• als ich den elfmeter für mainz gesehen habe, dachte ich schon, dass der strutz in den verhandlungen über die vergabe der fernsehgelder einem mehr für die bayern zugestimmt hat und mainz dafür das halbfinale bekommt *g*


    ansonsten muss man wirklich den bayern respekt zollen, wie gelassen die ihr spiel durchziehen, trotz rückstand und zehn minuten vor ende, spricht für die klasse und das selbstbewusstsein dieser mannschaft. bäh, während ich das schreibe kommt mir schon die galle hoch.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    als ich den elfmeter für mainz gesehen habe, dachte ich schon, dass der strutz in den verhandlungen über die vergabe der fernsehgelder einem mehr für die bayern zugestimmt hat und mainz dafür das halbfinale bekommt *g*


    ansonsten muss man wirklich den bayern respekt zollen, wie gelassen die ihr spiel durchziehen, trotz rückstand und zehn minuten vor ende, spricht für die klasse und das selbstbewusstsein dieser mannschaft. bäh, während ich das schreibe kommt mir schon die galle hoch.


    Na ja, "gelassen"? Ich frage mich nur, wann endlich mal ein Schiri was gegen Lucio unternimmt. Er foult, schlägt nach, checkt mit dem Ellbogen, meckert, schlägt den Ball weg und sieht nie Gelb, geschweige denn Rot.
    Den Elfer konnte man geben. Es war keine Schwalbe. Wer so im eigenen Strafraum in einen Zweikampf geht, muss sich nicht wundern, wenn der Schiri pfeift.
    Ansonsten wars mal wieder der bereits sprichwörtliche Bayern-Dusel, mit einem Sonntagsschuß als Krönung. Zum Kotzen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich frage mich nur, wann endlich mal ein Schiri was gegen Lucio unternimmt.


    Wahrlich. Ich rede ja ein wenig seltener als Lucio mit unserem lieben Herrn Jesus, aber ich glaube trotzdem, dem würde dieses Verhalten, das oft eindeutig auf Verletzung des gegenspielers abzielt, auch nicht so gefallen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Mainzer haben mir gut gefallen. Das frühe stören erinnerte an unser System. In der zweiten Halbzeit hätten sie die Konter präziser spielen müssen.
    So bleibt alles beim alten und Bayern mit Dusel weiter.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • sport1.de


    Na denn, vielleicht entscheiden sie sich kurzfristig noch, doch Arminia zu übertragen. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Na denn, vielleicht entscheiden sie sich kurzfristig noch, doch Arminia zu übertragen. ;)


    wäre knapp geworden, das ganze zeug eben schnell nach bielefeld zu bringen :D

    aber das spiel findet ja jetzt doch statt...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Was hatter ARD Reporter gerade gesagt? Das Halbfinale findet auf jeden fall am Millerntor statt? Hab ich das falsch verstanden, ich dachte den Heimnimbus für Regionalligisten gibs ab dem Viertelfinale nicht mehr?
    Schaf heult rum wegen dem Boden! Weicheier! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Mal ehrlich, wenn ich gerade die Fernsehbilder sehe:


    Wenn wir im Halbfinale auf Pauli treffen, gönne ich denen den Sieg.


    Und wenn ich gerade Schaaf sehe, wird mir etwas schlecht. Hatte immer viel von dem Herrn gehalten, bescheiden, nie große Töne wie aus München. Aber jetzt so wegen den Platzverhältnissen rumzupöbeln... *kopfschüttel*


    PS: Hatte auf Pauli gewettet, netter Gewinn :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Schaf heult wegen den Platzverhältnissen rum :lol: :lol: :lol: ( dass kennt man doch irgendwo her ;) )


    Ich würde im Halbfinale am liebsten gegen......Frankfurt? Pauli? eher Frankfurt

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Schaf heult wegen den Platzverhältnissen rum :lol: :lol: :lol: ( dass kennt man doch irgendwo her ;) )


    der gute Mann bzw seine Mannschaft hat einen Elfer nicht verwandelt.
    Doch ein Tor haben sie ja geschossen. Wenn die zu doof sind noch weitere zu machen, selbst schuld :rolleyes:


    Am besten war ja noch die Szene, wo das 2:1 fiel und Schaaf die Szene kommentieren sollte aber partout nicht wollte.
    War aber auch gemein ihm die Szene nach seiner heulerei noch zu zeigen. Wahrscheinlich um ihn umzustimmen, dass er die Schuld nicht nur dem Schnee zuzufügen sollte. :D

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Was hatter ARD Reporter gerade gesagt? Das Halbfinale findet auf jeden fall am Millerntor statt? Hab ich das falsch verstanden, ich dachte den Heimnimbus für Regionalligisten gibs ab dem Viertelfinale nicht mehr?
    Schaf heult rum wegen dem Boden! Weicheier! :D



    Nein das stimmt nicht! Amateure (also auch Regionalligisten) haben immer Heimrecht einschließlich Halbfinale! Nur beim Finale müssten die logischerweise nach Berlin! Siehe unter Modus http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • War das ein hartes Stück Arbeit gestern...hätte nicht gedacht daß wir im Elfmeterschießen gewinnen. Und Boakye... :respekt:
    Das nennt man Nervenstärke!
    Ich seh aber trotzdem schwarz fürs Halbfinale. Hoffentlich wenigstens noch ein Heimspiel.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Anturios
    Mal ehrlich, wenn ich gerade die Fernsehbilder sehe:


    Wenn wir im Halbfinale auf Pauli treffen, gönne ich denen den Sieg.


