DSC Arminia - Bayern München

  • Nur noch zum Kotzen. Es lief so gut. Auch ein Unentschieden wäre noch ok gewesen. Vielleicht muss man hier mal von Heesen einen Fehler ankreiden. Warum hat er, als man sehen konnte, dass Bayern noch auf das zweite Tor drückt, nicht noch einmal taktisch gewechselt ? Naja, hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber.
    Verdammter Mist, so nah war man dran.


    Sorry Dammeier, aber mehr als 50-60 Minuten sind für dich nicht mehr drin in der Bundesliga. Läuferisch und auch gedanklich reicht es da nicht mehr.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Einfach nur scheiße! Der Sieg für uns wäre echt verdient gewesen. Haben alle wirklich gut gespielt. Aber nein, diese komischen Lederhosen schiessen noch die beiden Tore. Unverdient!!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Das war einfach ein unglaubliches Spiel. Ich kann es immernoch net glauben. Das darf net wahr sein.
    Scheiss Bayernverein.
    Was ich aber allerdings auch total daneben fand, war die Schlägerei nach dem Spiel hinter der Süd. Da sind wohl einigen die Sicherungen durchgebrannt??! :pillepalle:

  • Hotte,
    Du musst am Montag die Bayernfans in deiner Firma einfach mal in ein sachliches Gespräch über Fußball verwickeln.
    Dann wirst Du merken, daß die meisten gar keine Ahnung von Fußball haben!

  • Das sind doch nur Bayern Fans weil bei den Glück auf der Stirn steht, es war eigentlich traurig das die heute nur mit dem Schiri gewonnen haben , Leistung der Bayern miserabel , von Arminia Klasse ich bin Froh ein Armine zu sein . Wir brauchen uns mit der Manschaft nicht zu verstecken und mit den Fans auch nicht ( mit den Meisten jedenfalls nicht )
    Bloondy :hi: :hi: :hi:

  • Zitat

    Original von hotte
    :pillepalle:Na dann denk mal zurück an das letzte Jahr. Da war so eine ähnliche Situation, als wir mit einem beruhigenden Punktepolster nach Wolfsburg gefahren sind. Und was ist dort passiert ? " Schlachtfest "" Ich würde mir natürlich wünschen, dass es diesmal anders ist, aber gegen die Wölfe haben wir immer schlecht ausgesehen.


    Ja und ?
    Wir haben allen Grund, mit breiter Brust anzureisen. Heute haben wir leider 3 Punkte verschenkt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Erstmal ein RIESENGROßES Kompliment an die Mannschaft zu der heutigen Leistung. Ein Punkt wäre hochverdient gewesen, 3 waren möglich. Die doch übermäßige Freude der Bayern nachm Schlußpfiff kann man auch mal als Kompliment an unsere Blauen sehen, dass selbst die Bayern nicht mehr mit nem Sieg gerechnet haben und mit nem Punkt zufrieden gewesen wären. Nach der heutigen Leitung bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass wir die Klasse ohne größere Mühe halten werden. Danke für diese eindrucksvolle Leistung, Jungs!


    Zum Schiedsrichter nur so viel: Situation vor dem 1:2, Arminia ist im Ballbesitz, Herr Meyer hat die Pfeiffe schon im Mund, Arminia verliert das Leder im Spielaufbau, Herr Meyer nimmt die Pfeiffe wieder raus, es könnte ja noch nen Tor für die Bayern fallen... Tor, Schlusspfiff, Bayern hat gewonnen, alles richtig gemacht. Sie Pfeiffe...


    Zu den Bayern-Fans: Also was uns da nach dem Spiel entgegen kam und mit was für einer Arroganz die ihre Sprüche geklppt haben, als wären sie gerade Deutscher Meister geworden.. Hallo? Ihr habt gerade 2:1 in Bielefeld gewonnen und euch dabei weiß Gott nicht mit Ruhm bekleckert... Dieser Verein ist doch echt zum :kotzen:


    Fazit ist aber, dass unsere Jungs ein super Spiel gezeigt und leider unglücklich verloren haben. Mund abputzen und weiter machen. Mit einer solchen Einstellung werden noch einige von den Großen Probleme mit uns bekommen...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Was ich aber allerdings auch total daneben fand, war die Schlägerei nach dem Spiel hinter der Süd. Da sind wohl einigen die Sicherungen durchgebrannt??! :pillepalle:


    naja, wäre mir ein asiger bayern-fan über den weg gelaufen dann hätte ich für nichts garantieren können...


    es ist unglaublich das jemand mit einem bayern trikot und mütze ohne weiteres in block k sitzen kann, das alleine hatte mich schon verdammt aggresiv gemacht und das keiner der ordner vorher was gemacht hat ...


    der sieg ist mehr als unverdient, typisch bayern.

