Neue Arminia-Homepage

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Grade war ich auf der Offiziellen HP. Ich weiß ehrlich nicht, wofür es gut ist, so einen nervigen Mauszeiger einzubauen. Unnötiger Firlefanz, so was machen eigentlich nur HP Bastel Anfänger...


    sehe ich auch so.
    diese mauszeiger ist mehr als schrecklich

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von steve
    Klasse, wie sich dieses Format entwickelt. Der Beitrag mit Kaiser Knop (http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9002) ist richtig geil!!!


    die seite wird von tag zu tag schlimmer und auch die berichte nach
    den spielen werden wahrscheinlich von kentschi selbst geschrieben


    Zitat

    Nachdreher: Auf nach Herzlake


    "Nachdem gestern rein tabellarisch aus Arminia-Sicht nichts Schlimmes
    passiert ist - im Gegenteil: die Konkurrenz hat zum Teil deutliche Niederlagen
    einstecken müssen, so dass die Blauen im Torverhältnis ein wenig Boden
    gut gemacht haben."

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Raju
    die seite wird von tag zu tag schlimmer und auch die berichte nach
    den spielen werden wahrscheinlich von kentschi selbst geschrieben



    :lol: :lol:
    Ich wusste es, er hat auf Halten gespielt! ;)
    Nur Eilhoff hats nicht verstanden! :rolleyes:


    So geil kann sich nur Arminia ein 0:1 schön schreiben und feiern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arminias Homepage gleicht ja fast schon den Grimmschen Märchen.


    Oder frei nach A. Lingren


    Arminia macht sich da die Welt, widdewidde wie sie ihr gefällt :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Arminias Homepage gleicht ja fast schon den Grimmschen Märchen.


    Oder frei nach A. Lingren


    Arminia macht sich da die Welt, widdewidde wie sie ihr gefällt :D


    Hat hier denn irgendeiner etwas anderes erwartet .....

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Hat hier denn irgendeiner etwas anderes erwartet .....


    nee, aber ne traurige entwicklung, oder?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von steve
    Rapolder? Der Mann, der mit seinem Kumpel und Spielerberater Graul alle Vereine abzockt, in denen er gerade arbeitet? Siehe Koblenz?
    Wer Lust und Zeit hat, der kann sich mal http://www.rhein-wied-news.de/?q=node/361Geschichte durchlesen. Vor allem das Ende ist interessant. Rapolderwill ich bei Arminia nicht mehr sehen.


    Die Kirschen sind in Koblenz schon lange gegessen.


    UW hatte mit der Sache nichts zutuen und er verdient in Koblenz 500.000 € plus Prämien pro Anno.


    Ich gebe zu - ist auch noch ne´ Menge Kohle

  • Also wenn dieses Gehalt stimmt (Quelle?), dann ist eine Rückkehr bei Koblenzer Klassenerhalt ausgeschlossen. Da müsste er ja total bescheuert sein, nochmal einen Verein zu verlassen, wo er Erfolg hat. Und das in Bielefeld nicht viel mehr möglich ist, wie bei seinem Abschied, weiß er auch. Und viel mehr kriegen (Verdient Frontzeck überhaupt soviel?) wird er hier sicher nicht! Hält er mit Koblenz die Klasse, dann brauchen wir uns mit dem Namen Rapolder gar nicht erst beschäftigen, so viel Sinn sie sportlich evtl. auch machen würde.


    Gehört aber eher in den Rapolder Thread!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.


    das muss bei dir Ligen ich kann nur eine Schluck nehmen
    bei wem ist dein DSL Anschluss T-Com oder ??

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.


    Nö - funktioniert gut

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.


    Was hast du denn für einen Browser? Vieleicht liegt es ja daran...ist bei mir auch mit Opera so...ansonsten probier mal den neuen Firefox (3.5 glaube ich) der ist ganz gut!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Den Feuerfuchs 3.5 habe ich, der ist scheiße! Am allerdankbarsten bin ich für das irgendwie erworbene Plugin, das sich nicht entfernen lässt und mich bei jeder Fehlermeldung auf "urlseek20.vmn.net" umleitet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Geht das eigentlich nur mir so? Die Homepage ist dank der Animation soooo lahm, dass ich keinen Bock mehr habe, sie zu laden. Sowohl im Büro als auch zu Hause kann ich den Bildern beim Aufbauen zugucken. Klicke ich mal was an, kann ich mir einen Kaffee kochen, bis der Artikel erscheint.


    http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen.html


    die seite reicht vollkommen aus, alles andere ist killefitz... ;)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!