• Mit den beiden Flutlichmasten verliert die Alm leider eine Menge an Charme. :( Kann man die nicht wenigstens aus nostalgischen Gründen stehen lassen? Die können ja auch ruhig aus bleiben.. :)

  • Natürlich! Wäre ich auch für. Stellen wir einfach mitten in den neuen Gästeblock den alten Flutlichtmasten hin. Dazu noch die Krombacher-Flasche und die Sicht ist schlechter als im jetzigen Block!


    ;)

  • ähm ja! abgesehen davon, dass die dinger stundenlang das umfeld der alm taghell machen, stören sie ja nun nicht wirklich :rolleyes:
    und sollten die ungenutzt da stehen bleiben, kann irgendwann mal etwas passieren.. solche masten sind ja nun nicht für die ewigkeit gebaut und halten noch nichtmal 100jahre und die regelmäßige instandsetzugn solcher dinger wäre viel zu teuer...also lieber die dinger abtragen und verkaufen( in einzelteilen an die fans oder im gesammt paket nach paderborn :P ), weil arminia damit geldmachen kann was wieder in die tribüne fließen kann

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Sollte es in den nächsten Spielen nicht aufwärts gehen, dann kann bei den vier Heimspielen mit abgerissener Tribüne echt depressive Stimmung aufkommen....

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    wird denn jetzt definitiv ausgebaut? hab das in den letzten wochen nicht mehr verfolgt.


    JA !!! Ende März rollen die Bagger an ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Momentan kann ich mich darüber auch nicht mehr freuen. Ich frage mich, wozu das Ganze.


    Ein typischer Hotte mal wieder. Es wundert mich, das DU dich noch nicht mit einer Überdosis Heroin aus dem Leben geschossen hast?


    Warum, weil sich auf einer 20 m hohen Lärmschutzmauer so schlecht Business-Seats montieren lassen! Noch Fragen?

  • Der Quark ist nicht zu stoppen, ihr Vollhörster.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ganz schnell stoppen den Quark bis wir wissen, wo's nächstes Jahr weitergeht ...


    Du gehörst aber hoffentlich nicht zu denen, die unserem Management
    zuwenig Visionen und Mut vorwerfen ?


    :nein: :pillepalle: (Sorry, Richie)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Momentan kann ich mich darüber auch nicht mehr freuen. Ich frage mich, wozu das Ganze.


    Ich kann mich auch nicht mehr freuen. Es hat doch alles keinen Sinn mehr. Es ist alles so aussichtslos. Ich kann nicht mal mehr weinen.

    Italien- wir kommen!

  • das der ausbau stattfindet, ist doch sowieso schon klar. auch wenn hier jetzt viele rumheulen, das wir in der zweiten liga (falls wir absteigen sollten) so eine tribüne nicht brauchen (was außer frage steht).
    allerdings müssen wir
    1. was am stadion machen und
    2. was ist denn bei einem wiederaufstieg (wenn....) dann würde doch sofort wieder das rumgeheule losgehen, warum wir damals (also heute) die neue tribüne nicht gebaut haben.

  • Zitat

    Original von andreas


    Du gehörst aber hoffentlich nicht zu denen, die unserem Management
    zuwenig Visionen und Mut vorwerfen ?


    :nein: :pillepalle: (Sorry, Richie)


    Nein, zu denen gehöre ich nicht. Ich bin lediglich der Meinung, daß man sich erstmal auf die sportliche Weiterentwicklung des Vereins hätte konzentrieren sollen.
    Was nutzt eine ganz tolle neue, aber leere Tribüne?
    Für die zweite Liga würde es auch mit Lärmschtzmauer gehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Nein, zu denen gehöre ich nicht. Ich bin lediglich der Meinung, daß man sich erstmal auf die sportliche Weiterentwicklung des Vereins hätte konzentrieren sollen.
    Was nutzt eine ganz tolle neue, aber leere Tribüne?
    Für die zweite Liga würde es auch mit Lärmschtzmauer gehen.


    Die sportliche Weiterentwicklung ist doch wegen der neuen Tribüne nicht in Gefahr, sondern wegen einer sich langsam aber sicher verselbstständigenden Abwärtsspirale, in der die Mannschaft steckt. Wollen wir uns auf Dauer in BL 1 etablieren, ist die Tribüne zwingend notwendig. Man kann die gegenwärtige sportliche Situation an vielen Dingen fest machen: Am Theater um TvH, am scheinbar (zu) sicheren Polster im Winter, an der schlechten Unterstützung durch die Fans (was ich lächerlich finde), und so weiter, aber sicher nicht an der Tribüne. Wenn jetzt jemand sagt, wir hätten wegen der Tribünenkohle im Winter keine Verstärkungen geholt, dann geht das IMHO an der Wahrheit vorbei. Es lief doch gut, wir waren im vorderen Mittelfeld, verletzte Spieler kamen zurück... auch objektiv betrachtet gab es für Nachverpflichtungen keinen Bedarf.

  • Ä..
    wenn man es so sieht, hätte an der Alm noch nie etwas
    baulich gemacht werden dürfen....da es ja fast immer
    sportlich hoch und runter gegangen ist.....
    Ne, ne...lass die jetzt mal schön bauen und dann können
    wir uns die nächsten Jahre "nur" auf das sportliche beschränken
    und leere Ränge hin und her, am Ende gehen auch nur rund
    2000mehr rein...da bleibt die Optik bei z.B. 18000 Leuten gleich.
    Der Bau is endlich fällig, genau wie ne Steigerung in den nächsten
    Spielen, 1.Liga im neuen Stadion wär doch schöner ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    [quote]Original von 12freunde
    Wollen wir uns auf Dauer in BL 1 etablieren, ist die Tribüne zwingend notwendig


    Zunächst einmal ist dazu der Klassenerhalt zwingend notwendig ;).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!