Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Er sollte sich selber, dem Team und uns einen Gefallen tun und das Training boykottieren damit er suspendiert wird. Wäre das Beste für alle, Ende aus Micky Maus ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Masmanidis - ewiges Talent?! Das erinnert mich doch stark an Aziz :D


    Ich war heute auch nicht vor Ort kenne aber seine arrogante Spielweise und die muss er ja anscheinend heute wieder augelegt habe wenn selbst Thommy ihn so kritisiert...Wenns nach mir ginge müsste er vorerst auf die Tribüne trutz Mega-Lazarett, da würd ich lieber nen Spieler aus unserer 2. Die Chance geben!!!

  • Ja, er hat scheiße gespielt.



    Aber die Wut der Niederlage jetzt auf seinem Rücken auzutragen ist doch auch nicht das richtige..noch gehören 11 Mann zum Team..auch wenn 2 Scheiße spielen, müssten die anderen eigentlich was auf die Beine stellen..war in der 2. HZ aber nicht so...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Also ich muss sagen, dass er mir live in Bochum einmal negativ aufgefallen ist wegen einer seiner typischen Schwalben, ansonsten aber sehr häufig den Ball gefordert hat und die Pässe dann auch kamen...


    ...gut kann man die Leistung von ihm bestimmt nicht nennen, aber da gab es einige größere Aussetzer als ihn, aber er ist ja unser neuer Gemeinschafts-Buhmann...


    Die Elf, die von Anfang an auf dem Platz standen, haben dieses Spiel absolut unnötigerweise verloren!!! Für Einwechselspieler dann eine sehr undankbare Situation... Da waren mittlerweile ALLE total verunsichert

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Also ich muss sagen, dass er mir live in Bochum einmal negativ aufgefallen ist wegen einer seiner typischen Schwalben, ansonsten aber sehr häufig den Ball gefordert hat und die Pässe dann auch kamen...


    Diese Meinung hast Du aber exklusiv.Wenn er gepasst hat, dann immer zu spät. Meistens hat er es auf eigene Faust versucht, und damit einen Angriff des Gegners eingeleitet. Das war nicht mal Kreisklasse heute.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • wenigstens hat er Alarm gemacht, für mich war er ein belebendes Element wobei ich die Schwalben sehr wohl zur Kenntniss genommen habe und nicht gutheiße, die muss er abstellen...dafür den Schalter zur Torfegährlichkeit umlegen ;)

  • Masmanidis ist einfach zu doof für die 1. Liga, so einfach ist das in meinen Augen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Masmanidis ist einfach zu doof für die 1. Liga, so einfach ist das in meinen Augen.


    Thats it.


    In noch nicht einem einzigen Spiel ist der mir positiv - außer durch Auswechslungen - aufgefallen.

  • halt ich für Blödsinn...der brauch halt ein bißchen bis er sich seine virtuellen Hönrer abgestoßen hat, ich behaupte, wir werden noch viel Freunde an ihm haben und ich freu mich auf den Zeitpunkt, wo ich mich da selber zitieren werde



    Es gibt schließlich genug doofe und dumme Spieler die Weltklasse sind und waren..

  • Na ja, Masma hat sicherlich im Moment keinen guten Stand hier. Aber die Niederlage heute ihm anzukreiden ist auch Schwachsinn in meinen Augen. Dann könnte man auch sagen wenn Kauf geschätzte 15 Fehlpässe weniger heute gehabt hätte, wären wir auch als Sieger vom Platz gegangen!
    Warum kann man nicht einfach sagen:
    "Die Mannschaft" hat in der ersten Hälfte Super gespielt aber vergessen weitere Tor zu schießen (das muß jeder den 11 ankreiden die in der 1 Hz auf dem Platz waren, also keine Masma und so weiter)
    und in der 2 Hz hat "Die Mannschaft" auf jeder Position versagt und zwar inclusive Masma! Wenn man sich diesen Satz genau durchliest kann man auch sagen das die Truppe in der 1 Hz versagt hat, denn wie es eben so schön beim DSF hieß, Arminia hätte mit 3 oder sogar 4:0 führen müssen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Dass dieser Herr sich Fußballprofi schimpfen darf, sollte man als Frechheit ansehen!
    Diese Arroganz, das Leidenschaftslose Spiel - Es ist einfach nicht begreifbar, wie ein Spieler mit seinem Talent auf sich aufmerksam macht.


    Das war eine Investition in die Vergangenheit nicht in die Zukunft, da muss ich dem
    „Sport-Freak“ beipflichten.




    MASMANIDIS RAUS!!!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Zitat nach Spielende von TvH:
    Mit der Einwechslung von Masmanidis und Kobylik haben wir uns auch keinen Gefallen getan, die sind blind wie Hühneraugen. Da spiele ich lieber mit zwei 18-jährigen!
    Danke Thommy daß du es endlich eingesehen hast :rolleyes:
    Wobei ich Kobylik nicht unbedingt so schlecht fand, aber Masmanidis mag ich so schnell wirklich nicht mehr sehen und ich hoffe, TvH auch nicht! ...Ende Gelände.


    Naja, Masmanidis hat sich dem Rest der Mannschaft in Halbzeit zwei angepasst (da gefielen einem nur Marx und Artur, der Rest war grottig). Aber Kobyilik fand ich da, wenn man denn hier unbedingt vergleichen will, noch um Längen unterirdischer als Masmanidis. Aber Kobylik hat eine andere Körperhaltung, drückt nicht diese Arroganz aus und lässt sich einfach nicht so oft fallen. Ich frage mich nur, warum Vata nicht so unbeliebt ist wie Masmanidis? Oder fällt Fatmir nicht so oft? ?(
    Heute waren viele unserer blauen Götter in Halbzweit 2 grottig und haben etliche Fehler gemacht: Gabriel, Kozze, Kauf, Masmanidis, Kobylik, und und... Wollen wir jetzt in jedem Thread jeden Fehlpass analysieren und in jedem Thread einzeln draufhauen?


    Zitat

    Original von Ein treuer Zuschauer
    MASMANIDIS RAUS!!!


    Hain raus, Masmanidis raus,... Wir sollten aufpassen, dass wir am Samstag nicht mit 9 Mann auflaufen!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Bei dieser einen Szene, wo er nähe dem 16er um den einen Spieler rum wollte und sich dann halt fallen lassen, wäre ich am liebsten über den Zaun gesprungen und hätte ihn angebrüllt, er solle diese scheisse doch mal endlich sein lassen. DAS war ein typischer masmanidis. Freistoss gabs dafür glaub ich net.


    Suomi:
    Vata ist insofern "besser" als das er auch mal Bälle ordentlich halten und weiterleiten kann und bisweilen auch mal Torgefährlich und/oder agressiver zu Werke geht.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Suomi:
    Vata ist insofern "besser" als das er auch mal Bälle ordentlich halten und weiterleiten kann und bisweilen auch mal Torgefährlich und/oder agressiver zu Werke geht.


    Meine Frage war rein rhetorischer Natur und nicht wirklich ernst gemeint. Ich wundere mich nur, dass sich einige über Masmanidis Schwalben aufregen, diese bei Vata aber beklatschen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Meine Frage war rein rhetorischer Natur und nicht wirklich ernst gemeint. Ich wundere mich nur, dass sich einige über Masmanidis Schwalben aufregen, diese bei Vata aber beklatschen.


    Zu 80% sind Vatas Falller keine Schwalben (ligaweit ekommt kaum einer mehr auf die Socken). Die übrigen 20% macht er einfach geschickt. Masmas Schwalben sind eine Lachnummer. Unfreiwillig komisch, kontraproduktiv.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja, Masma hat sicherlich im Moment keinen guten Stand hier. Aber die Niederlage heute ihm anzukreiden ist auch Schwachsinn in meinen Augen. Dann könnte man auch sagen wenn Kauf geschätzte 15 Fehlpässe weniger heute gehabt hätte, wären wir auch als Sieger vom Platz gegangen!!


    Aber Rübe hat wenigstens geackert wie Tier und hat jedem verlorenem Ball nachgefightet(und meistens sogar zurückerobert!)Ich kann mich nur wiederholen:Masmanidis ersetzt Pinto perfekt!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Frage an die regelmäßigen Zuschauer: Hat Masmanidis überhaupt schon jemals einen einzigen Ball rechtzeitig und verwertbar an den zwingend besser positionierten Mitspieler weitergeleitet?


    Und ganz allgemein: Warum braucht TvH so lange um dieses Windei als solches zu entlarven?

  • masmadis hat weder übersicht noch ist er besonders zweikampfstark. sein blick richtet sich nur auf dem ball und sein unmotiviertes getändel hat gestern den konter zum ausgleich eingeleitet. torschüsse scheint er sich nun selber nicht mehr zuzutrauen und sein eventuell noch vorhandenes restselbstvertrauen ist spätestens nach der aussage von t.v.h. (warum eigentlich wieder öffentlich ?) auch dahin, weshalb wir ihn wohl wertlos ausbuchen können...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Zu 80% sind Vatas Falller keine Schwalben (ligaweit ekommt kaum einer mehr auf die Socken). Die übrigen 20% macht er einfach geschickt. Masmas Schwalben sind eine Lachnummer. Unfreiwillig komisch, kontraproduktiv.


    Immerhin habe einige davon trotzdem zu Freistößen geführt. Und ich glaube, dass andere Fans in der BL Vatas Schwalben-Nichtschwalben-Fouls (was auch immer) genauso sehen wie wir gerade die von Masmanidis. Lass Masmanidis mal 2 Tore machen (gut, ich glaube langsam auch nicht mehr dran ;)), dann ist jede Schwalbe ein glasklares Foul und der Schiri blind. ;)


    @ dsctom: Ich muss gestern einen anderen Rübe auf dem Platz gesehen haben....

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!