Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!

  • Zitat

    Original von Freshmaker-Herford
    Darum sollte man diesen Personen auch das Recht geben ihren Unmut zu äußern. Und das wiederum wie sie wollen.


    Wenn mir das nächste Mal jemand die Vorfahrt nimmt, dann zeige ich auch mal meinen Unmut indem ich ihm einfach hinten reinfahre. Der Polizei sage ich dann: Ich hatte Recht meinen Unmut zu zeigen - und das wie ich will!! :D Nicht? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Gerade in solchen Momenten muss dann einer dazwischenhauen und vielleicht wäre es günstig, wenn du (Taxe) den müz wie gegen Lautern wieder unterstützt. Es muss dann einfach ein bisschen mehr Aggressivität vom Zaun kommen, damit die Leute aus ihrer Starre erwachen!!![/quote]




    100% zustimmung!!!! iich will ja keineswegs sagen das müz das schlecht macht aber manchmal müsste er viel mehr durchdrehen!!!!!!

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von Freshmaker-Herford
    Herr, werf Hirn vom Himmel !l Mit so einer Leistung vom Samstag, würde jeder normale Arbeiter in der freien Wirtschaft seine Kündigung bekommen. Leider gibt es aber immernoch so ein paar Idioten, die Beifall für die Manschaft geklatscht haben.
    In anderen Länder hätte man nach solchen Leistungen schon längst den Trainingsplatz gestürmt und die Spieler zur Sau gemacht. ( in Zagreb wurden letztes Jahr übrigens dabei auch die Trikots gestohlen) Aber im braven Bielefeld wird dann schon fast geheult wenn diesen Arbeitsverweigerern mal der Mittelfinger gezeigt wird.
    Viele Leute müssen um ein Spiel zu sehen mehrere Stunden arbeiten, um sich den Eintritt und die An- bzw. Abreise zu finanzieren. Die Trottel auf dem Platz müssen nur 90 Minuten in der Woche mal eine Topleistung vollbringen. Wenn ich dann natürlich sehe wie lustlos der Haufen auf dem Platz steht, kommt mir das kalte Kotzen.
    Ich hoffe die Spieler machen sich durch solche Aktionen wie den Mittelfinger zeigen ernsthaft Gedanken über ihr Arbeitsverhalten.


    100% Zustimmung!!!!!!!


    Wäre die "Leistung" der Mannschaft ein Ausrutscher gewesen, wären solche Aktionen mit Sicherheit nicht gerechtfertigt gewesen. Da eine gewisse Tendenz aber seit einigen Spielen erkennbar ist, halte ich es für legitim, der Mannschaft auch mal knallhart zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann!


    Das sind alles SEHR GUT BEZAHLTE Profi-Fußballer und alleine deswegen müssen sie auch mal etwas härtere Kritik ertragen können.


    Den Leuten, die diesen Grottenkick noch beklatscht haben, müsste eigentlich die ganze Aufregung gewidmet sein!!!

  • :lol: :lol: :lol:
    ist das wieder klasse hier.benno und co. in höchstform :baeh: ihr seid klasse :D ;)
    aber jetzt keinen straftpunkt bitte :pillepalle: :lol:


    zum thema
    sicherlich ist die art der unwuts äußerung nicht ok, aber das der unmut geäußert werden darf/muss, steht doch außer frage.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    :lol: :lol: :lol:
    ist das wieder klasse hier.benno und co. in höchstform :baeh: ihr seid klasse :D ;)
    aber jetzt keinen straftpunkt bitte :pillepalle: :lol:


    zum thema
    sicherlich ist die art der unwuts äußerung nicht ok, aber das der unmut geäußert werden darf/muss, steht doch außer frage.


    Moinsen Henn,


    dass Du Deinen Kommentar dazu abgibst war mir klar, ist auch dein gutes Recht! ;)


    Strafpunkte wofür? :pillepalle:


    ZumThema: Wenn Du ein einziges Mal bewusst meine Zeilen gelesen hättest, so hättest Du durchaus feststellen können, das ich nicht in Frage stelle und es anpranger das man seinen Unmut zeigt, dazu hat jeder das Recht, mir ging es hier jedoch um das WIE.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.



  • Nun BB26,


    wenn man mir das als Arroganz auslegen möchte, bitte schön, damit kann ich auch leben!


    Das es Kritik geben muss, da sind wir uns wie Du schon schriebst ja durchaus einig, jedoch und da wiederhole ich mich hier schon zum x´ten Mal, die Art wie man die Kritik augeübt hat, die finde ich nun mal persönlich vollkommen daneben.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Leute die sich tagtäglich abrackern und freie tage für die blauen nehmen und sämtliche Reisestrapazen auf sich nehmen, haben wie ich finde ruhig das Recht diese Mannschaft mal nach so einer verdammten Scheisse die da seit Wochen zusammenspielen , zu zeigen das sie einfach derzeit nur scheisse sind !!!


    Das sind MEHR ALS GUT BEZAHLTE Leute die man mind. auffordern kann das sie kämpfen , eben das haben sie nicht getan, und daher sollte man sich eher am Kopf packen über die die auch noch klatschen über so eine Leistung...


    Bei uns ist es viel zu ruhig wie ich finde, andere Fanszenen würden bei so einen schlechten Fussball noch ganz anders reagieren....

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Also,ich war auch extren sauer. Sauer wie ewig nicht mehr auf die Mannschaft!
    Ich lese hier immer wieder was von anfeuern! Selbst Zuma hat den Fanblock 3 + 4 in der 2. Halbzeit aufgefordert die Mannschaft anzufeuern. Da sollte man sich aber mal einig werden wie man die Mannschaft in dieser Situation anfeuert! Mit "Humba Humba und Allez Allez" bestimmt nicht! Das kann man bringen wenn man 1:0 oder 2:0 führt. Wir haben dann mit ein paar Leuten das uralte "Kämpfen Arminia, kämpfen!" angestimmt. Nach ca. 1 Minute wurden wir dann vom Zaun her wieder mit diesem lächerlichen Humba Humba überstimmt! Taxe guckte noch in unsere Richtung, um dann eben was anderes anzustimmen! 10 Minuten vor Schluß haben wir der Mannschaft mit 5 Leuten den Rücken zugekehrt und andere aufgefordert, es uns gleich zu tun. Die haben uns nur belächelt und ....!
    Pfeifen, von mir aus Pfeifkonzerte bis der Arzt kommt ist okay, genauso die Mannschaft einfach zu ignorieren, sich umdrehen, Sitzstreik was weiß ich. Aber den "Effe" zu zeigen, finde ich ziemlich daneben. Genauso die Mannschaft als Wich*** und Ar***löcher zu bezeichnen!
    Patrick das die Mannschaft Scheiße gespielt hat, kann man ihr eben auch anders zeigen, aber nicht mit Schimpfwörtern und "optischen Beleidigungen! Ich habe allein diese Saison schon fast 10 Tage "frei" genommen, trotzdem habe ich nicht das Recht die Mannschaft, wie auch immer zu beleidigen!

  • Zitat

    Original von BD-Patrick
    Bei uns ist es viel zu ruhig wie ich finde, andere Fanszenen würden bei so einen schlechten Fussball noch ganz anders reagieren....


    Teilweise gebe ich Dir recht! Hmm, zu ruhig? Ich würde eher sagen, unkoordiniert! Wie gesagt, man sollte beim nächsten Heimspiel den Block erst 5 Minuten nach Anpfiff betreten, oder wenn wieder so ein Scheiß Auftritt kommt, geschlossen der Mannschaft den Rücken zeigen, oder geschlossen den Block verlassen!

  • Also bitte!
    Die stimmung war schlecht, was aber auch am noch schlechteren Spiel lag.
    Naja dass manche lieder zum falschenm Zeitpunkt angestimmt werden ist mir aber schon das ein oder andere mal aufgefallen.
    Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin dem dieses Allez zum halse rauskommt!
    Regt euch mal nicht so auf, wenn mal der ein oder andere Den bösen Finger zeigt.
    Natürlcih ist das nicht die feine art aber vielleicht war es diesen Personen in dem Augenblick nicht so ganz bewusst.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wir haben dann mit ein paar Leuten das uralte "Kämpfen Arminia, kämpfen!" angestimmt. Nach ca. 1 Minute wurden wir dann vom Zaun her wieder mit diesem lächerlichen Humba Humba überstimmt! Taxe guckte noch in unsere Richtung, um dann eben was anderes anzustimmen


    ???
    Bei was für einem Spiel warst du?!?

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Taxe und Müz aufm Zaun wären am besten.Man hat ja gesehen, dass das klappt...aber natürlich ist das immer noch Entscheidung der beiden wie sie das regeln wollen... ;)


    ?( :nein: :pillepalle: :wall: ;(


    Lies dir den Thread bitte mal durch dann weißt du das es nicht darum geht wer aufm Zaun steht oder wer nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!