor Elversberg und deren unbestrittenen Stärken. Wir haben verteidigt, wie die Adler in der letzten Woche.
Das sollte man bei der Bewertung des Spiels mit einbeziehen.
Wir sind mit Prxn zusammen leider aktuell die schlechteste Mannschaft.
Dafür stehen wir auf dem 15. Platz noch ziemlich gut da.
Wir leben halten noch vom Punktepolster aus dem ersten guten Saisondrittel. Aber der Trend ist mittlerweile schon sehr bedenklich, das Polster schmilzt immer mehr
Natürlich war Elversberg stark, aber wir waren halt auch grottenschlecht. Wir sind ja nicht mal richtig in die Zweikämpfe gekommen. Völlig unabhängig davon, ob da jetzt 11 oder 10 Leute auf dem Platz standen.
Münster spielt als nächstes gegen Kiel und danach gegen Fürth. Die können schneller an uns vorbei als und lieb ist.
Natürlich war Elversberg stark, aber wir waren halt auch grottenschlecht. Wir sind ja nicht mal richtig in die Zweikämpfe gekommen. Völlig unabhängig davon, ob da jetzt 11 oder 10 Leute auf dem Platz standen.
Mit den Eiern von Kiel heute aufn Platz hätte man sich da gestern nicht so Amateurhaft angestellt .
Mit den Eiern von Kiel heute aufn Platz hätte man sich da gestern nicht so Amateurhaft angestellt .
So sieht es aus. Gut die haben jetzt auch keinen schlechten Trainer.
Aber gut wir haben Kniat.😁
Und wenn man Kiel und Magdeburg heute sieht, haben die Erstens Qualität
Ich bezog mich vor allem auf dieses Zitat, denn so weit ich weiß, haben wir gegen diese "Qualitätstruppen" 6, bzw. 4 Punkte geholt...
Heute drei Auswärtssiege... es scheint also durchaus möglich zu sein, auch auswärts zu gewinnen. Aber was rede ich - haben wir bei 14 Versuchen ja auch schon zweimal geschafft ![]()
Münster spielt als nächstes gegen Kiel und danach gegen Fürth. Die können schneller an uns vorbei als und lieb ist.
Ich sehe eher Kiel vorbei und Fürth davonziehen. Im Grunde aber auch egal, da wir weder auf Platz 16/17 oder 18 landen wollen. Danach sieht es im Moment aber stark aus.
Münster definitiv nicht, aber bei den bei den anderen gebe ich Dir recht.
So sieht es aus. Gut die haben jetzt auch keinen schlechten Trainer.
Aber gut wir haben Kniat.😁
Tim Walter ist ein erfahrener Mann und er wird den Klassenerhalt schaffen mit Kiel , jede Wette.
Solange wir jemanden auf der Bank sitzen haben für den die 2 Liga mindestens 1 Liga zu hoch ist werden wir da unten niemals rauskommen und alles wirklich alles was man sich mühsam aufgebaut hat wird mitm Arsch wieder umgeschmissen weil mutzel seit Monaten nicht sehen will was hier falsch läuft .
Tim Walter ist ein erfahrener Mann und er wird den Klassenerhalt schaffen mit Kiel , jede Wette.
Solange wir jemanden auf der Bank sitzen haben für den die 2 Liga mindestens 1 Liga zu hoch ist werden wir da unten niemals rauskommen und alles wirklich alles was man sich mühsam aufgebaut hat wird mitm Arsch wieder umgeschmissen weil mutzel seit Monaten nicht sehen will was hier falsch läuft .
So einen Trainer hätten wir auch bekommen können. Aber wir warten eben.🤣
So einen Trainer hätten wir auch bekommen können. Aber wir warten eben.🤣
Wen denn?
Wen denn?
Tim Walter. Wenn der nach Kiel geht hätten wir ihn bestimmt auch bekommen können.
Magdeburg wird mir immer sympathischer.
Ich hoffe wir können uns in Kürze dafür erkenntlich zeigen.
Das stimmt. Aber wir gewinnen ja auch nicht gegen Bochum oder Prxn 🥲
Ne. Auch Spiele in denen wir (weit) überlegen sind wie Paderborn oder Hannover gewinnen wir nicht. Gegen Bochum und Telgte West gibts vermutlich wieder katastrophale Auftritte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!