SGE Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Wir sind auf jeden Fall mit vier Leuten im KommerzTempel um unsere jungs zu unterstützen. Na ja, mindestens drei, ein Franzfurter ist mit dabei...


    Leider waren die Zugtickets schon weg, demzufolge diverse Autobahnraststätten unsicher machen!!! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Meinst du das mit der Kuh die Arminia scheißt?
    Lächerlich, die sind mir schon gleich wieder total unsympatisch wie eigentlich jeder Anhang anderr Vereine^^


    Naja wird kein sehr schönes Spiel, aber doch im Endeffekt glücklich ausgehen, mit einem 0:2, dass aber sehr mühsam ist,auch mit Glück.


    Ich will auch mit nach Frankfurt :(

  • Zitat

    Original von Arminiagirl
    Wer von euch fährt noch bei der Gruppenfahrt mit?
    Haben wir da ein Extraabteil für uns?


    Also es werden 100Leute da sein!!!
    Und ja wir haben ein Extraabteil, bzw. reservierte Plätze!!!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Guckt mal in das Eintracht-Forum...So was krankes hab ich ja noch nie gesehen... :pillepalle: :wall: :nein:


    Hier


    Wer zuletzt lacht,lacht am besten ;)!!!
    0-1 :P

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Um 18.01 fährt aus Frankfurt übrigens auch ein Regionalexpress nach Gießen mit dem man dann weiter nach Siegen,Hagen,Hamm und letztendlich Bielefeld fahrn kann!genau die selbe Fahrt wie um 17.50 nur das man in Frankfurt 10 Min mehr Zeit hat!

    kniet nieder ihr Bauern Arminia ist zu Gast

  • kann leider nicht nach frankfurt ;(
    aber ich tippe, dass wir da nicht schlecht aussehen..
    ergebnis: 2-2...und das wäre klasse, wir wollen ja nicht abheben :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ihr albernen Unentschieden-Tipper! Gegen Hertha habe ich Euch schon ausgelacht, gegen Nürnberg sowieso, und Ihr hattet ja sogar vor Cottbus und Hannover Schiss.


    Quatsch! 1:3 geht das Spiel aus, basta!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ihr albernen Unentschieden-Tipper! Gegen Hertha habe ich Euch schon ausgelacht, gegen Nürnberg sowieso, und Ihr hattet ja sogar vor Cottbus und Hannover Schiss.


    Quatsch! 1:3 geht das Spiel aus, basta!


    Das wär's! 18 Punkte und <Schalke verliert und wir stehen vor Schlacke 06! :)


    Ich gehöre aber zu den langweiligen Unentschieden-Tippern! Frankfurt ist nach dem 1:4 in Bremen wieder auf dem Boden der Tatsachen und wird uns nicht unterschätzen! Zuma ist vielleicht etwas abgelenkt wegen dem kommenden Kind (so wie gegen Hannover :) ), und Kucera fällt aus!

  • Ja ist denn das Blag immer noch nicht da? Zumi sollte sich mal Gedanken machen, ob der kleine Faulpelz wirklich von ihm stammen kann...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn alles glatt geht bin ich am Samstag auch endlich mal wieder auswärts dabei. Hach, was wäre das fein...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ja ist denn das Blag immer noch nicht da? Zumi sollte sich mal Gedanken machen, ob der kleine Faulpelz wirklich von ihm stammen kann...


    :lol: So langsam werde ich nervös. Sollte Klein-Zuma bis morgen nicht das Licht der Welt erblicken, wird Zuma wohl nicht mit nach Frankfurt fahren. In dem Falle tippe ich auf ein glückliches Unentschieden. Im anderen Falle, gibt es ein extrageiles Tor von Zumi und wir fahren erneut einen souveränen Dreier ein!

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • Zitat

    Original von AlmLouis


    :lol: So langsam werde ich nervös. Sollte Klein-Zuma bis morgen nicht das Licht der Welt erblicken, wird Zuma wohl nicht mit nach Frankfurt fahren. In dem Falle tippe ich auf ein glückliches Unentschieden. Im anderen Falle, gibt es ein extrageiles Tor von Zumi und wir fahren erneut einen souveränen Dreier ein!


    warum sollt er nicht fahren ...wo steht das, das wenn das Kind noch nicht da ist, Zuma nicht mit nach Frankfurt fährt???

  • Kann unsere Arminia das hohe Level der letzten tollen Auftritte halten ?


    Können wir Radim Kucera (Kopfball- u. zweikampfstark, kaum Fehlpässe) ersetzen ? .....durch Dammi (noch schnell genug ?) oder durch Krupi (ist er lauf-, willens- u. zweikampfstark genug ?)


    Bleibt es bei vier gelben Karten für Borges, damit er uns gegen Bayern zur Verfügung steht ?


    Wer beginnt auf rechts: Marco oder Fatmir ? .......


    Ist Zuma bis Samstag zum zweiten Mal Papa und kann befreit aufspielen ?


    Bin schon total gespannt wie all diese Fragen am Samstag beantwortet werden ................. Tip: 1 : 1

  • Zitat

    Original von Arminiagirl
    Da hast du Recht. Von den Antworten auf diese Fragen wird am Samstag wohl viel abhängen. Hoffe auf wenigstens einen Punkt.


    Alles unter zwei Punkten wäre für mich enttäuschend.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ja ist denn das Blag immer noch nicht da? Zumi sollte sich mal Gedanken machen, ob der kleine Faulpelz wirklich von ihm stammen kann...


    Kaiserschnitt ist in Südafrika wohl nicht so sehr verbreitet, wie?
    Egal, wir gewinnen 2:1. Tore Zuma, Küntzel - Meier.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ja ist denn das Blag immer noch nicht da?


    Haben die hier in OWL noch nie was von wehenfördernden Mitteln gehört?

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!