Der Bundesliga-Thread

  • Dummes Zeug was du da von dir gibst

    https://tribuna.com/de/news/do…rs-zeigen-wie-gut-er-ist/


    Wenn wir beim DSC mal einen gehabt hätten der nur annährend so eine Bilanz aufzuweisen hat.

    Und immer noch lieber BVB als S04

    Jap, das weiß ich. Da war er Chefscout beim BVB. Lies Dir mal durch was er bei seiner letzten Station in Amsterdam für einen Mist verzapft hat. Gibt immer zwei Seiten einer Medaille.


    Und lieber BVB als S04 kann ich nicht unterschreiben. Das sind beides Kackvereine.

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Jap, das weiß ich. Da war er Chefscout beim BVB. Lies Dir mal durch was er bei seiner letzten Station in Amsterdam für einen Mist verzapft hat. Gibt immer zwei Seiten einer Medaille.


    Und lieber BVB als S04 kann ich nicht unterschreiben. Das sind beides Kackvereine.

    Da hast du Recht.

    Aber in Amsterdam haben auch seine Nachfolger Mist verzapft.

    Als Scout ist er schon gut.

    Ricken und Mislintat könnten den BVB mal beleben.

    Auch richtig-nicht mein Problem..

    Aber dennoch : Lieber BVB als S04

    Aber noch besser:Endlich mal wieder erfreuliches beim DSC ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Mentalität von Leverkusen müsste man haben ^^

    Das ist doch nicht mehr normal.

    Unsere Mentalität geht leider in die andere Richtung.

    Wir fangen uns immer einen in Minute 90 + x

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die BL hat nun also 5 CL-Plätze sicher und die sind auch schon alle vergeben.

    Damit wird der 7. der Liga auch sicher im Europacup spielen.

    Der 8., wenn Leverkusen den DFB-Pokal gewinnt.

    Der 9., wenn Dortmund noch die CL gewinnt und in der Liga 5. bleibt.

    Den kleineren Vereinen sei dies ja gegönnt, aber wenn selbst Mannschaften mit negativer Bilanz in den Europacup einziehen zeigt das, dass da was falsch läuft.

  • Die BL hat nun also 5 CL-Plätze sicher und die sind auch schon alle vergeben.

    Damit wird der 7. der Liga auch sicher im Europacup spielen.

    Der 8., wenn Leverkusen den DFB-Pokal gewinnt.

    Der 9., wenn Dortmund noch die CL gewinnt und in der Liga 5. bleibt.

    Den kleineren Vereinen sei dies ja gegönnt, aber wenn selbst Mannschaften mit negativer Bilanz in den Europacup einziehen zeigt das, dass da was falsch läuft.

    Irgendwann gibt es noch eine Europa League 3, damit noch mehr Kohle gescheffelt werden kann.

  • Tja, die Hälfte der Liga kommt an die Fleischtöpfe, die andere Hälfte (und darunter) kämpft ums Überleben.


    Ich wäre dafür, dass das erspielte Geld unter allen Vereinen aufgeteilt wird.

  • Irgend wann werben die auch noch Physios aus der Pfalz mit einem solchen Handgeld ab bzw. locken Leute mit eigener Praxis nach England. Wie bei den Chirurgen.

    Das ist doch heute schon so, in der Pflege bekommt man ja auch teilweise einen Willkommensbonus wenn man irgendwo neu anfängt, das gleiche in Grün nur mit anderen Summen

  • Wir könnten ja unsere Ultras für 200.000 Euro verkaufen.

    Von dem Erlös können wir dann die Pyrostrafen der letzten Monate begleichen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Irgend wann werben die auch noch Physios aus der Pfalz mit einem solchen Handgeld ab bzw. locken Leute mit eigener Praxis nach England. Wie bei den Chirurgen.

    Wenn es die aus der Pfalz wären,hätte ich nichts davon.Besser aus dem Rheinland.

    Für Kollege Schweika ist damals von Hertha schon Geld geflossen, aber nur an Arminia. :popcorn:

  • Rangnick wird nicht Bayern-Trainer, sondern bleibt in Österreich. Schade, den Hahnenkampf zwischen Kontrollfreak und zwanghaftem "Alle-Steine-Umdreher" Rangnick und Patriarch Hoeneß hätte ich gerne gesehen.


    Rangnick wird nicht Bayern-Trainer
    Seine Verpflichtung schien nur eine Frage der Zeit zu sein - doch nun wird Ralf Rangnick überraschend doch nicht neuer Trainer des FC Bayern.
    www.kicker.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Verdacht liegt nahe, dass Rangnick nicht die (großen) Befugnisse zugestanden wurden, die er gerne gehabt hätte und auch gewohnt ist.

    Denn es ist nur schwer vorstellbar, dass ihn dieser Job nicht mehr gereizt hätte, als der als Ösi-Teamchef, auch für sein Ego.

    Hätte auch ganz gut zu seiner Vita von unsympathischen Vereinen gepasst: Hoffenheim, Leipzig, Bayern = schlimmer ginge es eigentlich nicht mehr. :baeh:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!