1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    529
    • 29. April 2025 um 13:54
    • #1.301

    Hat eigentlich schon jemand sein "Sondertrikot" erhalten? ich konnte eins ergattern, aber bisher nichts gehört.

  • flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    407
    • 29. April 2025 um 13:55
    • #1.302
    Zitat von Bohne

    Hat eigentlich schon jemand sein "Sondertrikot" erhalten? ich konnte eins ergattern, aber bisher nichts gehört.

    Bei mir auch noch nichts.....

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 29. April 2025 um 13:56
    • #1.303

    Meins soll morgen zugestellt werden, gestern wurde die Sendungsnummer vergeben und heute wurde es von DHL in Empfang genommen!

    Morgen dann hier in Dresden und am Freitag fährt es dann schon wieder nach Bielefeld!😂

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.311
    • 29. April 2025 um 13:56
    • #1.304

    Der (gewöhnungsbedürftige )Pokalfinaleschal ist auch noch nicht angekommen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • wdfhhtjdrjzkukghtz
    Schüler
    Reaktionen
    108
    Beiträge
    58
    • 29. April 2025 um 14:00
    • #1.305

    Meins ist schon am 24.05. angekommen. Sieht super aus, aber ist deutlich zu groß. Fällt leider nicht wie die anderen aus...

    Einmal editiert, zuletzt von wdfhhtjdrjzkukghtz (29. April 2025 um 14:43)

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 29. April 2025 um 14:07
    • #1.306
    Zitat von Bohne

    Hat eigentlich schon jemand sein "Sondertrikot" erhalten? ich konnte eins ergattern, aber bisher nichts gehört.

    Hab meins letzte Woche Donnerstag erhalten.

    War aber auch ohne Flock und ging deshalb vermutlich schneller.

    Sieht schon geil aus. Blöd nur dass ich auf meine Frau gehört habe und es noch eine Nummer größer bestellt habe. Nun hab ich nen Nachthemd.

    Na ja wird der Schneider wohl nochmal etwas kürzen müssen :D

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 29. April 2025 um 14:11
    • #1.307
    Zitat von wdfhhtjdrjzkukghtz

    Meins ist schon am 24.05. angekommen. Sieht super aus, aber ist deutlich zu groß. Fällter leider nicht wie die anderen aus...

    Uiii dann war es wohl doch nicht nur wegen der einen Nummer grösser so sondern generell fällt es jetzt größer aus. Was das angeht bin ich ja froh wenn Macron abgelöst wird. Dann kann man wieder seine normale Größe bestellen und muss nicht fürchten bald abgeführt zu werden und Zwangsweise zu den WeightWatchers verfrachtet zu werden. =O

  • wdfhhtjdrjzkukghtz
    Schüler
    Reaktionen
    108
    Beiträge
    58
    • 29. April 2025 um 14:39
    • #1.308

    Eigentlich trage ich irgendwas zwischen L und XL. Beim Heimtrikot musste ich XXL nehmen. Daher habe ich bei dem Sondertrikot natürlich auch XXL genommen. Ich denke beim Sondertrikot würde mir sogar L passen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.546
    Beiträge
    11.125
    • 29. April 2025 um 14:44
    • #1.309

    Da stellt sich mir aber die Frage, ob das Sondertrikot überhaupt noch von Macron produziert wurde. Oder von einer Art Subunternehmer, der hinterher das Macron-Logo draufgesetzt hat. Jedenfalls scheint den Statements hier zufolge nicht der bisherige Macron-Schnitt verwendet worden zu sein.

    Die Pokal-TShirts, die die Arminia-Spieler nach dem Leverkusen-Spiel angezogen hatten, sahen ja auch aus wie die Lappen, die wir jetzt kaufen durften, hatten aber ein Macron-Logo. Da bin ich ziemlich sicher, das gesehen zu haben.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.832
    Beiträge
    7.362
    • 29. April 2025 um 14:50
    • #1.310

    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvlM2J2NZBbexkTBVp25SqjCbugrxbhgJZxQ&s]

    Merkwürdig... Anscheinend aber auch nicht bei allen!

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 29. April 2025 um 14:53
    • #1.311
    Zitat von wdfhhtjdrjzkukghtz

    Eigentlich trage ich irgendwas zwischen L und XL. Beim Heimtrikot musste ich XXL nehmen. Daher habe ich bei dem Sondertrikot natürlich auch XXL genommen. Ich denke beim Sondertrikot würde mir sogar L passen.

    Jupp genauso wie bei mir. Hab meistens L, ab und an mal XL.

    Heimtrikot hatte ich die Saison jetzt auch XXL. Da Frau meinte dass sieht iwie immer noch nicht gerade luftig aus hab ich XXXL sogar bestellt. Und jetzt ist es oben rum wirklich sehr luftig und unten gehts bis zu den Knien. :D

    Na ja mein türkischer Freund wird mir das schon passend machen ;)

    Aber grundsätzlich werde ich jetzt keine Trikots mehr online bestellen ohne diese nicht vorher mal anprobiert zu haben. Das war schon echt ärgerlich die letzten Jahre mit den Macron Größen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.546
    Beiträge
    11.125
    • 29. April 2025 um 14:54
    • #1.312
    Zitat von foreverDSC

    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvlM2J2NZBbexkTBVp25SqjCbugrxbhgJZxQ&s]

    Merkwürdig... Anscheinend aber auch nicht bei allen!

    Jau. Interessant. In dem Video hier sind aber mehrere T-Shirts mit dem Macron-Logo zu sehen:

    WILD SCENES! Arminia Bielefeld KNOCK OUT Bayer Leverkusen from the DFB Pokal 🤯🤯🤯
    Arminia Bielefeld KNOCK OUT the DFB Pokal holders Bayer Leverkusen in the shock of the season so far!Watch highlights FREE and FIRST on the Optus Sport app ?...
    www.youtube.com

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.542
    • 29. April 2025 um 14:57
    • #1.313
    Zitat von Almadler

    Meins soll morgen zugestellt werden, gestern wurde die Sendungsnummer vergeben und heute wurde es von DHL in Empfang genommen!

    Morgen dann hier in Dresden und am Freitag fährt es dann schon wieder nach Bielefeld!😂

    Was machst Du denn in Dresden?

    Okay. Die Frage habe ich mir grad selber beantworten können. :)

    Ein Blick auf Deinen Account vorab hätte mir da bereits weiter geholfen.

    Bin übrigens gestern spätnachmittag wieder aus Dresden zurückgekommen. War ne nette Woche.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.268
    Beiträge
    7.771
    • 29. April 2025 um 15:06
    • #1.314

    Im Arminia-Podcast wurde mal gesagt, dass gemeinsam mit dem Ausrüster ungefähr ein Jahr vorher die neuen Trikots besprochen werden. D.h. Macron wird zeitnah beginnen, mit den Partner-Vereinen über die Designs für die Saison 2026/27 zu sprechen. Da kommen wir nicht mehr vor, bzw. war der Erfolg so nicht absehbar, dass man nun doch noch mal Kapazitäten für Arminia einschiebt. Zudem weiß man auch nicht, ob man im Frieden oder Unfrieden auseinandergegangen ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.914
    Beiträge
    3.444
    • 29. April 2025 um 15:16
    • #1.315

    Vielleicht schafft es ja der neue Ausrüster mal, alle Klamotten in einem gewissen Maß je Größe zu fertigen, damit man nicht immer entweder zu klein oder zu groß bestellt. Hat Macron leider nicht geschafft, auch wenn die Qualität echt gut war.

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 29. April 2025 um 15:18
    • #1.316
    Zitat von Wilhelm 2704

    Was machst Du denn in Dresden?

    Okay. Die Frage habe ich mir grad selber beantworten können. :)

    Ein Blick auf Deinen Account vorab hätte mir da bereits weiter geholfen.

    Bin übrigens gestern spätnachmittag wieder aus Dresden zurückgekommen. War ne nette Woche.

    Bin auf jeden Fall kein Dynamo Sympatisant und betrete das Stadion nur wenn Arminia hier spielt und dann bin ich auch nur im Gästeblock!

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    529
    • 29. April 2025 um 15:29
    • #1.317

    Na klasse, habe jetzt in XXL bestellt, trage normal L, hab das Klos Trikot in XL und fand es jetzt nicht zuuu groß. Dachte dieses mal etwas größer... das es dieses mal größer ausfällt ist schon komisch...

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 29. April 2025 um 15:31
    • #1.318

    Ich habe 4XL gewählt, habe mir gedacht, ist ja nur ein Fußball Trikot, kannste auch ne Nummer größer nehmen! 🤣

    Der Wäschetrockner macht es schon passend!😂

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    9.762
    • 29. April 2025 um 16:06
    • #1.319
    Zitat von Jockel

    Vielleicht schafft es ja der neue Ausrüster mal, alle Klamotten in einem gewissen Maß je Größe zu fertigen, damit man nicht immer entweder zu klein oder zu groß bestellt. Hat Macron leider nicht geschafft, auch wenn die Qualität echt gut war.

    Ich hatte bei den Italienern immer die Wahl zwischen zu eng oder zu lang. Ob sich dafür der Ausrüster oder besser ich mich schämen sollte lasse ich mal dahin gestellt. Vermutlich beides. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 29. April 2025 um 17:18
    • #1.320

    Also, unsere Shirts sind da und ich hatte echt die größten Befürchtungen. Hab aber echt schon Schlimmeres gesehen (und in meiner Jugend auch gehabt 😂).

    Wird angezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum