Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣
Wir brauchen 1 Punkt und
Fürth schlägt Düsseldorf
oder Schalke schlägt Braunschweig
Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣
Wir brauchen 1 Punkt und
Fürth schlägt Düsseldorf
oder Schalke schlägt Braunschweig
Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣
Fürth gewinnt gegen Düdo und wir müssen unentschieden spielen. Bei Sieg von uns ist es sowieso egal.
Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣
Ich denke wir Punkten gegen Berlin und Schalke gewinnt sein Heimspiel. Sollte reichen.
mfg
NetJay
Es ist noch nicht besser geworden.
Wir benötigen mindestens ein Unentschieden und das sehe ich noch nicht. Ich bin mal gespannt, wie die mit dem mega Druck zurecht kommen.
Fürth gewinnt gegen Düdo und wir müssen unentschieden spielen. Bei Sieg von uns ist es sowieso egal.
Sieg reicht nicht zwangsweise für Platz 15. Düsseldorf,Magdeburg,Braunschweig und Dresden können alle auch gewinnen.
Es ist ganz einfach, gewinnt Schalke gegen Braunschweig reicht uns ein Punkt.
Oder Führt gewinnt und dann reicht ein Punkt.
Bei Sieg gehe ich davon aus das wir direkt drin bleiben.
Sieg reicht nicht zwangsweise für Platz 15. Düsseldorf,Magdeburg,Braunschweig und Dresden können alle auch gewinnen.
Können aber nicht ganz so wahrscheinlich das wirklich alle wieder gewinnen.
Sieg reicht nicht zwangsweise für Platz 15. Düsseldorf,Magdeburg,Braunschweig und Dresden können alle auch gewinnen.
Stimmt, danke für die Korrektur.
Können aber nicht ganz so wahrscheinlich das wirklich alle wieder gewinnen.
Ich finde es ehrlicherweise am unwahrscheinlichsten das wir gewinnen. Ganz ohne Witz.
Fürth gewinnt gegen Düdo und wir müssen unentschieden spielen. Bei Sieg von uns ist es sowieso egal.
Na ja
Wenn dann Düsseldorf und Braunschweig gewinnen und Dresden nicht verliert wären wir 16.
Ich finde es ehrlicherweise am unwahrscheinlichsten das wir gewinnen. Ganz ohne Witz.
Hast du auch Recht. Aber wenn man Hertha heute gesehen hat. Wenn du dagegen nicht gewinnst hast du in der Liga nichts zu suchen.
Führt hätte heute auch locker gewinnen müssen. Chance ohne Ende.
Na ja
Wenn dann Düsseldorf und Braunschweig gewinnen und Dresden nicht verliert wären wir 16.
Ich kann mir null vorstellen das Schalke bei der Meisterschaft zu Hause verliert.
Ich gehe stark davon aus das sie für die Fans nochmal alles geben.
Wir sind ja auch so eiskalt vorm Tor 😉
Wir gewinnen gegen Hertha.
Braunschweig gewinnt auf Schalke.
Düsseldorf gewinnt in Fürth.
Dresden verliert gegen Kiel und in der Relegation gegen Rostock/ Essen/ Duisburg.
Telgte, Fürth und Dresden steigen ab.
Alles für die Relegation Forza Düsseldorf🤣🤣
1 Punkt und Schützenhilfe von S04 un/oder Fürth halte ich am wahrscheinlichsten.
Ein Sieg für uns , ich weiß ja nicht......
Ich versuche ab jetzt, einen Sieg für uns zu manifestieren. Das Gefühl, wenn wir 2:0 vorn liegen und die deutlich überlegene Mannschaft sind, einfach toll. Während die Anderen auch noch für uns spielen. Diese Erleichterung mit dem Abpfiff. Direkter Klassenerhalt!!!![]()
![]()
![]()
Der arme Fabi, der hat nen Blick 🙈
Ich versuche ab jetzt, einen Sieg für uns zu manifestieren. Das Gefühl, wenn wir 2:0 vorn liegen und die deutlich überlegene Mannschaft sind, einfach toll. Während die Anderen auch noch für uns spielen. Diese Erleichterung mit dem Abpfiff. Direkter Klassenerhalt!!!
Er ist ja noch drin......
Hoffen wir das es klappt
Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!