    Wie kannst du bitte das denn denken, geschweige denn sagen?! Zwar war der blöde Moderator völlig angetan von der Stimmung, aber die war während des Spiels (zumindest als ich es gesehen habe) relativ grottig, wenn man bedenkt, dass da ein Regionalligist 3:1 gegen eine der besten BuLi-Mannschaften führt. Da wäre auf der Alm mehr los.


    Zitat

    Original von Anturios
    Und wenn ich gerade Schaaf sehe, wird mir etwas schlecht. Hatte immer viel von dem Herrn gehalten, bescheiden, nie große Töne wie aus München. Aber jetzt so wegen den Platzverhältnissen rumzupöbeln... *kopfschüttel*


    PS: Hatte auf Pauli gewettet, netter Gewinn :D


    Ich kann den Herrn Schaf schon verstehen. Wenn dein bester Stürmer sich da auf der Eisfäche verletzt und einige Zeit ausfällt, ist das schon mehr als ärgerlich. Zumal dieses Spiel in meinen Augen nur angepfiffen wurde, weil das Fernsehen schon vor Ort war und eine Spielabsage für zusätzliche Kosten gesorgt hätte!

  • Zitat


    PS: Hatte auf Pauli gewettet, netter Gewinn :D[/Ich kann den Herrn Schaf schon verstehen. Wenn dein bester Stürmer sich da auf der Eisfäche verletzt und einige Zeit ausfällt, ist das schon mehr als ärgerlich. Zumal dieses Spiel in meinen Augen nur angepfiffen wurde, weil das Fernsehen schon vor Ort war und eine Spielabsage für zusätzliche Kosten gesorgt hätte!


    Sicherlich mag es so sein, das durch die Live Übertragung Druck entstanden ist, das Spiel anzupfeiffen, aber genau wie beim Spiel gegen die Bayern.... BEIDE Mannschaften haben diesselben verhältnisse.... Und hinterher zu jammern, weil sein bester Spieler verletzt ist, gut, dann hätte der wohl nicht spielen dürfen, verletzen konnten sich alle 22 samt Einwechselspieler...


    Ausserdem sollten sich die Bremer nicht beschweren, die Live Übetragung bringt auch noch obendrein ein gutes Sümmchen. Trotz des kleinen Stadions am Millerntor...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Hach, ich bin noch ganz benommen. Letztes Jahr hab ich mir noch verstohlen eine Halbfinal- Karte für die Alm besorgen lassen und schon dieses Jahr sind die Braun-Weißen selbst dabei. Daß mich die normalen St.Pauli- Spiele so lange leben lassen würden, daß ich das noch erleben kann, hätt' ich ja nie gedacht ;)


    Das Interview mit dem Schaaf hab ich mir nachts noch auf Video reingezogen, das hatte ja schon schröderesque Züge. Wer es schafft, sich beim versuchten Elferschinden die Schulter auszukugeln, würde auch in der sommerlichen Allianz- Arena auf einer Luftschlange ausrutschen. Ich wünsche Miro trotzdem alles Gute, aber am Boden lag DAS nicht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von TheDude


    Wie kannst du bitte das denn denken, geschweige denn sagen?! Zwar war der blöde Moderator völlig angetan von der Stimmung, aber die war während des Spiels (zumindest als ich es gesehen habe) relativ grottig, wenn man bedenkt, dass da ein Regionalligist 3:1 gegen eine der besten BuLi-Mannschaften führt. Da wäre auf der Alm mehr los.


    Siehste doch, wie ich das sagen kann. ;)


    Und meiner Ansicht ist die Motivation der Fans dort deutlich größer. Es kommen auch wesentlich mehr. Naja, falls wir gegen die gelost werden, stehe ich natürlich hinter unserer Mannschaft. Aber gönnen würde ich denen den Sieg in jedem Fall, heißt ja nicht, dass ich denen den Sieg wünsche

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wieso sollte da die Motivation der Fans größer sein? Ich glaube, niemand wünscht sich mehr den Finaleinzug als wir Bielefelder, oder ;)? Und nur weil mehr Fans (was im Durchschnitt natürlich auch noch falsch ist) kommen, muss ich einem Verein doch nichts gönnen, siehe Dortmund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!