Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Man muss ja nicht gleich bestehende Plätze umbenennen. Stattdessen könnte man doch ganz einfach den Kreisel an der Melanchtonstraße ab sofort "Ernst-Middendorp-Platz" nennen. Also dieser Kreisverkehr am alten Alm-Haupteingang, dort wo auch der türkische Cornershop ist. Und in die Mitte des Kreisels kommt dann das Ernst-Denkmal... .


    100% meine Meinung... das ist wie in K´Lautern der Kreisel hoch zum Betzenberg..... ein Kreisverkehr auf dem die ganzen Spieler- Figuren der damaligen Mannschaft (welche das nun auch immer war...;-) stehen.... Statue.... Schilder mitm Platznamen.... gut ist....!!!!!


    Gibt eh keinen geileren Platz vor den Heimspielen als den türk. Corner...!!!!... Und jeder könnte vor Spiel nen Glückcent in den Ernst- Middendorp- Springbrunnen werfen.....;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Gut... den Ernst-Middendorp-Platz hätten wir also definitiv schon mal. Nun muss man sich nur noch mit den Anwohnern über die Höhe der Statue und die Größe des Brunnens einig werden.... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Glücklicherweise wissen wir bei den Verhandlungen schonmal, aus welcher Richtung die Sonne einfällt und wer durch die Statue im Schatten wohnt..... wobei wohl das Argument, im Schatten von Ernst Middendorp wohnen zu dürfen die Anwohner zu Zahlungen FÜR unser Projekt verleiten müsste.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Die Statue sollte darüber hinaus über ein elektronisches Anwohner-Detektionssystem (EADS) verfügen. Bei eindeutiger Identifikation eines Anwohners oder deren Anwälte sollte dieses System in einer ersten Version für die Ernst-Statue dann ein lautes "Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!" von sich geben. Weitere Versionen könnten dann auch noch Fans von Fremdvereinen identifizieren... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vielleicht wäre die Variante auch bei Gegenern wie das Dorf bei Telgte um die Variante zu erweitern, sobald diese sich nähern mit Würsten zu schiessen und / oder gar mit Senf und Ketchup zu spritzen....


    Ungläubige haben einfach aus dem Paradis vertrieben zu werden.....


    :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Es gibt Trainer, die passen nun mal nur zu einem bestimmten Verein. Ernst scheint ein Bielefelder Gen zu haben und wirklich nur hier erfolgreich arbeiten zu können. Außerdem freut es mich, dass er allen Kritikern hier, die auch mnoch über zu viel Härte oder mangelnde Erfolge gejammert hatten, mal eben in der ihm eigenen Art souverän in den Arsch getreten hat :lol:.


    Zusätzlich zum Denkmal auf dem Jahnplatz fordere ich hiermit die Umbenennung der neuen Haupttribüne in "Power-Ernst-Tribüne".


    Hut ab - so sehr hat mich die Mannschaft wirklich ganz selten begeistert :Hail:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man sollte auch einen offiziellen Antrag stellen, die zweite Strophe des Weihnachstliedes "Stille Nacht heilige Nacht" ab sofort in Bielefeld nur noch abgeändert singen zu dürfen:


    Original:


    Stille Nacht, heilige Nacht
    Hirten erst kundgemacht
    Durch der Engel Halleluja
    Tönt es laut von fern und nah:
    Christ, der Retter ist da
    Christ, der Retter ist da



    Neues Original:


    Stille Nacht, heilige Nacht
    Hirten erst kundgemacht
    Durch der Engel Halleluja
    Tönt es laut von fern und nah:
    Ernst, der Retter ist da
    Ernst, der Retter ist da

  • Warum eine Straße nach ihm benennen? Eine ordentliche Kneipe finde ich da viel angebrachter, zumal Ernst sich ja auch eher in einer Kneipe wohl fühlt als auf öffentlichen Straßen. In Ergänzung sollte man ihm auf seinem Heimweg von der Alm - natürlich inklusive aller möglichen Schleichwege - diverse Nothaltebuchten anlegen, damit er sein KFZ in Zukunft sicher im Notfall abstellen kann.

  • Ganz ehrlich, ich hab nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt. Unglaublich wie Ernst Middendorp und die Mannschaft die Sache noch gedreht haben...


    Ich möchte mich hiermit offiziell bei Ernst Middendorp entschuldigen! Ich habs ihm nicht zugetraut und war nie richtig überzeugt vom ihm bzw. seinen Fähigkeiten. Jetzt stehts fest, ich lag falsch...


