1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

DVD "100 Jahre Leidenschaft"

  • Marty McFly
  • 12. Oktober 2005 um 12:31
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.696
    Beiträge
    9.458
    • 14. Oktober 2005 um 11:24
    • #21

    Ich bin immer noch ganz hin und weg von dem tollen Abend gestern! :)

    Ein großes, dickes Lob an alle, die bei der Verwirklichung dieses Projektes mitgewirkt haben! Die DVD ist wirklich gut gelungen. Es kommt vor allem ganz toll rüber, was für ein einzigartiger Verein die Arminia ist. Die Geschichte ist liebevoll erzählt und auch mit vielen zeitgenössichen Elementen gespickt. Und die Interviews mit den Altarminen waren einfach herrlich :) Aber auch einem Philip Köster und einem Ingolf Lück mag man natürlich immer gerne zuhören, wenn sie von ihrer DSC Leidenschaft berichten, wobei die Betonung ja durchaus auch auf 'Leiden' liegt ;)

    Auch die aktuellen Spieler und Verantwortlichen kommen sehr symphatisch rüber. Ich möchte da auch einmal ganz doll die Erklärungen von Herrn Kentsch zum Thema 'Fahrstuhlmannschaft und dessen finanziellen Auswirkungen' hervorhoben und loben!

    Wirklich ganz großartig - von der DVD wird man nicht nur in DSC Kreisen sprechen, da bin ich sicher!

    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • welle
    Profi
    Beiträge
    1.441
    • 14. Oktober 2005 um 12:07
    • #22

    Also ich hab mir gestern Abend gleich ein Exemplar gesichert, dass hat es wirklich verdient ausverkauft zu sein.
    Ein super Film, besonders für Junge Arminen die erst seit einigen Jahren auf die Alm gehen.
    Das was im Film zusammengefasst ist kann man zwar auch aus dem Buch entnehmen, allerdings nicht nachfühlen, es sei denn man war dabei.
    Habe mir die DVD noch am gestrigen Abend 2x angeschaut, der Warnsinn!
    Leute kauft euch das Teil!!!

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    5.247
    • 14. Oktober 2005 um 17:25
    • #23

    'Hast du neue Schuhe?!' :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.696
    Beiträge
    9.458
    • 15. Oktober 2005 um 21:29
    • #24
    Zitat

    Original von Raju
    'Hast du neue Schuhe?!' :lol:

    :lol: ... nicht nur das, aber under anderem DAS macht diese DVD zum Kult!!! :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock (15. Oktober 2005 um 21:29)

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 18. Oktober 2005 um 08:35
    • #25

    die dvd ist wirklich klasse und das portrait von kitti schießt den vogel ab...ich habe tränen gelacht ! der mann hat es verdient im stadion mal von den fans gefeiert zu werden.

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    173
    Beiträge
    3.021
    • 18. Oktober 2005 um 09:55
    • #26
    Zitat

    Original von Hitchcock

    :lol: ... nicht nur das, aber under anderem DAS macht diese DVD zum Kult!!! :lol:

    Genau meine Meinung.
    Wir haben uns schlappgelacht.

    Manches kam zwar bekannt vor von der CD aber sicher sehr gelungen. Ich finde die ruhige Form der Präsentation auch sehr schön, nicht so peng bumm etc. paßt irgendwie zum Verein. Auch die Spielausschnitte waren schön und es hat mich persönlich berührt, als ich die Szenen vom Spiel gegen 1860 in Frankfurt gesehen hab - das erste Auswärtsspiel, bei dem ich war. So geht's sicher Vielen.

    Italien- wir kommen!

  • support-your-local
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    461
    • 18. Oktober 2005 um 16:32
    • #27
    Zitat

    Original von siese
    Auch die Spielausschnitte waren schön und es hat mich persönlich berührt, als ich die Szenen vom Spiel gegen 1860 in Frankfurt gesehen hab - das erste Auswärtsspiel, bei dem ich war. So geht's sicher Vielen.

    So isses!!!

    1905 SOCCERWEAR
    http://www.support-your-local.de
    Von der Szene - für die Szene

    :arminia:

  • Stefan
    Profi
    Beiträge
    602
    • 18. Oktober 2005 um 16:57
    • #28

    Ich hab die DVD jetzt auch.. und nach ersten Zweifeln, kann man sie einfach nur empfehlen!! RICHTIG GUT GELUNGEN!!

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    713
    Beiträge
    3.242
    • 18. Oktober 2005 um 19:05
    • #29

    Mann was freue ich mich auf meinen Geburtstag, ich denke meine Frau hat die "DVD" auch schon gekauft! ;)

  • Marty McFly
    Schüler
    Beiträge
    102
    • 18. Oktober 2005 um 22:02
    • #30

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der DVD. Auch qualitativ ist sie in Ordnung. Waren wirklich einige schöne Momente dabei. Vor allem die letzte halbe Stunde war sehr schön, liegt wohl daran, dass das die Zeit ist, die ich auch selber miterlebt habe (seit 1994). Aber natürlich hat mir auch der Rest sehr gefallen.
    Philipp Köster hat mir auch mal wieder sehr gefallen :)

    Kann ich wirklich absolut empfehlen diese DVD! Ist wirklich jeden Cent wert!

  • Momo
    Meister
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    2.501
    • 19. Oktober 2005 um 11:29
    • #31

    Vom Inhalt kann ich das bisher hier geäußerte voll unterstützen.

    Zumindest meine DVD hat aber massive Tonprobleme. Der ist viel zu dumpf und kommt bei meiner Dolby Digital-Anlage auch nur aus einer Box.

  • Marty McFly
    Schüler
    Beiträge
    102
    • 19. Oktober 2005 um 12:11
    • #32
    Zitat

    Original von Momo
    Vom Inhalt kann ich das bisher hier geäußerte voll unterstützen.

    Zumindest meine DVD hat aber massive Tonprobleme. Der ist viel zu dumpf und kommt bei meiner Dolby Digital-Anlage auch nur aus einer Box.

    Also ich habe auch eine DD-Anlage, bei mir kam der Ton aus den beiden Front-Boxen. Das Tonformat ist ja AC-3 Stereo.
    Hast du noch eine andere DVD mit dem Tonformat? Aber die tauschen die sicher um.

  • DamonAlbern
    Gast
    • 19. Oktober 2005 um 18:00
    • #33

    Klasse!!!

    Das der Film so gut bei Euch ankommt... dann hat sich die viele Arbeit wohl doch gelohnt.

    Weitere Informationen findet ihr über: die Website zur DVD

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    5.247
    • 27. Oktober 2005 um 16:17
    • #34

    bitte nicht verklagen ist nur spass :lol:
    [Blockierte Grafik: http://img467.imageshack.us/img467/5010/engelbertstrauch2sx.gif]

    [Blockierte Grafik: http://img356.imageshack.us/img356/5764/harrygarstecki5ga.gif]

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum