1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

  • DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.168
    Beiträge
    20.257
    • 10. Mai 2026 um 15:29
    • #23.821
    Zitat von MatthiasDSC1971

    Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣

    Wir brauchen 1 Punkt und

    Fürth schlägt Düsseldorf

    oder Schalke schlägt Braunschweig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.326
    Beiträge
    4.619
    • 10. Mai 2026 um 15:30
    • #23.822
    Zitat von MatthiasDSC1971

    Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣

    Fürth gewinnt gegen Düdo und wir müssen unentschieden spielen. Bei Sieg von uns ist es sowieso egal.

    ⬛️⬜️🟦

  • NetJay
    Profi
    Reaktionen
    264
    Beiträge
    1.527
    • 10. Mai 2026 um 15:30
    • #23.823
    Zitat von MatthiasDSC1971

    Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣

    Ich denke wir Punkten gegen Berlin und Schalke gewinnt sein Heimspiel. Sollte reichen.


    mfg

    NetJay

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 10. Mai 2026 um 15:30
    • #23.824

    Es ist noch nicht besser geworden.

    Wir benötigen mindestens ein Unentschieden und das sehe ich noch nicht. Ich bin mal gespannt, wie die mit dem mega Druck zurecht kommen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.113
    Beiträge
    9.224
    • 10. Mai 2026 um 15:31
    • #23.825
    Zitat von Craig

    Fürth gewinnt gegen Düdo und wir müssen unentschieden spielen. Bei Sieg von uns ist es sowieso egal.

    Sieg reicht nicht zwangsweise für Platz 15. Düsseldorf,Magdeburg,Braunschweig und Dresden können alle auch gewinnen.

  • Androdinho
    Gast
    • 10. Mai 2026 um 15:31
    • #23.826

    Es ist ganz einfach, gewinnt Schalke gegen Braunschweig reicht uns ein Punkt.

    Oder Führt gewinnt und dann reicht ein Punkt.

    Bei Sieg gehe ich davon aus das wir direkt drin bleiben.

  • Androdinho
    Gast
    • 10. Mai 2026 um 15:32
    • #23.827
    Zitat von Anstoss

    Sieg reicht nicht zwangsweise für Platz 15. Düsseldorf,Magdeburg,Braunschweig und Dresden können alle auch gewinnen.

    Können aber nicht ganz so wahrscheinlich das wirklich alle wieder gewinnen.

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.326
    Beiträge
    4.619
    • 10. Mai 2026 um 15:32
    • #23.828
    Zitat von Anstoss

    Sieg reicht nicht zwangsweise für Platz 15. Düsseldorf,Magdeburg,Braunschweig und Dresden können alle auch gewinnen.

    Stimmt, danke für die Korrektur.

    ⬛️⬜️🟦

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.113
    Beiträge
    9.224
    • 10. Mai 2026 um 15:32
    • #23.829
    Zitat von Androdinho

    Können aber nicht ganz so wahrscheinlich das wirklich alle wieder gewinnen.

    Ich finde es ehrlicherweise am unwahrscheinlichsten das wir gewinnen. Ganz ohne Witz.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.168
    Beiträge
    20.257
    • 10. Mai 2026 um 15:33
    • #23.830
    Zitat von Craig

    Fürth gewinnt gegen Düdo und wir müssen unentschieden spielen. Bei Sieg von uns ist es sowieso egal.

    Na ja

    Wenn dann Düsseldorf und Braunschweig gewinnen und Dresden nicht verliert wären wir 16.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Androdinho
    Gast
    • 10. Mai 2026 um 15:33
    • #23.831
    Zitat von Anstoss

    Ich finde es ehrlicherweise am unwahrscheinlichsten das wir gewinnen. Ganz ohne Witz.

    Hast du auch Recht. Aber wenn man Hertha heute gesehen hat. Wenn du dagegen nicht gewinnst hast du in der Liga nichts zu suchen.

    Führt hätte heute auch locker gewinnen müssen. Chance ohne Ende.

  • Androdinho
    Gast
    • 10. Mai 2026 um 15:34
    • #23.832
    Zitat von Arminia-Rotti

    Na ja

    Wenn dann Düsseldorf und Braunschweig gewinnen und Dresden nicht verliert wären wir 16.

    Ich kann mir null vorstellen das Schalke bei der Meisterschaft zu Hause verliert.

    Ich gehe stark davon aus das sie für die Fans nochmal alles geben.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.510
    Beiträge
    9.453
    • 10. Mai 2026 um 15:34
    • #23.833

    Wir sind ja auch so eiskalt vorm Tor 😉

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.928
    Beiträge
    7.177
    • 10. Mai 2026 um 15:35
    • #23.834

    Wir gewinnen gegen Hertha.

    Braunschweig gewinnt auf Schalke.

    Düsseldorf gewinnt in Fürth.

    Dresden verliert gegen Kiel und in der Relegation gegen Rostock/ Essen/ Duisburg.

    Telgte, Fürth und Dresden steigen ab.

  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    407
    • 10. Mai 2026 um 15:35
    • #23.835

    Alles für die Relegation Forza Düsseldorf🤣🤣

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.168
    Beiträge
    20.257
    • 10. Mai 2026 um 15:35
    • #23.836

    1 Punkt und Schützenhilfe von S04 un/oder Fürth halte ich am wahrscheinlichsten.

    Ein Sieg für uns , ich weiß ja nicht......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 10. Mai 2026 um 15:36
    • #23.837

    Ich versuche ab jetzt, einen Sieg für uns zu manifestieren. Das Gefühl, wenn wir 2:0 vorn liegen und die deutlich überlegene Mannschaft sind, einfach toll. Während die Anderen auch noch für uns spielen. Diese Erleichterung mit dem Abpfiff. Direkter Klassenerhalt!!!:arminia::arminia::arminia:

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 10. Mai 2026 um 15:36
    • #23.838

    Der arme Fabi, der hat nen Blick 🙈

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.168
    Beiträge
    20.257
    • 10. Mai 2026 um 15:37
    • #23.839
    Zitat von DSC_Tine

    Ich versuche ab jetzt, einen Sieg für uns zu manifestieren. Das Gefühl, wenn wir 2:0 vorn liegen und die deutlich überlegene Mannschaft sind, einfach toll. Während die Anderen auch noch für uns spielen. Diese Erleichterung mit dem Abpfiff. Direkter Klassenerhalt!!!:arminia::arminia::arminia:

    Er ist ja noch drin......

    Hoffen wir das es klappt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.063
    • 10. Mai 2026 um 15:37
    • #23.840

    Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum