• viel mieser finde ich die aussage von diesem anwohner-anwalt zurheide die gespräche abbrechen zu wollen, sofern arminia weiterhin (?) wasserstandsmeldungen öffentlich machen würde. herr kentsch hätte angeblich verkündet, eine einigung mit diesen geldgeilen säcken stünde in aussicht. dieses wollte zurheide zwar grundsätzlich nicht ausschliessen, verstieg sich aber gleich darauf zu der obigen aussage


    quelle: radio bielefeld


    langsam geht mir das theater mit diesem pack echt auf den geist. schade, daß die genauen anschriften dieser 9 gierschlunde nicht bekannt sind... aber man darf zu aktionismus ja nich aufrufen....


    zum glück macht uns die mannschaft aktuell viel freude. die sch... anwohner nachwievor nicht !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Witzig, heute stand in der Zeitung, dass es in 2 Wochen ein Meditationsgespräch zwischen Anwohnern und Vorstand geben soll.


    Quatschen ist zur Meditation vollkommen ungeeignet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was ich für den Fall hoffe, dass der Ausbau wirklich an diesen Maden scheitert, ist, dass der Verein dann dieses Pack konsequent mit Klagen überzieht. Und wenn die nur die Küche neu streichen oder ihre Fußnägel schneiden wollen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Man sollte endlich diese Mauer bauen. Von innen wird die schön swb angemalt und von außen bitte so hässlich wie möglich. Die Mieter mögen sich dann bitte bei den Hausbesitzern beschweren!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Man sollte endlich diese Mauer bauen. Von innen wird die schön swb angemalt und von außen bitte so hässlich wie möglich. Die Mieter mögen sich dann bitte bei den Hausbesitzern beschweren!


    Seh ich ähnlich...oder wenigstens übergangsweise so ne Wellblechwand wie in Mainz. Kann man dann ja wieder abbauen, wenn die Tribüne kommt. Dann hätten wir wenigstens mal das Problem gelöst, dass unsere Stimmung immer über ganz Bielefeld verteilt wird ;)

  • Wenn es den Anwohnern tatsächlich darum ginge, die Tribüne zu verhindern, um sich rund um die Uhr in ihren Gärten sonnen zu können, würden sie auf jegliche Verhandlungen verzichten, und die Sache gerichtlich entscheiden lassen.
    Da das nicht der Fall ist, ist die Sache klar, es geht nur darum, Geld zu erpressen.
    Würde ich mich als Verein gar nicht drauf einlassen. Die Tribüne kann doch bis zu einer Gerichtsentscheidung warten. Wir sind doch auch bisher ganz gut ohne neue Haupttribüne zurecht gekommen. Also, einfach aussitzen und im Falle einer negativen Gerichtsentscheidung halt eine schöne 22-Meter-Mauer hinstellen. Die Mieter der Kläger und diejenigen Anwohner, die überhaupt nichts gegen die neue Tribüne haben, werden begeistert sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von shorty666
    Der Verein sollte einfach eine 2. Anleihe für den Bau der "MAUER" auflegen, von mir aus zinslos. Ich wette, die Anleihe würde ein Renner.


    :lol: :lol:


    geniale idee. zeichne ich sofort !!! :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Gut das ich noch nicht hinters Tor gewechselt bin-dann können wir alle wohl noch lange auf der Osttribühne stehen :D
    Es ist natürlich schon schade,daß das alles so ein Umstand wird mit der neuen Tribühne.
    Vorschlag: Mauer oder Wand hoch und dann an Krombacher oder Höchstbietenden als zusätzliche Riesen Werbefläche verkaufen :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich zweifel echt langsam am Verstand einiger personen hier.
    Wie kann man nur so viel Müll schreiben?


