SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Ja, was ist denn mit IC ?


    Darf ich mit dem Wochenendticket damit fahren oder nicht?


    Mit IC dauern die Fahrten auch rund 5 Std.
    Ohne... ja.. rund 10 Stunden. Aber was solls!? Hauptsache dabei!


    Auf der Rückfahrt feiert man halt die 3 Punkte, oder legt sich bischen aufs Ohr..

  • Frankfurt(Main)Hbf 05.11.05 ab 17:50 16
    Gießen 05.11.05 an 18:43 4
    Gießen 05.11.05 ab 19:15 12
    Siegen 05.11.05 an 20:07 3
    Siegen 05.11.05 ab 20:11 55
    Hagen Hbf 05.11.05 an 21:47 2
    Hagen Hbf 05.11.05 ab 22:21 4
    Hamm(Westf) 05.11.05 an 22:57 4
    Hamm(Westf) 05.11.05 ab 23:22 8
    Bielefeld Hbf 06.11.05 an 00:13
    Dauer: 6:23; fährt Sa, So, nicht 19. Nov


    Man muss sich halt ein wenig beeilen, nach dem Spiel ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Puuuh.Ich werds mir wohl nicht leisten können... :(



    Ein meinem geldbeutel wird das auch schon ganz gut kratzen... aber egal. :arminia:

    :arminia:1312 :arminia:

  • Die Verbindung die Sinalcostadt eingefügt hat sieht doch sehr intressant aus!
    Wie weit ist es denn vom Bahnhof bis in den "Commerz-Tempel" bzw. wie sieht die Verbindung dort aus???

  • Man fährt glaube ich, ca 10 Min mit der S-Bahn, bin mir aber nicht mehr so sicher

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und wenn Du von Hamm aus mit dem Taxi fährst? :baeh:


    Ach Horst, wie war das mit dem zehnten Eintrag? Willst mir wohl keine Konkurrenz machen, oder? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bitte gewinnt das Spiel, damit Frankfurt unten drin bleibt. Gegen deren Abstiegs hätte ich nichts einzuwenden, solange mein Glubb ned absteigt. ALSO GEWINNT, WEHE NICHT. ;)

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Bitte gewinnt das Spiel, damit Frankfurt unten drin bleibt. Gegen deren Abstiegs hätte ich nichts einzuwenden, solange mein Glubb ned absteigt. ALSO GEWINNT, WEHE NICHT. ;)


    Wir werden das beste versuchen das wir Hannover und Frankfurt bezwingen werden und das die beiden demnach bei Euch in Reichweite bleiben! Also Daumen drücken, dann klappt das schon! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • bin dabei per gruppenfahrt.... na bin ja mal gespannt was das wird...

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • ich komme aus der Nähe von Frankfurt und weiß das die S-Bahn so um die 10 min. bis zum HBF brauchen müsste! Allerdings war dort als ich zum Saisonauftakt dort war derbes Gedränge und Warten angesagt! Also um 17.50 Uhr wiedre am HBF zu sein ist ein sportliches Ziel denke ich! OK, man muss berücksichtigen das war gegen Leverkusen, der erste Spieltag, tierischer Hype um den Aufstieg und die neue Arena und deswegen natürlich ausverkauft! Denke das das gegen Bielefeld nicht sein wird! Also ich bin auf jeden Fall da! Mein Zug braucht auch nur ne halbe Stunde! :)))

  • Moin!
    Ich muss unbedingt die nächste 3-Punkte-Ernte miterleben, auch wenn es dafür in die Kommerz-Arena geht! Mein Tip: 1:2 :arminia:
    Kann mich der Einschätzung meines "Vorschreibers" anschliessen...Fahrt dauert ca. 10 Minuten! Allerdings hab ich von nem Kumpel, der letztes WoEnde gegen Köln dagewesen ist, erfahren, dass in der S-Bahn unterm Bahnhof nix mehr ging - Stau, Gedränge, volle Bahnen! Besser ist die Benutzung der Strassenbahn direkt ausserhalb des Bhfs! Fährt ebenso direkt zum Stadion!


    ?(Allerdings hab ich da grad nen Problem bzw ne Frage an alle Arminen, die ihre Auswärtstickets -genau wie ich- nicht an der Geschäftsstelle direkt kaufen können!
    Leider ist meine Quelle, die mich bisher mit (Auswärts)Karten versorgte, für einige Zeit versiegt! OK, kein Ding und einfach Bestellung per Brief und frank. Rückumschlag! Aber - und da ist das Problem: muss ich unbedingt Verrechnungsschecks benutzen? Ich hab nämlich keine und werde so schnell auch keine ordern können! Also, wie macht ihr es???
    Bargeld? ?(
    HILFE!
    Und auf 3 Punkte!
    Grüsse aus GÖ
    P.S.: Sollte dies nicht passende Threat sein: 'tschuldigung!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • So hab jetzt auch meine Karten. Die Gruppenfahrt geht ab Bielefeld los. Hab nochmal gefragt und im Internet steht es jetzt ja auch so.
    Also auf drei Punkte!!!

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Nach dem Pokalspiel heute muss man ja schon fast Angst vor denen haben. Schiessen die mal so eben gerade 6 Tore gegen die Mannschaft, die in der ganzen bisherigen Bundesligasaison nicht mehr zugelassen hat.


    Eins ist klar, es muss jetzt mehr kommen als von der teilweise schwächelnden Abwehr vom Samstag gegen Nürnberg!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!