was sagt man dazu ???

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich denke mal, zu jung kann man nicht unbedingt sein, aber man sollte dafür zumindest schon so reif im Kopf sein, dass man weiß was man da tut!



    naja, wenn ich mal nach m aussehen gehe, sieht die noch nich sehr reif aus.


    weil: wer weit entwickelt ist, sieht normalerweise auch so aus.

  • hilfe.
    man(n) macht sich in soeinem fall icher sogar strafbar.
    außerdem ist das (in meinen augen) pervers bzw. kindersex :mad:
    wie tief sinken die talk shows noch?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Natürlich is das irgendwo pervers, aber du siehst ja, es erregt Aufsehen und die Leude sprechen drüber.
    Und die kleine is im Fernsehen.
    Dabei sein ist eben alls !



    Peter




    P.S. Mit Verlaub, wer will die :ficken: :pillepalle: :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Henn
    man(n) macht sich in soeinem fall icher sogar strafbar.


    Wenn man(n) über 14 ist macht man(n) sich strafbar. Aber welcher Kerl über 14 packt die denn an. Der Freund von der kann doch auch höchstens 11 sein.

  • Es ist nicht umsonst so, dass das Alter von Müttern immer jünger wird. Es gibt, sicherlich die Ausnahme bereits 9 oder sogar 8 jährige Mütter. Das diese "Mütter" sicherlich nicht vom Kopf her dafür reif sind ist klar, das würde ich auch bei der obigen 11 jährigen bezweifeln, aber das zeigt doch eigentlich wie fahrlässig wir mit der Aufklärung bei uns umgehen!


    Ich glaube nicht, das zwischen der jungen Dame oben und deren Mutter bereits ein Gespräch bzgl. der Verhütung oder aber Aids stattgefunden hat. Dabei meine ich jetzt nicht den Aufklärungsunterricht in der Schule, sondern ein wiklich ernsthaftes Gespräch zwischen Frau zu Frau!


    Frage mich nur, was die Mutter zu dem Auftritt gesagt hat, oder war sie vielleicht auch anwesend???


    Wenn ja, dann würde mich das Ganze nicht im geringsten wundern!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Frage mich nur, was die Mutter zu dem Auftritt gesagt hat, oder war sie vielleicht auch anwesend???


    Würde mich nicht wundern, wenn die (Mutter) mit ihrer Tochter nur Kohle machen wollte und diese genau instruiert hat, was sie im TV sagen soll......


    Ohne Einwilligung der Eltern darf die 11 jährige doch sowieso nicht ins Fernsehen, oder?

  • schlimm, schlimm das ganze.
    [MARQUEE]juhu erster am 11.01.03[/MARQUEE] :D

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • Jaja, und dann sind diese KINDER am Heulen, weil sie beim Ficken das Gummi "vergessen" haben und haben sich - seien wir ehrlich - das Leben doch versaut.
    Mit 11 ist man selber noch ein Kind, wenn diese Babys von Erfahrung und Reife sprechen, halte ich das für einen MEGAWITZ, denn was hat man den mit 11 bitteschön erreicht? Das sind selber noch Kinder und wenn sie Sex wollen, zeigt das auch, wie frühreif die Gesellschaft geworden ist. Guckt doch Viva, MTV, und überhaupt wird im TV nur noch übers Ficken gesprochen, logisch, dass das neugierig macht.
    Ich denke, mit 14 kann man mal anfangen, darüber NACHZUDENKEN.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Es ist nicht umsonst so, dass das Alter von Müttern immer jünger wird. Es gibt, sicherlich die Ausnahme bereits 9 oder sogar 8 jährige Mütter. Das diese "Mütter" sicherlich nicht vom Kopf her dafür reif sind ist klar, das würde ich auch bei der obigen 11 jährigen bezweifeln, aber das zeigt doch eigentlich wie fahrlässig wir mit der Aufklärung bei uns umgehen!


    Kindeskinder haben es richtig schwer.
    du hast recht, dass die mütter unmöglich reif sein können.
    übrigens: die jüngste mutter ist 10 jahre. :pillepalle:
    TOTAL ASI :mad:

  • Och leute, glaubt doch nicht alles was im fernsehen kommt.;)
    Das ist sowieso eine jungaussehende 16-jährige schauspielerin...das kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.talkshows sind arsch ;)

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Och leute, glaubt doch nicht alles was im fernsehen kommt.;)
    Das ist sowieso eine jungaussehende 16-jährige schauspielerin...das kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.talkshows sind arsch ;)


    Da hast du recht. Es muß keine 11 Jährige sein, die dort im Fernsehn war. Aber dennoch gibt es sehr junge Mütter, und sofern man nicht an den Klapperstorch glaubt müssen, die auch etwas bestimmtes getan haben um Mutter zu werden.


    Und ich glaube auch nicht das alle die so früh anfangen auch so früh ein Kind bekommen.


    Daher ist dieses Kind/ oder diese Schauspielerin doch dennoch ein Grund darüber mal etwas nach zu denken.



    Auch wenn 11 bestimmt noch sehr jung ist und sich das ganze schon recht hefig anhört.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Daran sieht man doch echt das die Talkshows am Ende sind. Wird doch meistens alles von Schauspielern dargestellt. Wegen so Problemen wie "Meine Freundin will mit mir in der Garage :ficken: - ich aber nicht" oder so geht doch keiner in eine Talkshow rein. Bei manchen Shows wie Fliege kann ich mir schon vorstellen das die nicht gestellt sind. Aber der ganze Mist auf RTL, Sat1 und Pro7 kann doch nur gestellt sein...


    11 Jahre ist noch zu jung. Außerdem hat sie doch überhaupt noch keine Auswahl, mit wem sie schlafen will. Sie darf nämlich mit niemanden vögeln, der älter als 16 ist. Sonst würde sich derjenige Strafbar machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!