• mhhh ich mache mir doch ein bisschen Sorgen. Nicht das morgen die Webcam immer noch hängt, mal ganz abgesehen davon, dass sie Block 4 schon eher schließen wollen. 8o

  • Zitat

    Original von Almadler
    Die Webcam hängt, das ist alles Taktik!


    Auf dem nächsten aktuellen Bild ist das Stadion fertig! :D


    das wäre man ein schöner traum :hi:

  • Könnte vllt daran liegen, dass heute und morgen die neuen Täfelchen angebracht werden. Vllt mussten sie dazu die WebCam abnehmen und wir dürfen uns nun bis Dienstag am Bild von 12.36 Uhr erfreuen:D


    Ist doch ne tolle Aussicht... und bei dem schönen Wetter was uns da präsentiert wird^^

  • Die sollen das mal reparieren... :rolleyes:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Puh dann bin ich ja beruhigt... Dachte die machen sich bei dem Wetter einen faulen Lenz :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich bin soooooo blöd...Hab mich irgendwie schon gewundert das da nichts mehr passiert und der Kran steht aber trotzdem hab ich 8 fotos gemacht...alle mit dem gleichen webcam bild.... :lol:

  • Die Webcam funktioniert jetzt schon zwei Tage nicht und kein Wort auf der HP :lol: Wird dann wohl doch nichts mit nem Zeitraffer aller Sendung mit der Maus :rolleyes:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Hoffentlich waren es nicht nicht Almposttauben, die die Webcam zerdeppert haben.


    Aber ein gutes hat die Sache. War ja nun wirklich langweilig die letzten Tage auf der Webcam. Wenn die Webcam dann wieder läuft können wir hoffentlich einen größeren Fortschritt sehen.


    Aber mir tut es ja schon fast leid, dass die Männer bei so`ner Hitze dort arbeiten müssen. Nur gut, das am Kiosk schatten vorhanden ist.

  • Vielleicht haben die ja auch das eingeschalte Fundament mit Wasser geflutet und wir haben damit das erste Stadion mit integriertem Freibad! :baeh:


    P.S. fände es echt nicht schlecht wenn die cam bald wieder ginge!

  • Zitat

    Die Hitzewelle der letzte Tage fordert ihren elektronischen Tribut: Während eine Radaranlage in Bielefeld am Sonntag vorübergehend pausenlos blitzte und für ein kleines Verkehrschaos sorgte, ereilte auch die Webcam der SchücoArena der Hitzschlag. Anders als sein Kamerapendant am Straßenrand lieferte die Arminia-Webcam allerdings keine statt zu vieler Bilder. Jetzt gibt's Abhilfe.


    Das Technikteam des DSC ist zur Zeit dabei, die Kamera schnellstmöglich wieder in Gang zu bringen. Bis es soweit ist, vertrösten wir die Webcam-User mit einer kleinen Bildergalerie, die beweist, dass am Bau der Osttribüne auch ohne den „Big Brother“ gewissenhaft gearbeitet wird.
    (Quelle: www.arminia-bielefeld.de)


    (der Bericht mit der Blitze kann man auf nw-news.de nachlesen ;) )

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()

  • Dann leert doch bitte mal Euren Browser Cache. Dann seht Ihr auch ein aktuelles Bild.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!