"Freundschaftsspiel" gegen Gütersloh

  • Sowieso, uns Münsteraner und so, weil Bielefeld gibt es ja nich und so.


    Polizeiaufgebot ? Wenn ihr da seit mit Sicherheit, am besten ihr bringt eure Ordner mit, dmait ihr sicher seit.

  • Zitat

    Original von welle
    Wird da eig. Eintritt genommen in dem Kuh Kaff???




    ;( :wall: :pillepalle:


    Was soll man zu dem Jungen noch sagen, natürlich wird dort Eintritt genommen ....



    :lol: :lol: :lol:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Denke mal das es sich in diesem Preisrahmen bewegt...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Der Ostwestfale ist halt ehrlich! :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was ist das hier für ein Affentheater?
    Ist es nicht möglich sich sachlich, ohne sich gegenseitig zu beleidigen über ein Freundschaftsspiel zu Unterhalten?


    Anstatt dessen wird sich hier über 50 Posts gegenseitige Beschimpfungen zugeworfen, die allesamt gelöscht worden sind!
    Vertragt Euch und seid freidlich miteinander!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Werden Doppelhalter mitgenommen? Ich lass meinen wohl besser zu Hause...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • @Benno
    Die Trollerei hier wirst Du wohl nicht verhindern können... Philip und David sind echt hartnäckig. Und ich wette, daß sie wiederkommen, selbst wenn Du sie sperrst.


    Trotzdem werden sie es nicht schaffen, eine Feindschaft wie mit den Prxn heraufzubeschwöre. So etwas muß historisch wachsen ;)


    Aber irgendwie waren Philip und David doch echt niedlich ;) Ich fand den gesamten Thread bislang schon lustig. Selten habe ich hier Leute getroffen, die sich so dermaßen alles zu Herzen nehmen wie die beiden. Herrlich! :D ... aber letztendlich auch wirklich überflüssig, darum war Deine Löschaktion in Ordnung.


    Und es hätte auch wirklich eine nievauvolle Unterhaltung über die wahren Probleme geben können. Die Ansätze waren ja da...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ständig am heulen und am gähnen, komst du aus dem Osten oder was?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ständig am heulen und am gähnen, komst du aus dem Osten oder was?


    Du kannst mit deinen 21Jahren, die Situation und Menschen im


    Osten bestimmt ganz besonders gut beurteilen!


    Hauptsache bei dir ist allesin Ordnung! :wall:

  • Ich weiß nur, dass Küntzel innner 1. Minute ne Bude gemacht haben soll und Boakye inner 25. nen Elfmeter zum 2:0 reingemacht hat ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!