Hallo Experten, mal wieder keine Ahnung oder was ?

  • Same procedure as last year kann man da nur sagen.


    Der Absteiger Nummer 1, der DSC Arminia Bielefeld steht auf dem 9. Platz der 1. Fußball Bundesliga !
    Alle Experten hatten mal wieder keine Ahnung und Arminia zeigt es allen.


    Arminiaaaaaa, Arminiaaaaaa, Wir sind die besten Fans der Welt !

  • Türlich läufts zur zeit gut. Trotzdem spielen wir (meiner meinung nach) immernoch gegen den abstieg. Und ich jubel erst wenn wir auch rechnerisch drinbleiben ;)


    kLx

  • ich find es wird aba schon wida übertieben..manche redeen schon vom uefa cup..


    ich finde auch wir müssen aufpassen..alle punkte die wir sammeln sind für das ziel----->40 punkte!


    nur noch 25 punkte^!! juhu

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Alle Experten hatten mal wieder keine Ahnung und Arminia zeigt es allen.



    das kann max merkel doch nicht wissen


    er schaut doch nur bayern gegen XXXXX




    den rest der tabelle von diesem und vom letzten jahr kennt er ja nicht

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Warum?
    Bis jetzt hat das nur Vorteile mit sich gebracht...
    Zum Beispiel haben uns die Gegner unterschätzt...


    Es kostet aber Zuschauer und Sponsoren. Gegen Hannoi, Gladbach usw. net ausverkauft :nein:


    Aber ansonsten hast Du natürlich recht.




    Hast übrigens eine schöne Siggi!



    Jetzt noch 25 Punkte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zur Zeit läuft es einfach super! Und ich denke, dass nicht wirklich viele "Experten" damit gerechnet haben, dass Arminia so gute Spiele zeigt.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von kLx
    Türlich läufts zur zeit gut. Trotzdem spielen wir (meiner meinung nach) immernoch gegen den abstieg. Und ich jubel erst wenn wir auch rechnerisch drinbleiben ;)


    kLx


    So siehts aus, dennoch sollten wir uns auch im klaren über folgenes sein,


    ÜBER FRANKFURT, FAHREN WIR NACH MADRID, ÜBER FRANKFURT, FAHREN WIR NACH MADRID!!! ;)

  • Wieso Madrid, hab ich was verpasst?


    Erstmal so schnell wie möglich 40 Punkte und dann nach oben gucken Richtung UI-cup gucken=)!!!


    Wird denke ich noch schwer genug, wir waren auch letzte Saison am Anfang sehr stark und 2.Hälfte immer etwas nachgelassen.
    Jetzt erstmal so viele Punkte wie möglich noch vor der Pause!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Heute sollte so ein kleiner Spaß schon drin sein..


    Sicher. Das Problem ist, dass diese "kleinen Späße" in unserem Umfeld leider recht schnell in überzogene Erwartungen ausarten. Wenn die Blauen jetzt auch noch in Frankfurt punkten, kommen wieder die ersten Träumer aus der Ecke und wollen in den UEFA-Cup. Ich bin froh, dass wir so schön im Soll sind und geniesse die geile Zeit mit diesem schönen Offensivfußball und den feinen Tricks von Zuma. Der Abstiegskampfalltag kommt schnell genug wieder auf uns zu. Wenn alles gut läuft, könnten wir vielleicht mit 24, 25 Punkten in die Winterpause gehen. Das wäre mein Traum, nicht der UI-Cup.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Frankfurt, Bayern, Wolfsburg, Schalke, Duisburg, Köln ....
    das sind die Spiele bis zur Halbserie....und da müssen erstmal noch meines Erachtens mindestens 7-8 Punkte geholt werden, da wir
    im zweiten Teil der Saison ein Heimspiel weniger haben, am Ende der Saison ein schweres Restprogramm haben und irgendwann auch definitiv mal wieder ein Einbruch kommt..
    Ich zerlege das Fell erst, wenn der Bär tot ist ..
    heisst, wenn wir 40 Punkte haben..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Moinsen,


    ich genieße zur Zeit den guten Lauf, den guten Fußball unseres Teams, aber wir spielen auch weiterhin gegen den Abstieg, das sollten wir nicht aus den Augen verlieren.


    Es sind noch 25 Punkte und wir sollten von Spieltag zu Spieltag blicken.


    Klasse wie es zur Zeit läuft, aber das es so bleiben wird wäre meines Erachtens nach vermessen, es werden auch wieder Durststrecken kommen und da ist jeder bereits erreichte Punkt Gold wert.


    Auf gehts Arminia noch 25 Punkte!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Macht euch mal keine Sorgen, bald stecken wir wieder mitten drin im Abstiegskampf!


    Wir stecken immer noch mitten drin!
    Na und?
    Einfach abfreuen über den derzeitigen Lauf, die 40 Punkte können nicht früh genug klar gemacht werden!
    Macht viel Spaß zur Zeit!!!
    swb Gruß
    finne

  • @ Benno: Da gebe ich dir recht! Ich bin schon zu lange Armine um zu früh zu jubeln! beim letzten Abstieg stand ja auch für alle fest das wir nicht absteigen und dann wurde ne negativserie hingelegt und alles war fürn Arsch! Ich meine ich freue mich wie einSchneekönig das wir zur zeit nen Lauf haben und seit 5 Pflichtspielen undgeschlagen sind aber es werden auch wieder andere zeiten kommen! 20 Punkte plus X bis zur Winterpause und dann können wir uns ein wenig zurück lehnen obwohl das noch nicht mal die Halbe Miete ist und schwer genug wird! Frankfurt könnte zu machen sein, die sind jetzt angeschlagen, zu Bayern muß ich ja wohl nix sagen, ich denke mal mit nem Unentschieden können wir mehr als zufrieden sein! in Wolfsburg ist denk ich mal auch auf jeden Fall ein Punkt drin, Schalke wird schwer da die jetzt wieder nach oben was tun müssen und Duisburg und Köln kann man wohl schlagen obwohl Überraschungen bei allen Spielen nicht ausgeschlossen sind (siehe Bayern letzte Saison :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Also wenn wir in Frankfurt was holen sollten, sind wir sechs Spiele ungeschlagen. Warum sollte da nicht auch was gegen Bayern gehen?? Find ich schon erstaunlich, das viele das Spiel schon drei Wochen vorher abschreiben.

  • Moin !


    Also ich finds derzeit einfach nur Klasse, wie die Mannschaft es allen Skeptikern, und ich meine nicht die welche Arminia als Abstiegskandidat Nr. 1 sehen, derzeit zeigt. Es macht Spass dieser Truppe zuzusehen.


    Allerdings sehe auch ich als vorrangiges Zahl nur den 15.Platz, wenn man diese Punkte intus hat kann man über mehr sprechen, vorher wage ich es nichtmal ;)


    Schnellstmöglich 40 Punkte muss das Ziel sein, zumal meiner Meinung nach die Rückrunde schwieriger wird, wir derzeit ob der Verletztenliste wenig Alternativen haben und wohl ja auch noch im Frühjahr auf Boakye und Zuma wegen Nationalmannschaft verzichten dürfen.


    Prognosen für die nächsten Spiele gebe ich lieber nicht ab, hoffe aber auf weitere wichtige Punkte.


    Was ich derzeit aber absolut denke ist, dass es 3 Mannschaften gibt die absolut schlechter sind als wir und wo auch keine positive Weiternetwicklung zu sehen ist, für mich sind das Nürnberg, Lautern, viell. Duisburg und auch Köln.


    Die Jungs machen das schon !

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!