  • Zitat

    Original von realmasterd
    naja, wäre mir ein asiger bayern-fan über den weg gelaufen dann hätte ich für nichts garantieren können...


    es ist unglaublich das jemand mit einem bayern trikot und mütze ohne weiteres in block k sitzen kann, das alleine hatte mich schon verdammt aggresiv gemacht und das keiner der ordner vorher was gemacht hat ....


    Häng Dich auf, Du Hohl. :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Häng Dich auf, Du Hohl. :nein:


    was willst du??,lol.
    ich gebe alles für arminia und das seit jahren, ich mit arminia trikot und mütze in einem fremden fanblock... das ist doch unvorstellbar, aber bei uns ist es möglich. und wem dies nicht ein wenig stuzig macht, muss ja nicht gleich aggresiv sein ;), der ist einfach kein arminia und fertig die geschichte.


    :arminia:

  • Eins vorweg: WIE kann man auf Erfolge DIESES Fußballclubs (FC Bayern) stolz sein? Ich weiß es nicht.


    Schau gerade den Sportschaubericht: More comments soon.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von andreas


    Häng Dich auf, Du Hohl. :nein:


    Also das solche Leute auf Block K dürfen kann man kaum verhindern. Ist nunmal blöd, wenn selbst nach dem Vorkaufsrecht der Mitglieder Karten für diesen Abschaum übrig bleiben.


    andreas
    Vielleicht solltest du mal überlegen, in welcher Situation sich gerade der gute realmasterd befindet. Der Spielverlauf war ja wohl ein einziger dicker Tritt in die Eier. Das dann sowas nach dem Spiel rauskommt ist ganz normal, also bleib locker und lass die Beleidigungen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • so endlich daheim!
    und aufgetaut! :D


    zum spiel: super gespielt, erste sahne! :respekt: ;)



    zu den ordnern: wie blöd sind die eingentlich? *sorry aber die sind heute total überfordert gewesen*
    wie kann man die fans, ne halbe stunde vor anpfiff, nicht mehr in den block lassen, wegen überfüllung? (block 5/6) :wall:
    zudem mußten wir uns von unseren eingenen fans anmachen lassen,....
    *hallooooooo gehts noch*
    *boah, wat bin ich sauer*
    hoffe gegen schlacke läuft es besser ab,........!

  • So, Beckmann: JA, es war verdammt nochmal absolut verfickter Bayerndusel, der zu diesem absolut unverdienten Bayern-Sieg führte. Ich bin sowas von sauer! Dieses Bayern-Pack ist so absolut lächerlich.


    Ich will auch nicht hören: "ooooooch, Ihr wart ja sooooo toll... ein Unentschieden habt Ihr auch nicht verdient". NEIN! Wir haben heute nämlich den SIEG verdient! Fahrt nach Hause, Bayern!


    "WELCHE ELTERN MUSS MAN HABEN, UM SO VERDORBEN ZU SEIN ..."


    LÄCHERLICH: "Wir haben wie immer hart gearbeitet..." (O-Ton eines Bayern-Spielers in der Sportschau...). NICHTS habt ihr. Von 92 Minuten hattet Ihr ganze 7! Und Ihr hattet, wie immer, Glück. Bayern: Ich HASSE Euch. Und ich hasse Euch nach diesem Spiel mehr als die PRXN und die BXMMER.


    Es gibt KEINEN Grund, auf Eure Erfolge stolz zu sein. Eltern: Verbietet Euren Kindern sowas Schäbiges!


    Ansonsten: Schönen Abend noch... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich hoffe nur, dass Gabriel bald wieder fit ist, damit dieser Ungücksrabe Westermann endlich auf die Bank kann, da wo er hingehört. :wall:


    :lol: :lol: :lol:

  • Der Bericht ist über das Spiel ist deutlich besser geworden als die letzten....


    Hab mich schon gewundert warum Arminia plötzlich in so großen Tönen gelobt wurde..... Tja die Beschwerdebriefe haben wohl gewirkt...... :P ;)

  • Es ist ja nicht zu ertragen, was sich einige User hier zusammenspinnen.... anstatt die Leistung zu würdigen, wird hier gesprochen als wäre es eine desaströse Leistung gewesen...


    Ja, wir hatten die BBayern an der Niederlage, und allein DAS sollte doch zu denken geben, In Nürnberg sind uns auch drei Punkte in den
    Schoß gefallen....


    Im übrigen haben heute nahezu alle für uns gespielt, leider konnten wir die Chance nicht nutzen, daraus Profit zu schlagen, beim Stande von 1:0 standen wir sogar in der Blitztabelle auf Platz 8....!!!! Aber hallo, unser Ziel ist ein Nichtabstiegsplatz....


    kommt mal wieder runter... flucht und sauft gegen die Bayern... aber sicherlich nicht gegn die Bielefelder Leistung....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Was gibt's daran zu lachen !?


    Das ist nicht der erste Punkt, den Herr Westerpfeiffe auf dem Gewissen hat!!
    Jeder Kreisliga-C- Spieler würde diese Situation geschickter Lösen als Herr Westermann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!