• wo kommen eig. die osttribün'ler hin während um gebaut wird? werden dann schon k und l zu stehplätzen? denn wenn nicht haben alle ein sehr großes problem

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Raju
    kentsch gerade bei radiobielefeld
    nach einem gespräch mit dem anwälten der anwohner
    stehen die chancen sehr gut die klage
    ausergerichtlich zu klären


    deswegen haben wir warscheinlich nur ne Mille über für Transfers :lol:

  • kentsch sagte auch dass die sued höchstwahrscheinlich schon in der sommerpause umgebaut wird und daher dort mehr plätze zur vefuegung stehen. ausserdem sagte er: wer in der ersten liga auf einer gegengeraden stehen will, darf bei allem verständnis nicht nach teuren neuen spielern schreien. und da hat der mann recht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Flori


    Bleibt da überhaupt ne Mille übrig? :D Es ist schon komisch, was man mit Geld so alles erreichen kann! Dennoch: Wir sollten zufrieden sein, dass die Anwohner bzw. Anwälte klar machen, was sie eigentlich wollen! Nicht so wie bei PB. Gut, auch schon x-mal hier beschrieben: Es ist ein persönliches Problem mit Finke aber ich denke ausschlaggebend ist die gute Arbeit, die Kentsch und Co. machen! Ruhig, sachlich auftreten, das ist schon was anderes, als einfach mal zu bauen und glauben, dass schon nichts passiert.

  • leider wurde wieder nicht klar was die anwohner wollen, dh obs nur ums geld geht oder ob da jetzt zusätzlich dann was kleiner gebaut werden soll...aber das weiss kentsch vermutlich selber noch nicht so genau...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    ausserdem sagte er: wer in der ersten liga auf einer gegengeraden stehen will, darf bei allem verständnis nicht nach teuren neuen spielern schreien. und da hat der mann recht.


    Das wiederspricht sich aber.. Auf der Gegengrade STEHEN, bedeutet keinen Stadionausbau, da bleibt also genug Geld, um in die Mannschaft zu investieren ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Das wiederspricht sich aber.. Auf der Gegengrade STEHEN, bedeutet keinen Stadionausbau, da bleibt also genug Geld, um in die Mannschaft zu investieren ;)


    nicht wenn man mittelfristig denkt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn Kentsch mit den Einnhamen aus dieser Saison die nächsten 4-5 Jahre plant, dann hat er Nerven :D


    Aber ich weiss ja wie er es meint und sehe das auch so wie Kentsch.

  • Zitat

    Original von BlueMania
    wo kommen eig. die osttribün'ler hin während um gebaut wird? werden dann schon k und l zu stehplätzen? denn wenn nicht haben alle ein sehr großes problem


    naja eine möglichkeit wäre, dass jetztin der Pause block 3+4 und K+L zum Stehblock ausgebaut werden, aber da gehe ich mal nicht von aus.


    Aber wenn ich zurückblicke, es würden ja nicht sehr viele DK verkauft.
    Und Block 3+4 waren ja auch nicht ausverkauft. War ja noch massg platz. Letztendlich wird ja erstmal für Block 6 keine Karte verkauft. Aber man sieht das ja o noch Pltz ist. Irgendwo kommen die schon unter ;)

  • ;)Ich glaube wir brauchen einen weiteren Sponsor,der mit der Arminia ausschließlich in komplett neue Anwohner investiert und nicht in die Mannschaft ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Indernet


    naja eine möglichkeit wäre, dass jetztin der Pause block 3+4 und K+L zum Stehblock ausgebaut werden, aber da gehe ich mal nicht von aus.


    Ich dachte jetzt, das wär schon fest eingeplant ?(

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ...



    Sorry, aber mit solchen Bedrohungen und Beleidigungen solltest du vorsichtig sein. Auch wenn du das vielleicht nur im Spaß meinst. Dafür ist in Paderborn kürzlich jemand zu einer ganz empfindlichen Geldstrafe verurteilt worden.


    MOD: Davon weiß ich nix, aber wenn es so ist, dann ist dsc4ever mit im Boot und das wollen wir doch alle nicht. Kapiert's doch bitte mal, Leute!

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ich dachte jetzt, das wär schon fest eingeplant ?(


    Dem ist auch so. Siehe almsite ("neue Dauerkarten"-Nachricht).

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • die sollten bei arminia mal so langsam auch die preise für alle eventualitäten eines möglichen (nicht)(teil)ausbaus veröffentlichen.


    würde gerne die dk-preise für die sitzplätze auf der jetzigen (also alten) haupttribüne erfahren. die müssten ja eigentlich gesenkt werden.

  • Warum sollten sie das?
    Sitzt oder sieht man plötzlich schlechter, nur weil das Teil dann nicht mehr Haupttribüne heißt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!