1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    607
    • 9. Mai 2025 um 05:41
    • #1.361
    Zitat von DSCMarco05

Jupp genauso wie bei mir. Hab meistens L, ab und an mal XL.

Heimtrikot hatte ich die Saison jetzt auch XXL. Da Frau meinte dass sieht iwie immer noch nicht gerade luftig aus hab ich XXXL sogar bestellt. Und jetzt ist es oben rum wirklich sehr luftig und unten gehts bis zu den Knien. :D

Na ja mein türkischer Freund wird mir das schon passend machen ;)

Aber grundsätzlich werde ich jetzt keine Trikots mehr online bestellen ohne diese nicht vorher mal anprobiert zu haben. Das war schon echt ärgerlich die letzten Jahre mit den Macron Größen.

Kann dein Freund vielleicht aus dem Reststoff noch ein zweites machen? 😉 Bedarf wäre da..

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• JelliBo
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 9. Mai 2025 um 09:35
    • #1.362
    Zitat von DSCMarco05

Aber grundsätzlich werde ich jetzt keine Trikots mehr online bestellen ohne diese nicht vorher mal anprobiert zu haben. Das war schon echt ärgerlich die letzten Jahre mit den Macron Größen.

Muss auch sagen, dass ich den Macron-Schnitt komisch finde, aber meistens zu eng, dann zwickts unter den armen.

• Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 9. Mai 2025 um 11:23
    • #1.363

Habe eben tatsächlich über die Hotline einen Mitarbeiter erreicht. Die Pakete der Sondertrikots wurden schon mit Sendungsnummern gelabelt, sind aber dadurch nicht zwingend schon unterwegs. Ist also durchaus normal, dass in der Sendungsverfolgung zwei Wochen nichts passiert.

Könnte man natürlich auch mal kommunizieren, um damit Nachfragen zu vermeiden.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.344
    • 9. Mai 2025 um 11:46
    • #1.364
    Zitat von Hannoveraner1905

Habe eben tatsächlich über die Hotline einen Mitarbeiter erreicht. Die Pakete der Sondertrikots wurden schon mit Sendungsnummern gelabelt, sind aber dadurch nicht zwingend schon unterwegs. Ist also durchaus normal, dass in der Sendungsverfolgung zwei Wochen nichts passiert.

Könnte man natürlich auch mal kommunizieren, um damit Nachfragen zu vermeiden.

Naja, ich finde jetzt nicht, dass man jeden kleinen Step kommunizieren muss. Vor allem nicht in der derzeitigen Lage, wo die Mitarbeiter eh schon überlastet sind. Wäre zwar nice-to-have, aber da sind andere Dinge dringlicher. Wie zum Beispiel die Frage warum die Pokalfinaltickets 3 Wochen zur Zustellung brauchen.

• Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 9. Mai 2025 um 11:50
    • #1.365

Du würdest dir vermutlich viele Nachfragen ersparen mit einem kleinen Post auf Social Media.

Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Für die Sondertrikots ist es jetzt eh zu spät. Zum Dresden Spiel hätte es da sein sollen.

Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    90
    • 9. Mai 2025 um 11:57
    • #1.366

Hab das Trikot inzwischen bekommen. Hatte es in XXl bestellt weil Macron ja meistens klein ausfällt .

Trage normal L und habe andere Macron Trikots in XL.

Finde das XXL jetzt echt ok und nicht zu groß. So kann man es mal überm Pulli tragen.

Bin ganz zufrieden. Nur leider 5 Tage zu spät, aber gut.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.472
    • 10. Mai 2025 um 09:57
    • #1.367

Der Finalschal wurde heute geliefert. Ausstattung ist also vollständig. Fehlt nur noch das Ticket. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.928
    • 10. Mai 2025 um 09:59
    • #1.368
    Zitat von LeckerKnoppers

Der Finalschal wurde heute geliefert. Ausstattung ist also vollständig. Fehlt nur noch das Ticket. ;)

Das blaue Mottoshirt der Fanszene fehlt aber wohl noch. ;)

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.472
    • 10. Mai 2025 um 10:15
    • #1.369
    Zitat von so.cal

Das hole ich mir evtl, wenn es mir gefällt auch noch. Aber das Final Outfit wird das selbe sein, wie in den anderen Pokalspielen auch... Wir wollen ja gewinnen. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.344
    • 10. Mai 2025 um 10:25
    • #1.370
    Zitat von so.cal

Ohja, das werd ich mir beim letzten Heimspiel auch holen. Braucht man dafür eigentlich den Nachweiß dass man ein Ticket für Berlin hat, oder bekommt das einfach jeder? Haben die genug davon produziert?

