Der Bundesliga-Thread

  • Der nächste Spieltag hat dann echt coole Partien mit den top 4 am Start. Aber Union und die Breisgauer können die Bayern sicherlich länger nerven als der bvb


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der nächste Spieltag hat dann echt coole Partien mit den top 4 am Start. Aber Union und die Breisgauer können die Bayern sicherlich länger nerven als der bvb


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Das denke ich nicht, nächste Woche werden die Hierarchien wieder zurecht gerückt.

  • Oliver Kahns Wutausbruch nach dem Ausgleich hatte was , hoffentlich hat der Sitz dass überlebt :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Goretzka hätte auch raus gemusst

    Vollkommen richtig, schon in Halbzeit 1.
    Sein erstes Foul war mindestens gelb, wenn nicht rot. Spätestens nach der zweiten Aktion hätte er dann fliegen müssen. Bellingham wurde anfangs mehrfach ungestraft übel umgehauen und hat sich dadurch provozieren lassen. Natürlich hätte er auch rot sehen müssen. Aytekin ist nicht der Schiri, für den er allgemein gehalten wird.

  • Als Arminia sollte man vielleicht eher Bock auf Matarazzo haben !
    Kam 2019 aus dem Nichts zum VfB.
    Aufstieg in die Bundesliga und dort 2 Jahre lang die Klasse gehalten.
    Würde ich nehmen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es ist ja echt der Wahnsinn wie konstant Freiburg und Union in der BuLi oben mitspielen. Das sind übrigens zwei Clubs, die ich ziemlich sympathisch finde und die beide einen eigenen, erfolgreichen Weg gehen. Schade, dass der DSC das nicht geschafft hat.
    Ich kann mich noch gut an die Duelle mit Union in der 2. Liga erinnern, die gefühlt immer 1:1 ausgegangen sind.

  • Es ist ja echt der Wahnsinn wie konstant Freiburg und Union in der BuLi oben mitspielen. Das sind übrigens zwei Clubs, die ich ziemlich sympathisch finde und die beide einen eigenen, erfolgreichen Weg gehen. Schade, dass der DSC das nicht geschafft hat.
    Ich kann mich noch gut an die Duelle mit Union in der 2. Liga erinnern, die gefühlt immer 1:1 ausgegangen sind.

    Sehe ich genauso und drücke für Sonntag alle Daumen, dass sie die „Großen“ weiterhin ärgern. Die beiden machen es bisher überragend.

  • Schade das sie dass nicht durchhalten werden.
    Ansonsten weit und breit kein Bauern-Jäger in Sicht.
    Der BVB wie immer zu dämlich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Laut Bild+ ist Thomas Reis nicht (mehr) der Top-Kandidat auf die Kramer-Nachfolge bei Schalke.
    Dies soll Christian Ilzer sein, der aktuelle Coach des österreichischen Tabellen-Zweiten Sturm Graz.
    Da Sturm am Samstag zum Top-Spiel bei Spitzenreiter Salzburg antreten muss, könnte der Wechsel zu Schalke aber frühestens nächste Woche vollzogen werden.
    Bruno Labbadia soll den Schalkern abgesagt haben.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Den Namen Christian Ilzer höre ich zum ersten Mal.
    Das wäre dann mal wieder ein typischer Rouven Schröder Transfer(der bei den Fans wohl auch nur auf begrenzte Gegenliebe stossen würde)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!