Auswärtsspiel beim HSV

  • ich werden dann mal wieder den Arminia Support auf der anderen Seite bebachten :)


    Letztes Mal war die Stimmmung schon ziemlich genial. Vielleicht bekommt der HSV dann angst und wir möbeln die ab :D

  • Boar sag mal was ist hier eigentlich los :arminia:


    Das war beim letzten besuch in der AOL Arena aber nicht so extrem!
    Ich weiß garnich wer alles diese Karten gekauft hat!?!?
    War eben beim Fanclubtunier und die leute mit denen ich gesprochen habe haten fast alle noch keine Karten (und normalerweise sind die immer da) :nein:

  • hm, auch ebay bietet im moment nicht wirklich geeignetes. sitzplatz auf 12 b war noch das geeignetste...


    wenn ich schon nich bei der wm dabei, dann wenigstens in hamburg nebst party... naja...


    wie wär's: tausche hsv-karte nebst zugfahrkarte nebst fanparty für nen schönes wm-spiel ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Beim HSV kann man online Sitzplatzkarten (12C) für 15€ bestellen. Wir werden uns da auch mit ein paar Leuten niederlassen...

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Wenn ich das richtig verstehe sind die HSV Stehplatzkarten schon weg? Mist hab noch keine. Hatte noch keine gelegenheit nach Bielefeld zu kommen seit Verkaufsbeginn. Wollte mir Mittwoch im Fan-Shop eine Karte holen ;( ;( ;( :/:


    Ergänzung: Hat sich erledigt hab grad nachgeschaut :( :(

  • Wenn man als Armine keine Karte mehr für den Gästeblock bekommen hat empfehle ich Block 14c. Dort hat man relativ gute sicht und da waren beim letzten mal fast nur Bielefelder Fans :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wenn man als Armine keine Karte mehr für den Gästeblock bekommen hat empfehle ich Block 14c. Dort hat man relativ gute sicht und da waren beim letzten mal fast nur Bielefelder Fans :arminia:


    ausverkauft!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    2 Mal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • Scheint ja ne Menge Leute anzuziehen, das Spiel in HH :)
    Naja dann nehmt halt den Sitzplatz Block 14B, dafür sind meines Wissens noch Karten vorhanden


    Oder, eine andere Alternative wäre, die umliegenden Blöcke zu belagern :arminia:


    Hauptsache mitfahren und unsere Arminen unterstützen :arminia:

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • :angel: da sind doch noch einige Plätze frei im Stadion. Zwar nicht umbedingt in der Nähe des Gästeblocks, aber es scheint ja doch noch einige zu geben, die gerne eine Karte hätten. Das ist unsere Chance eben diese Karte die noch frei sind zu bestellen. Haben die HSVer doch auch gemacht :angel:










    P.s. das war ich nicht :D

  • Zitat

    Original von .mahonSE


    ausverkauft!


    dann 13c für 15 (erm. 12 euro) grenzt außerdem an den 14er Fanblöcken
    oder13b, weil mit 22 euro noch billiger als 14b

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • !!! -> INVASION <- !!!


    ... :D :D :D


    ... das wird ja 'ne richtige Völkerwanderung in den Norden, kann man ja gespannt sein, wie die Stimmung wird - kann eigentlich nur geil werden - wir schlagen zu Zwöft auf ( -> achtet auf die 2 x Party-Bulli's auf der Autobahn ... :D ) ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!