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.472
    • 10. Mai 2025 um 10:28
    • #1.371

Wohl nur mit Nachweis hieß es einmal.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 10. Mai 2025 um 10:39
    • #1.372
    Zitat von RuhrArmine

Ohja, das werd ich mir beim letzten Heimspiel auch holen. Braucht man dafür eigentlich den Nachweiß dass man ein Ticket für Berlin hat, oder bekommt das einfach jeder? Haben die genug davon produziert?

Nur mit Nachweis (was gut ist) . Es reicht dann Rechnung oder Bestellbeatätigung und sie verkaufen ja die ganze Woche nach dem Spiel auch noch abends im Stadion. Also wird es wohl sicher 20.000 wenn nicht

mehr. Soll ja auch geil einheitlich aussehen in Berlin und dann haben wir abends 10 Grad und Regen 😂

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.488
    • 10. Mai 2025 um 10:41
    • #1.373
    Zitat von Phil1983le

Nur mit Nachweis (was gut ist) . Es reicht dann Rechnung oder Bestellbeatätigung und sie verkaufen ja die ganze Woche nach dem Spiel auch noch abends im Stadion. Also wird es wohl sicher 20.000 wenn nicht

mehr. Soll ja auch geil einheitlich aussehen in Berlin und dann haben wir abends 10 Grad und Regen 😂

Beschrei es nicht... 8|

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.464
    • 10. Mai 2025 um 10:59
    • #1.374
    Zitat von Phil1983le

Als Regenschutz zuvor daheim Gelbe Wertstoffsäcke blau, wer sich Mühe gibt fügt noch schwarz und weiß hinzu, einfärben - sicher ist sicher - und ab geht die wilde Luzie.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 10. Mai 2025 um 11:18
    • #1.375

Es regnet nicht :) wir sind nach dem Spiel obdachlos und müssen auf den 7:50 ICE warten, Regen und Kälte unerwünscht.

Weiß eigentlich irgendwer ob es in den Räumen der LC diese dünnen Schals zu kaufen gibt (Seidenoptik)?

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.953
    • 10. Mai 2025 um 11:35
    • #1.376
    Zitat von Phil1983le

Es regnet nicht :) wir sind nach dem Spiel obdachlos und müssen auf den 7:50 ICE warten, Regen und Kälte unerwünscht.

Weiß eigentlich irgendwer ob es in den Räumen der LC diese dünnen Schals zu kaufen gibt (Seidenoptik)?

Oha, ein Seidenschal für den feinen Herren 😆 Gibt es echt?

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 10. Mai 2025 um 11:35
    • #1.377
    Zitat von Arminiaseit89

Das ist SeidenOPTIK ;) diese dünnen Dinger. Das das keine Seide ist, ist ja wohl klar ;).

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.464
    • 10. Mai 2025 um 11:54
    • #1.378
    Zitat von Arminiaseit89

Obs den in echt bei Arminia gibt kann ich nicht beurteilen.

In schickem rot weiß blau gehalten gibt es den aber als Mitgliederschal bei den noch immer tapfer kämpfenden Ostalbindianern vom Schloßberg. :D

sage
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    • 10. Mai 2025 um 13:16
    • #1.379

Den gab es mal für Neumitglieder, meine Tochter hat son Teil, mit Name und Mitgliedsnummer

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.344
    • 10. Mai 2025 um 13:18
    • #1.380
    Zitat von sage

Den gab es mal für Neumitglieder, meine Tochter hat son Teil, mit Name und Mitgliedsnummer

Hab ich damals als ich Mitglied wurde vor ewigkeiten auch bekommen. Und dann direkt beim zweiten Spiel wo ich den dabei hatte verloren. Bin immernoch etwas traurig. Wurde auch nie wiedergefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum