Lautern - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Eddie666
    [quote]Original von siese
    ... ich weiß es nicht. Gut, dass ich kein Träumer bin und mir Platz 15 nach wie vor reicht...


    Für Platz 15 brauchen wir aber keine 20 Punkte mehr. :D


    Ändere doch bitte mal Deine Signatur - ich bekomme jedesmal einen Schock...

  • Ohne jetzt unken zu wollen, aber schon bei der Platzwahl machte Matze [SIZE=7](wieder) [/SIZE]einen etwas unausgeschlafenen Eindruck (siehe Premiereaufzeichnung). OK, kann vorkommen, abgehakt. Aber wie ist es möglich, dass in den folgenden, lähmenden 90 Minuten die komplette Mannschaft derart dumpf und stumpf durch das Spiel geht? Und dann der Trainer obendrein genau bei diesem Spiel offensichtlich auch nicht den besten seiner Tage erwischt? Bei aller Analysekompetenz, vornehm gingen schon etliche Welten zugrunde. Bei solch einem Spielverlauf darf man den Leuten in der Halbzeit auch ruhig mal einen Knallfrosch sonst wo hin stecken. Der ganze Samstagnachmittag war aus Bielefelder Sicht, Hitchcock hat es treffend auf den Punkt gebracht, eine grob fahrlässige Veranstaltung.


    Schauen wir nach vorne. Schuler ist gegen Dortmund wieder dabei. Warum nicht Kucera mal für Fink im dM bringen? Ansonsten gäbe ich der Truppe vom vergangenen Samstag zunächst die Chance auf Wiedergutmachung. Wenn sie charakterlich wirklich in die Championsleague gehört (Originalton Matze), dann wird man den betrüblichen Ausflug auf den Betze in diesen Tagen so aufarbeiten, dass einem die Figuren in den gelblichen Leibchen am kommenden Sa nur noch Mitleid entlocken. Ich bin sehr gespannt.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    vielleicht Porcello (is der eigentlich wieder fit? sitzt ja nicht mal auf der Bank!).


    Hat am Sonntag bei den Amateuren gespielt.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • So schlimm, wie einige es hier schreiben, war es gar nicht. Im Grunde war es ein ähnliches Spiel wie gegen Stuttgart. Dummerweise sind diesmal die Tore auf der falschen Seite gefallen. Arminia war einfach zu blöde und hat sich mal wieder als idealer Aufbaugegner erwiesen. Wir haben mit Bremen zusammen den Patienten FCK von der Intensivstation geholt. Aber die können jetzt mal richtig schön Druck bei den Mainzern verursachen ;) Abstiegsangst muß noch keiner bekommen, wir spielen noch zu Hause gegen den BVB, Bayer, Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg und Duisburg!!! Dazu noch auswärts in Berlin und zum Schluß in Köln. Wenn wir dann noch absteigen sollen, na dann haben wir es auch nicht verdient gehabt drin zu bleiben. Aber dran glauben kann ich nicht bei DIESEM Restprogramm - Arminia müsste sich schon extrem dämlich anstellen um das noch zu realisieren :lol:

  • Zitat

    Arminia müsste sich schon extrem dämlich anstellen um das noch zu realisieren


    Genau so ist es! Aber exakt das haben sie ja gegen Lautern getan. Was meinst du, warum man sich schon wieder Sorgen macht?
    Es war ja gerade nicht so, dass Lautern uns in einer Sternstunde an die Wand gespielt hätte.


    Wie schon gesagt, wird Dortmund geschlagen, dann ist erst mal wieder alles im Lot! Also unterhalten wir uns nächsten Samstag wieder drüber! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • So, nach drei Tagen Sprachlosigkeit wegen dieses Kackspiels kann ich mich endlich dazu äußern.


    Der Knackpunkt war nicht Matzes Fehler, der Knackpunkt begann für mich mit dem Anpfiff.
    Meines Erachtens sind wir mit der völlig falschen Taktik ins Spiel gegangen.
    Lautern musste unbedingt gewinnen, wir wollten gewinnen. Wir haben Lautern den Gefallen getan, dass wir von Beginn an versucht haben, das Spiel zu machen. Nicht gerade unsere Stärke. Nach einem Konter im eigenen Stadion fiel das 1:0, völlig unnötig. Danach sind wir mehr oder weniger planlos angerannt, bis Matze seinen Auftritt hatte.
    Sinnvoller wäre gewesen, zunächst abwartend zu spielen, sich auf die Defensive zu konzentrieren, Lautern kommen lassen, um selbst Konter zu setzen.
    Aber dieser "Hurra-Stil" von Beginn an? Das ist nicht unser Stil und wurde ja nun auch von dieser Grottentruppe bestraft.
    Ich hoffe, wir machen gegen Dortmund nicht den gleichen Fehler.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich hoffe, wir machen gegen Dortmund nicht den gleichen Fehler.


    Nun, den GLEICHEN Fehler könne wir nicht machen, weil gegen
    Dortmund WIR gewinnen müssen. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Der Knackpunkt war nicht Matzes Fehler, der Knackpunkt begann für mich mit dem Anpfiff.
    Meines Erachtens sind wir mit der völlig falschen Taktik ins Spiel gegangen.


    Treffende Analyse! Mit genau dieser Taktik geht auch der FC Bayern in die meisten Spiele. Wie man in Hannover wieder gesehen hat, ist es aufgegangen, dieses "Egal was passiert, verlieren werden wir ja doch nicht"-Gefühl.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Laßt uns das Spiel abhaken!
    Genug gejammert ;(
    Ärmel hoch und den Dortmundern kräftig in den Arsch getreten :arminia:
    :D :D :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Treffende Analyse! Mit genau dieser Taktik geht auch der FC Bayern in die meisten Spiele. Wie man in Hannover wieder gesehen hat, ist es aufgegangen, dieses "Egal was passiert, verlieren werden wir ja doch nicht"-Gefühl.


    Dann sollten wir dringend Ballack klonen, damit der auch mal hier seinen Kopf in der 90. Min. hinhalten kann.


    Obwohl.... Will man das? ;(

    Frieden für Lampukistan!

  • Wie ich schonmal schrieb: Wenn jemals einer auf die Idee kommen solte, diesen Typen zu verpflichten, hat Arminia meinen Mitgliedsausweis sofort geschreddert im Briefkasten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wie ich schonmal schrieb: Wenn jemals einer auf die Idee kommen solte, diesen Typen zu verpflichten, hat Arminia meinen Mitgliedsausweis sofort geschreddert im Briefkasten.


    Mein Ausweis ist zuerst da. :baeh:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Mein Ausweis ist zuerst da. :baeh:


    Ne meiner. Und ich würde vor die Geschäftsstelle kacken... ;). Gut für alle Beteiligten, dass wir den niemals holen werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Gut für alle Beteiligten, dass wir den niemals holen werden.


    "Können" muss es heissen... "können" ! ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Mir nicht ! Das hätte nun wirklich nicht sein müssen ! Das gilt aber für alle Spiele der Rückrunde. Stellt Euch mal vor, wir hätten die alle gewonnen, wo wir dann jetzt wären !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!