    Sorry Ernst, jetzt bist du für mich auch der wahre Jahrhunderttrainer. Wer es schafft bei solch einem schweren Restprogramm die Klasse zu halten obwohl die Mannschaft in den vorherigen Spielen total verunsichert und leblos wirkte, der ist für mich ein ganz großer Trainer und hat außerordentliche Fähigkeiten.


    Schön das Arminia nächste Saison ebenfalls erstklassig ist!



    Danke Ernst!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die Statue sollte darüber hinaus über ein elektronisches Anwohner-Detektionssystem (EADS) verfügen. Bei eindeutiger Identifikation eines Anwohners oder deren Anwälte sollte dieses System in einer ersten Version für die Ernst-Statue dann ein lautes "Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!" von sich geben. .


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Warum eine Straße nach ihm benennen? Eine ordentliche Kneipe finde ich da viel angebrachter, zumal Ernst sich ja auch eher in einer Kneipe wohl fühlt als auf öffentlichen Straßen. In Ergänzung sollte man ihm auf seinem Heimweg von der Alm - natürlich inklusive aller möglichen Schleichwege - diverse Nothaltebuchten anlegen, damit er sein KFZ in Zukunft sicher im Notfall abstellen kann.


    Diesen Antrag auf die "ernst- Middendorp- Nothalte- Bucht" sollten wir lieber mal bei der Stadt Halle beantragen..... wenn ich mir nun besagte Nacht übrlege, was hätte passieren können mit unseren "Messias", nur weil keine Nothaltebucht da war an der Stelle, wo man ihn "fand".... nene, wir bauen eine laaaaaaange Nothaltebucht von der Alm bis ins Sporthotel Halle und benennen diesen als den "Ernst- Middendorp- Gedächtnis- Streifen"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • irgend n grafiker da, der fotos manipulieren kann und dem soo langweilig ist, dass er ma böcke hätte, eine der hier genannten ideen mal zu machen?


    so als fotomanipulation? :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    http://www.welt.de/sport/artic…_bisschen_wahnsinnig.html



    Hier mal ein Link zu einem recht schönen Artikel über Ernst.
    Lustig ist natürlich die Behauptung in dem Artikel das die Schüco Arena innerhalb von 10 Minuten heute nach Öffnung der Geschäftsstelle ausverkauft war!


    Stimmt doch auch. Das es nur noch 1000 Karten gab, muß man ja keinem verraten ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Indernet
    interessante Vorschläge, aber wie wäre es mit Kesselbrink?? ich meine der Kesselbrink ist ja schn seit längerem die Ecke die Umgebaut werden soll. Dazu wurde dort einst Fussi gespielt und dort ist genug Platz für ein riesen Denkmal. Von mir aus auch eine Skyline, hauptsache größer als die Telekom, damit die Telekom auch ja sehen kann, dass Arminia +Ernst die BUNDESLIGA regieren und nicht die T-Com :arminia:


    Das Telekom Gebäude könnte man auch gleich ganz aufkaufen.
    Da arbeiten bald eh keine Leute mehr. Die werden alle in so kleine Butzen gesteckt, wo keine Tarifverträge gelten...
    Und dann können wir das Gebäude in ein riesen Arminia Bielerfeld Museum umbauen und die Fassade mit einem riesen Ernst Middendop Bild verzieren - auf dem Dach noch eine riesen Arminia Flagge :).

  • Ich wäre ja dafür, bei den Fans der Süd bei jedem Heimspiel der kommenden Hinserie eine Sammelaktion unter dem Motto "Ein Denkmal für Ernst" zu starten. Mit dem Erlös beauftragt man einen Künstler, der Ernst in Lebensgröße auf die Südtribüne pflanzt, a la:
    "Ernst - für immer einer von uns!" :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Stimmt doch auch. Das es nur noch 1000 Karten gab, muß man ja keinem verraten ;)


    1000???????????? Ohne Scheiß, als ich gestern ins Bett gegangen bin (23.15Uhr) gabs laut Onlineshop noch ganze 106 mal Block 6. Die dann erstaunlicherweise in 10 Minuten komplett ausverkauft waren. Hehe! Fast 11 Karten pro Minute... :arminia: :arminia:

  • was auf keinen fall fehlen darf:


    n power ernst t-shirt...


    ideen? irgend n chardonnay hersteller wirds schon sponsorn :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ich möchte eine künstlerische Verbindung der Titanen: Ernst Middendorp und Ernst Wittig in 3 Tonnen Bronze! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!