    Genau wie im Fred "Willkürlich Stadionverbote" auch da hauen einige user echt super Beiträge raus. :nein: :lol: ;(

  • Vllt isses ja sogar besser wenn nich umgebaut wird wenn man sowas sieht wie in Dortmund!!!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Ich finde, dass das Westfalenstadion durch den Umbau noch um einiges imposanter geworden. Eine Schönheit war es schon vorher nicht, aber eine geile Fussballarena! Oder was meintest du jetzt genau?


    Die Ausbaupläne der Alm finde ich nur konsequent und sehr schön und mich kotzt es an, dass wir nicht schon längst die neue Tribüne stehen haben.

  • habe mal ne frage. weiß nicht in welchen thread ich sie sonst packen soll:


    werde am sonntag mal wieder meine gesamte family mit auffe alm schleppen, weswegen ich mal wieder nen paar sitzplätze ordern will.
    wenn ich mal sitzen musste, habe ich immer k oder l genommen...


    nun meine frage: hat schon jmd erfahrungen mit den noch übriggebliebenen sitzen auf der südtribüne gemacht. wie ist die sicht?


    wäre glücklich über schnelle antworten, da ich auf den online shop angewiesen bin und der ja nicht mehr ewig zur verfügung stehen wird...

  • ich hab beim spiel gegen hertha da 4 leute geparkt (in der zweiten reihe, also reihe 22).
    drei davon waren sogar hertha-fans, aber selbst die waren von der stimmung total angetan.
    die vierte will da beim schalke-spiel wieder sitzen...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    ...Abwarten. Und wenn sie sich nicht einigen sollten: Ganz schnell vor´s Gericht gehen und gegen die Pläne der Anwohner klagen!...!


    "Auf was" wollt Ihr Strategen denn die Anwohner verklagen? Ich glaube, einige haben keinen Schimmer davon, um was es hier juristisch geht.


    Ein Recht auf Vergrößerung eines Stadions existiert nicht, ebenso wenig geht glücklicherweise das Mehrheitsinteresse über das des Einzelnen- hier ist nur relevant, in welcher Form die Vorgaben des Immissionsschutzes umgesetzt werden: als Schallschutzwand oder als geschlossenen Tribüne. Und diese ist in der geplanten Form baurechtlich nur in Abstimmung mit den betroffenen Anwohnern möglich. Punkt.


    Alles andere Gerede hier ist zwar verständlich (ich will die Tribüne auch so schnell wie möglich), aber völlig sinnlos. Und ich wäre sehr vorsichtig damit, Leuten "Erpressung" oder ähnliches zu unterstellen- erst recht, wenn man so offensichtlich keine Ahnung hat.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • da gebe ich dir vollkommen recht
    ich finde die sollen da jetzt mal die mauer hinbauen...auf die rückseite(die von der melanchtonstraße aus zusehen ist) kommt dann ein bild der tribüne, die da mal hinsollte...damit die wissen was sie verpassen


    sollte wirklich diese mauer dahin würde ich wenigstens die ecke von block 7 und A² schließen und da die auswärtsfans draufschmeißen...dann hätten wir nähmlich eine 9/10-arena und einige plätze mehr :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Tja, wenn man sowas liest, kommen einem schon die Tränen... :nein: :wall:


    Augsburg bekommt ein neues Stadion
    Der Zweitligist FC Augsburg bekommt ein neues Fußballstadion. Der auf rund 45 Millionen Euro veranschlagte Stadion- Neubau soll größtenteils durch Sponsoren finanziert werden. Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) hat Medienberichten zufolge bei einer Veranstaltung einen staatlichen Zuschuss in Höhe von fünf Millionen Euro zugesagt. "Das war wirklich der letzte Mosaikstein, der noch gefehlt hat", sagte der Sport- und Finanzreferent der Stadt Augsburg, Gerhard Ecker. Frühestens im Sommer 2007 könne mit dem Bau des Stadions mit rund 31.000 Plätzen begonnen werden.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    "Auf was" wollt Ihr Strategen denn die Anwohner verklagen?


    Hmm, ich glaube nicht, dass arminia-kenner adelig ist. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!