Der Bundesliga-Thread

  • Ich glaube in seinem ersten Pflichtspiel für Monaco hat er direkt wieder das 1:1 verschuldet bei dem es dann auch geblieben ist.


    Es reicht einfach nicht. :lol:


    Ausser für Paderborn und Schalke :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der VfB kriegt ne Reise in Leipzig. Echt bitter für die Schwaben, die eigentlich recht spielstark sind. Aber RB ist dann doch eine Nummer zu groß.

    Das zeigt aber eigentlich nur wie wenig Schlüsse erste Spieltage auf die Saison zulassen. Leipzig verliert 0:1 gegen die Notelf aus Mainz und nagelt jetzt Stuttgart 4:0 vom Platz. Die Tabelle ist nun mal erst ab Spieltag 9 halbwegs aussagekräftig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist dann aber schon eine deutliche Schwächung der Stuttgarter:
    QUELLE: BILD VFB STUTTGART
    #Mislintat zu #Kalajdzic: "Sasa hat sich die Schulter ausgerenkt, die gestern direkt wieder eingerenkt wurde." Genaue Diagnose/ Ausfallzeit des #VfB-Stürmers wird nach dem MRT bekanntgegeben. Mislintat zum möglichen Zeitraum: "Das kann drei Wochen oder 2-3 Monate dauern." #RBLVfB


    Da kann man auch mal sehen wie schnell sich das Blatt auch drehen kann, bester Stürmer fällt nach 4:0 Klatsche lange aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jau. Der Doppelpass-Pate hat gesprochen, dann muss es ja stimmen.


    Zum Einen finde ich es absolut schäbig, die eigenen Spieler auszupfeifen und kann das jedes mal nur mit Kopfschütteln quittieren. Es sind halt immer die Gleichen "Die Scheiß Millionäre sollen sich gefälligst anstrengen"-Bölker.


    Zum Anderen aber, was viel wichtiger ist: Es bringt tatsächlich rein gar nichts! Es hat gar keinen Zweck. Mehr noch: Es vergrößert das Problem. Natürlich spielt in diesem Fall Sané weit unter seinen Möglichkeiten, weil er irgendwie sehr selbstzufrieden wirkt. Aber sich da als Zuschauer sowohl in der Nationalmannschaft als auch bei Bayern drauf einzuschießen und jede misslungene Aktion mit Pfiffen oder Häme zu begleiten, wird die Fehler nicht abstellen. Es wird noch mehr Fehler provozieren. Jeder kennt das von sich selbst. Wenn man sich denkt "Bloß keinen Fehler machen", macht man Fehler....


    Also mag es meinetwegen "legitim" sein, eigene Spieler wegen Nichtleistung auszupfeifen, wenn man sich selbst als Kunde, der gefälligst was geboten bekommen will sieht. Wenn man sich aber als Unterstützer der Mannschaft sieht, ist es nur dumm.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn man keinen Pass über zwei Meter spielen kann, dann darf das auch mal mit Pfiffen quittiert werden. Das was Sané zuletzt bei der Nationalmannschaft gezeigt hat und was er gegen Köln gespielt hat ist nicht Bundesligatauglich, wie kann es allgemein sein das so jemand bei Bayern in der Startelf steht? Ein sehr überbewerteter Spieler.

  • Als Fan im Stadion zu pfeiffen ist ja noch das eine, aber als Journalist soetwas zu schreiben geht überhaupt nicht. Unterste Schublade, aber wundert mich bei der angegebenen Vita überhaupt nicht. Beim nächsten Enke/Biermann fragt sich dann jeder wieder: Wie konnte das nur passieren?! :no:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Man muss sich aber immer daran erinnern, dass solche Leute wie Sané in einer Woche mehr Geld verdienen als jeder hier in seinem ganzen Leben. Und die Zuschauer sind es doch auch, die die Phantasiegehälter mitfinanzieren.


    Aber offenbar will man bei den Bauern nur Jubelperser auf den Rängen, die zu allem ja und Amen sagen.

  • Union zeigt gerade wie man gegen Gladbach spielen muss, wobei BMG noch mal um einiges ballsicherer ist als Frankfurt gestern. Das wird noch ein ganz dickes Brett was wir dort zu bohren haben.


    Übrigens, warum tragen eigentlich immer mehr Bundesliga-Spieler diese BHs?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!