1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Trainerkarussell

  • MonkeyMan
  • 9. November 2005 um 10:56
  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 1. Februar 2010 um 19:23
    • #321

    Oberhausen hat sich von Trainer Luginger getrennt.

    Für immer Arminia!

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 1. Februar 2010 um 19:30
    • #322
    Zitat

    Original von Exteraner
    Oberhausen hat sich von Trainer Luginger getrennt.

    Das hatte sich angedeutet. Nach dem guten Start folgte ja eine beispiellose Talfahrt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. Februar 2010 um 14:07
    • #323

    Andreas Zachhuber ist nicht mehr Trainer in Rostock.

    Für immer Arminia!

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 22. Februar 2010 um 14:34
    • #324

    Auch das hatte sich angedeutet.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 29. April 2010 um 13:14
    • #325

    Die Bochumer ziehen kurz vor Schluss die Notbremse und entlassen Heiko Herrlich. Das war ja ein recht kurzes Vergnügen.

    Für immer Arminia!

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 29. April 2010 um 13:54
    • #326

    Kommt jetzt Jörg Berger? ;)

  • Thomy71
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.644
    • 29. April 2010 um 15:38
    • #327
    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Kommt jetzt Jörg Berger? ;)

    Erst nach dem Bayern-Spiel ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • eineHupefürDirk
    Profi
    Beiträge
    663
    • 29. April 2010 um 16:11
    • #328

    Schön zu beobachten, dass Arminia jetzt voraussichtlich bei jeder Trainerentlassung am Ende der Saison in der Berichterstattung genannt wird. Rückblickend nen langfristiger Pressecoup. ;)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 11. Mai 2010 um 11:35
    • #329

    Neuer Trainer in Wolfsburg wird Steve McClaren

    Für immer Arminia!

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.187
    Beiträge
    20.281
    • 16. Mai 2010 um 08:52
    • #330

    Lt. SAT 1 Videotext soll heute Markus Babbel als neuer Hertha-Coach vorgestellt werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 21. Mai 2010 um 18:11
    • #331

    Friedhelm Funkel wird neuer Trainer in Bochum!

    Für immer Arminia!

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 21. Mai 2010 um 22:16
    • #332

    Gott sei Dank! :lol:

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.187
    Beiträge
    20.281
    • 22. Mai 2010 um 10:04
    • #333
    Zitat

    Original von Count
    Gott sei Dank! :lol:

    Passt irgendwie zusammen :D
    :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hr.Cooles
    Anfänger
    Beiträge
    11
    • 22. Mai 2010 um 11:18
    • #334

    Doof und Doof gesellt sich gerne ;)

    1887-1896-1905!

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.187
    Beiträge
    20.281
    • 16. Juni 2010 um 06:53
    • #335

    Ewald Lienen verlässt die Münchner Löwen und wechselt zu Olympiakos Piräus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 16. Juni 2010 um 11:57
    • #336

    Das war ja eigentlich schon länger klar

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 2. Juli 2010 um 10:31
    • #337

    . Michael Laudrup wird offenbar neuer Coach des spanischen Erstligisten RCD Mallorca, dies berichtet ein dänischer TV-Sender. Er wird dort Gregorio Manzano auf der Trainerbank beerben.

    Der einstige Superstar Dänemarks war als Trainer bereits in Spanien tätig, in der Saison 2007/2008 trainierte er den FC Getafe. Nun steht eine Rückkehr auf die iberische Halbinsel bevor, so die niederländische Sportzeitung Voetbal International. RCD Mallorca soll nach der Übernahme durch das Konsortium von Lorenzo Serra Ferrer größtes Interesse am Europameister von 1992 haben, Manzano hatte man bereits vor die Tür gesetzt.

    Dänischer Sender meldet Einigung auf Zweijahresvertrag

    Heute morgen meldete der dänische Sender TV 2, dass es eine Einigung gegeben habe, der 44-Jährige habe für zwei Jahre bei den Insulanern unterschrieben. Nach Bröndy Kopenhagen, Getafe und Spartak Moskau ist Mallorca die vierte Station als Klubtrainer des 104-maligen, dänische Nationalspielers. RCD hatte die vergangene Saison in Spanien als Fünfter abgeschlossen.

    Ich bin sehr zufrieden, hoffe jetzt nur das wir in der Euroleague ran dürfen... :) :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 13. Oktober 2010 um 10:38
    • #338
    Zitat

    u.a. Bild.de und Transfermarkt.deStuttgart – Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich, laut BILD, von Trainer Christian Gross getrennt. Der Schweizer sei mit sofortiger Wirkung freigestellt worden, teilte der Verein mit. Vorerst werde Co-Trainer Jens Keller die Mannschaft übernehmen und bereits beim Spiel am Samstag beim FC Schalke 04 betreuen


    Unfassbar! Klar, erfolgreich ist was anderes in dieser Saison, aber Gross war derjenige, der für die gute Rückrunde letztes Jahr verantwortlich war! Der Vorstand baut lieber das Stadion und vernachlässigt die Kompensation der wichtigen Spieler, die gegangen sind und nun soll der Trainer schuld sein? Wirklich blödsinn...

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa (13. Oktober 2010 um 10:39)

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 13. Oktober 2010 um 10:49
    • #339
    Zitat

    Original von Jaspa


    Unfassbar! Klar, erfolgreich ist was anderes in dieser Saison, aber Gross war derjenige, der für die gute Rückrunde letztes Jahr verantwortlich war! Der Vorstand baut lieber das Stadion und vernachlässigt die Kompensation der wichtigen Spieler, die gegangen sind und nun soll der Trainer schuld sein? Wirklich blödsinn...

    Das kennen wir doch irgendwo her :nein:
    Jens Keller hat doch fast gar keine Erfahrung. Kein Jahr Co-Trainer, davor A-Jugend...

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. Oktober 2010 um 11:57
    • #340

    Bei den Stuttgartern stimmt es in der Mannschaft schon länger nicht. Denn in den letzten Jahren sah es ja auch unter anderen Trainern ähnlich aus.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum