MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

  • Weiß einer wie viele Stehkarten noch für das Spiel verfügbar sind? Hoffe ja immernoch dass die Kohle rechtzeitig bei Welle und die Karte rechtzeitig bei mir an kommt. ;)
    Am 7. is ja ende mit VVK. :(

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Ich denke nicht das es 2000 Arminen werden. Ich rechne mit 1000 möglicherweise auch 1500 aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Ich brauch selber noch ne Karte ;) ;) Bis wann gibt es die noch in der GS? :arminia:

  • Zitat

    Original von realmasterd
    so, wir werden auch mit dem wochenendticket fahren. wir fahren in oeynhausen los. wer lust hat sich mit uns im zug zu treffen bitte per pn melden.


    hier informationen zu dem zug bzw. fahrzeiten.
    http://reiseauskunft.bahn.de/b…00985&currentReferrer=tp&


    wir sind gegen 12.45 uhr am hauptbahnof in duisburg.


    Kleiner Tipp vom Kumpel aus Duisburg, nehmt am besten die Straßenbahn, welche weiß ich nicht, weil man vom HBF Duisburg schon allein mit der Straßenbahn ca. 20 Minuten fährt!

  • Sollte Duisburg das Nachholspiel gegen Köln gewinnen, wird es dann direkt danach den nächsten Heimsieg gegen uns geben. Alles andere würde mich doch bei der augenblicklichen Lage sehr wundern. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Leider zeigt die Tendenz doch eher weiter nach unten abzustürzen. Wenn wir am Ende der Hinrunde noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, bin ich zufrieden. Aber eins ist ja wohl klar, wenn es so weitergeht, sind wir am Ende mit da unten drinn. Ich glaube, wenn ich mich nicht irre, hat es in einer Rückrunde noch nie 20 Punkte gegeben. Die werden aber nötig sein, es sei denn 4 Punkte oder besser 6 kommen jetzt noch.
    Wollen wir mal das Beste hoffen ! :arminia:

  • Das ist doch ganz einfach, die Jahre die wir drin blieben haben wir die 40 Punkte vorzeitig erreicht. Die restliche Zeit hat die Mannschaft mit Feiern, Sommerfussball und Verhandlungen mit anderen Vereinen verbracht.

  • Zitat

    Original von hotte
    Sollte Duisburg das Nachholspiel gegen Köln gewinnen, wird es dann direkt danach den nächsten Heimsieg gegen uns geben. Alles andere würde mich doch bei der augenblicklichen Lage sehr wundern. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Leider zeigt die Tendenz doch eher weiter nach unten abzustürzen. Wenn wir am Ende der Hinrunde noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, bin ich zufrieden. Aber eins ist ja wohl klar, wenn es so weitergeht, sind wir am Ende mit da unten drinn. Ich glaube, wenn ich mich nicht irre, hat es in einer Rückrunde noch nie 20 Punkte gegeben. Die werden aber nötig sein, es sei denn 4 Punkte oder besser 6 kommen jetzt noch.
    Wollen wir mal das Beste hoffen ! :arminia:


    Ich habe keine Angst vor dem Spiel in Duisburg, gegen Köln oder auch im Pokal. Borges und Vata sind wieder dabei und damit dürften Pinto und Krupi wieder raus sein. Ich gehe stark davon aus das Vata auf rechts spielt und Fink im DM ist ohnehin klar. Ich will Pinto und Krupi jetzt nicht die einzige Schuld am letzten Spiel geben, aber das Fink und Vata auf den Positionen besser sind, ist klar!


    Mein Tipp ( mit neutralem Schiri ), 3 Punkte in Duisburg, mindestens 1 gegen Köln und ein Sieg im Pokal.

  • also die dame am tel von der geschäftstelle hat zu mir gesagt das es noch genug steh tickets gibt. nur keine ermäßigten mehr.
    wie ist das eigentlich wenn hier nicht alle karten verkauft werden, kann mann dann in duisburg noch welche holen?

    :arminia:1312 :arminia:

  • Ja klar!!!
    Wenn welche über sind kann man sich die direkt am Stadion kaufen!


    EDIT!!!


    In duisburg brennt die Bude!!!
    Trainer Meier verpasst Streit eine Kopfnuss...
    Baelung oder so bekommt seine 5. Gelbe!!!!


    Streit kassiert die Rote Karte!!! Unglaublich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Nachdem ich heute den MSV mir heute auf Premiere angesehen habe (zumindest die gesamte 2 Halbzeit) muß ich sagen das wir vor der Truppe uns nicht in die Hose machen müssen! Nach vorne viel zu Umständlich und hinten hatten sie heute in der 2 Halbzeit sehr, sehr Viel Glück. Denn Scherz von Köln hätte 2 Treffer machen "müssen" und einen hätte er noch machen können! Aber wer aus 50 cm rechts am leeren Tor vorbeischießt, so wie es Scherz gemacht hat, der kann halt nicht gewinnen! Wie gesagt vor Duisburg brauchen wir uns nicht in die Hose machen, nachdem Spiel heute erwarte ich eigentlich schon fast 3 Punkte unserer Elf! Ich hoffe nur das der MSV Samstag genauso spielt wie heute in der 2 HZ und nicht außgerechnet gegen uns aufblüht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Sehe ich genauso, zumal ein Defensivspieler von Duisburg gesperrt wurde - und Meyer, diese Kopfnuss auch auf der Tribüne sitzen wird !!


    So nebenbei bekommt Streit von Köln ne glatt rote Karte - ist somit gegen uns auch nicht dabei. wie Uwe vielleicht auch nicht. aber das ist ein anderer Thread.


    Aufgrund der gezeigten Nicht-Leistung beider Mannschaften gehe ich ebenfalls von mindestens einem Punkt in Duisburg aus. Bei betandwin hab ich eben mit eur 10,-- auf Auswärtssieg die Basis für Wohlstand und Reichtum gelegt ! ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Sehe ich genauso, zumal ein Defensivspieler von Duisburg gesperrt wurde - und Meyer, diese Kopfnuss auch auf der Tribüne sitzen wird !!


    So nebenbei bekommt Streit von Köln ne glatt rote Karte - ist somit gegen uns auch nicht dabei. wie Uwe vielleicht auch nicht. aber das ist ein anderer Thread.


    Aufgrund der gezeigten Nicht-Leistung beider Mannschaften gehe ich ebenfalls von mindestens einem Punkt in Duisburg aus. Bei betandwin hab ich eben mit eur 10,-- auf Auswärtssieg die Basis für Wohlstand und Reichtum gelegt ! ;)


    Auch wenn wir jetzt alle doch eher auf einen Sieg unserer Truppe tippen, einfach wird es mit Sicherheit nicht! Das ist wieder so ein Spiel wo unsere Truppe endlich mal wieder von Anfang an zeigen muß, das man die 3 Punkte heute hier mitnehmen will und auch wird! Am besten gleich in der ersten Viertel Stunde einen versenken und dann wird der MSV richtig nervös! Aber wie gesagt: Nicht zu überheblich werden, denn das ist das was unsere Mannschaft überhaupt nicht sein darf, ansonsten werden wie in WOB wieder unnötige Punktverluste eingefahren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!