Soll Arminia Fredi Bobic verpflichten?

  • ur mal so aus interesse: was meint ihr denn, zu welchem kurs ein bobic seine schuhe auf der alm schnüren würde, was kostet so ein mann?

  • Zitat

    Original von oren
    ur mal so aus interesse: was meint ihr denn, zu welchem kurs ein bobic seine schuhe auf der alm schnüren würde, was kostet so ein mann?


    also wer schon mal in Doofmund gespielt hat kommt definitiv nicht für einen Appel und nen Ei, das steht fest.


    Aber da Ferdi kein Thema ist, ist es auch nicht wahnsinnig interessant, oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wieso nicht interessant? immerhin gibt es da nen eigenen thread zu....


    und das von der vereinsführung gesagt wird, er wäre kein thema, das kann auch eine nebelkerze sein.


    aber eigentlich möchte ich wissen, was wir bereit wären auszugeben?
    € 120.000 als grundgehalt + leistundprämien? oder kriegt man so einen"arbeitlosen" nur für ein fixgehalt von, na sagen wir mal € 600.000? oder mehr? oder weniger?


    oder kann man ihn über das job-center als "ein-euro-jobber" verpflichten? :)


  • Du denkst also auch das sich kollege Kentsch hier rumtreibt und dir darauf eine Antwort gibt? ;)


    Hinter welchem Nick mag er sich wohl verbergen???


    Na denn, viel erfolg!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    also wer schon mal in Doofmund gespielt hat kommt definitiv nicht für einen Appel und nen Ei, das steht fest.


    Aber da Ferdi kein Thema ist, ist es auch nicht wahnsinnig interessant, oder?



    Warum zerbrechen wir uns dann darüber die Köpfe ? :rolleyes:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat Spud:
    Du denkst also auch das sich kollege Kentsch hier rumtreibt und dir darauf eine Antwort gibt?
    Zitat ende


    nö, denke ich nicht. mich interessiert die meinung der anderen forums-teilnehmer, die meinte ich mit: wir.
    mich würd auch DEINE interessieren, aber du wagst dich ja nicht aus der deckung ;)


    also, ich pers. würde einen bobic für € 120.000 pro saison verpflichten, meinetwegen auch noch nen ordentlichen schnaps obendrauf, wenn die klasse gehalten wird.


  • Das ist doch ein reiner Schuß ins Dunkle. Wir wissen ja noch nicht mal genau, was die jetzigen Arminiaspieler bekommen. Desweiteren entzieht es sich meiner Kenntnis, was Bobic in Berlin verdient hat.

  • Zitat

    Original von oren
    oder kann man ihn über das job-center als "ein-euro-jobber" verpflichten? :)


    Das wäre ja toll. Hat Bobic eigentlich Sozialversicherungsbeiträge gezahlt? Wenn ja, kriegt er doch jetzt erst mal 60% ALG, oder nicht? Ich schätze mal, dass er dann für weniger als 60% seines Berlingehaltes auch nicht die Stiefel schnürt.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Muss er ja nicht! Er darf ja EUR 165,- dazuverdienen! Und mit der Auflage, nicht mehr als 14 Stunden pro Woche zu arbeiten, wird er sicher auch gut leben können!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()


  • Herford?

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das wäre ja toll. Hat Bobic eigentlich Sozialversicherungsbeiträge gezahlt? Wenn ja, kriegt er doch jetzt erst mal 60% ALG, oder nicht? Ich schätze mal, dass er dann für weniger als 60% seines Berlingehaltes auch nicht die Stiefel schnürt.


    Er bekommt nicht 60% des Berlingehaltes, sondern 67% des Bemessungsentgeltes abzgl. Lohnsteuer, Soli, Sozialversichung, das bedeutet: Fredi bekommt zurzeit ziemlich exakt 2120 Euro im Monat.


    Da sollte der Fredi, weil die Zeit für ihn drängt - schließlich kommen im Winter auch wieder Bankdrücker auf den Markt - durchaus zu Konditionen bereit sein, die lange undenkbar waren. Ich bin mir sicher, dass er es nochmal allen zeigen will. Da macht man einen stark leistungsbezogenen 1,75 Jahresvertrag und dann schauen wir mal. Besser als ein Notnagel aus dem Ausland oder der zweiten Liga wäre diese Verpflichtung meiner Meinung nach auf jeden Fall; denn da gibts wieder eine lange Anlaufzeit.


    Der Fredi sitzt inzwischen auf heißen Kohlen. Im Oktober wird er 34, da sollten noch ein, zwei Jahre drin sein.


    Holen! Alle anderen Verpflichtungen wären nicht risikoärmer.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • das spiel in lev hat gezeigt, wie wichtig ein guter stürmer ist! boakye hat endlich wieder getroffen nach langer zeit. wir brauchen noch einen stürmer!!!

  • In der letzten Ausgabe von 11 Freunde stand drin, dass Fredi Bobic sich nicht arbeitslos gemeldet hat! Er meinte das gehört sich nicht wenn man jahrelang die Millionen abräumt jetzt dem Staat auf der Tasche zu liegen!

  • Heut steht nen Artikel zu Bobic bei Bild.de


    Da steht, dass er wohl auf die Insel wechseln wird!! Also kann man es sich endgültig abschminken!!




    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/10/09/bobic/bobic__bundesliga__angst,templateId=renderKomplett.html]Hier nachzulesen!![/URL]

  • zum Glück!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Masupilami
    Heut steht nen Artikel zu Bobic bei Bild.de


    Da steht, dass er wohl auf die Insel wechseln wird!!


    heuert er jetzt beim TSV Westerland an?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Kann man wohl so sagen!! Ich denke mal nen Verein der nich so gut is aus der 1. englischen liga oder vll. einer aus der 2. mit aufstiegsgedanken!!


    naja, zum glück ist es dann vom tisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!