Hat eigentlich schon jemand sein "Sondertrikot" erhalten? ich konnte eins ergattern, aber bisher nichts gehört.
Hat eigentlich schon jemand sein "Sondertrikot" erhalten? ich konnte eins ergattern, aber bisher nichts gehört.
Hat eigentlich schon jemand sein "Sondertrikot" erhalten? ich konnte eins ergattern, aber bisher nichts gehört.
Bei mir auch noch nichts.....
Meins soll morgen zugestellt werden, gestern wurde die Sendungsnummer vergeben und heute wurde es von DHL in Empfang genommen!
Morgen dann hier in Dresden und am Freitag fährt es dann schon wieder nach Bielefeld!😂
Der (gewöhnungsbedürftige )Pokalfinaleschal ist auch noch nicht angekommen
Meins ist schon am 24.05. angekommen. Sieht super aus, aber ist deutlich zu groß. Fällt leider nicht wie die anderen aus...
Hat eigentlich schon jemand sein "Sondertrikot" erhalten? ich konnte eins ergattern, aber bisher nichts gehört.
Hab meins letzte Woche Donnerstag erhalten.
War aber auch ohne Flock und ging deshalb vermutlich schneller.
Sieht schon geil aus. Blöd nur dass ich auf meine Frau gehört habe und es noch eine Nummer größer bestellt habe. Nun hab ich nen Nachthemd.
Na ja wird der Schneider wohl nochmal etwas kürzen müssen ![]()
Meins ist schon am 24.05. angekommen. Sieht super aus, aber ist deutlich zu groß. Fällter leider nicht wie die anderen aus...
Uiii dann war es wohl doch nicht nur wegen der einen Nummer grösser so sondern generell fällt es jetzt größer aus. Was das angeht bin ich ja froh wenn Macron abgelöst wird. Dann kann man wieder seine normale Größe bestellen und muss nicht fürchten bald abgeführt zu werden und Zwangsweise zu den WeightWatchers verfrachtet zu werden. ![]()
Eigentlich trage ich irgendwas zwischen L und XL. Beim Heimtrikot musste ich XXL nehmen. Daher habe ich bei dem Sondertrikot natürlich auch XXL genommen. Ich denke beim Sondertrikot würde mir sogar L passen.
Da stellt sich mir aber die Frage, ob das Sondertrikot überhaupt noch von Macron produziert wurde. Oder von einer Art Subunternehmer, der hinterher das Macron-Logo draufgesetzt hat. Jedenfalls scheint den Statements hier zufolge nicht der bisherige Macron-Schnitt verwendet worden zu sein.
Die Pokal-TShirts, die die Arminia-Spieler nach dem Leverkusen-Spiel angezogen hatten, sahen ja auch aus wie die Lappen, die wir jetzt kaufen durften, hatten aber ein Macron-Logo. Da bin ich ziemlich sicher, das gesehen zu haben.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvlM2J2NZBbexkTBVp25SqjCbugrxbhgJZxQ&s]
Merkwürdig... Anscheinend aber auch nicht bei allen!
Eigentlich trage ich irgendwas zwischen L und XL. Beim Heimtrikot musste ich XXL nehmen. Daher habe ich bei dem Sondertrikot natürlich auch XXL genommen. Ich denke beim Sondertrikot würde mir sogar L passen.
Jupp genauso wie bei mir. Hab meistens L, ab und an mal XL.
Heimtrikot hatte ich die Saison jetzt auch XXL. Da Frau meinte dass sieht iwie immer noch nicht gerade luftig aus hab ich XXXL sogar bestellt. Und jetzt ist es oben rum wirklich sehr luftig und unten gehts bis zu den Knien. ![]()
Na ja mein türkischer Freund wird mir das schon passend machen ![]()
Aber grundsätzlich werde ich jetzt keine Trikots mehr online bestellen ohne diese nicht vorher mal anprobiert zu haben. Das war schon echt ärgerlich die letzten Jahre mit den Macron Größen.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvlM2J2NZBbexkTBVp25SqjCbugrxbhgJZxQ&s]
Merkwürdig... Anscheinend aber auch nicht bei allen!
Jau. Interessant. In dem Video hier sind aber mehrere T-Shirts mit dem Macron-Logo zu sehen:
Meins soll morgen zugestellt werden, gestern wurde die Sendungsnummer vergeben und heute wurde es von DHL in Empfang genommen!
Morgen dann hier in Dresden und am Freitag fährt es dann schon wieder nach Bielefeld!😂
Was machst Du denn in Dresden?
Okay. Die Frage habe ich mir grad selber beantworten können. ![]()
Ein Blick auf Deinen Account vorab hätte mir da bereits weiter geholfen.
Bin übrigens gestern spätnachmittag wieder aus Dresden zurückgekommen. War ne nette Woche.
Im Arminia-Podcast wurde mal gesagt, dass gemeinsam mit dem Ausrüster ungefähr ein Jahr vorher die neuen Trikots besprochen werden. D.h. Macron wird zeitnah beginnen, mit den Partner-Vereinen über die Designs für die Saison 2026/27 zu sprechen. Da kommen wir nicht mehr vor, bzw. war der Erfolg so nicht absehbar, dass man nun doch noch mal Kapazitäten für Arminia einschiebt. Zudem weiß man auch nicht, ob man im Frieden oder Unfrieden auseinandergegangen ist.
Vielleicht schafft es ja der neue Ausrüster mal, alle Klamotten in einem gewissen Maß je Größe zu fertigen, damit man nicht immer entweder zu klein oder zu groß bestellt. Hat Macron leider nicht geschafft, auch wenn die Qualität echt gut war.
Was machst Du denn in Dresden?
Okay. Die Frage habe ich mir grad selber beantworten können.
Ein Blick auf Deinen Account vorab hätte mir da bereits weiter geholfen.
Bin übrigens gestern spätnachmittag wieder aus Dresden zurückgekommen. War ne nette Woche.
Bin auf jeden Fall kein Dynamo Sympatisant und betrete das Stadion nur wenn Arminia hier spielt und dann bin ich auch nur im Gästeblock!
![]()
Na klasse, habe jetzt in XXL bestellt, trage normal L, hab das Klos Trikot in XL und fand es jetzt nicht zuuu groß. Dachte dieses mal etwas größer... das es dieses mal größer ausfällt ist schon komisch...
Ich habe 4XL gewählt, habe mir gedacht, ist ja nur ein Fußball Trikot, kannste auch ne Nummer größer nehmen! 🤣
Der Wäschetrockner macht es schon passend!😂
Vielleicht schafft es ja der neue Ausrüster mal, alle Klamotten in einem gewissen Maß je Größe zu fertigen, damit man nicht immer entweder zu klein oder zu groß bestellt. Hat Macron leider nicht geschafft, auch wenn die Qualität echt gut war.
Ich hatte bei den Italienern immer die Wahl zwischen zu eng oder zu lang. Ob sich dafür der Ausrüster oder besser ich mich schämen sollte lasse ich mal dahin gestellt. Vermutlich beides. ![]()
Also, unsere Shirts sind da und ich hatte echt die größten Befürchtungen. Hab aber echt schon Schlimmeres gesehen (und in meiner Jugend auch gehabt 😂).
Wird angezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!