Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von michel
    Bei Kobylik mus mal langsam der Knoten platzen. Wenn ich bedenke mit welchen Vorschußlorbeeren er hier letzten Sommer vorgestellt wurde, muß man so langsam sagen, daß er nah dran ist, als Fehleinkauf abgestempelt zu werden.


    Wenn unsere Fehleinkäufe demnächst ständig zu Länderspielen einberufen werden, mache ich mir aber erstmal keine Sorgen. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also bevor man anfängt hier Spieler als Fehleinkäufe zu titulieren, sollte man vielleicht die Saison erst einmal abwarten, wer weiss von uns schon, wer nicht im Laufe der Saison noch mal so richtig aufdreht und wer nicht?


    Zu Arthur: Ich bin zwar dagegen gewesen das man ihn holt, jedoch sollte man auch bedenken, das er praktisch 2 Jahre ohne große Spielpraxis war und erst einmal wieder hineinkommen muss. Zumindest mir war klar, das er uns als Boakye oder Zumaersatz zur Rückrunde nicht groß wird helfen können, aber wartet erst mal ab wie es weitergehen wird, bevor man vorschnell eine Beurteilung abgibt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Ich will die ja nicht direkt als Fehleinkäufe abstempeln....aber halt EHER als Koby. Was Wichniarek angeht, ist es halt so, dass ich mir etwas mehr von ihm erhofft hatte. Aber da war vielelicht die Erwartungshaltung von mir etwas zu hoch. Wobei er selbst wahrscheinlich auch nicht gekommen ist um wieder auf der Bank zu sitzen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Masupilami
    scheiß spiel keine frage! der ganze tag gestern war scheiße!!
    muss man aber auch nix mehr zu sagen??


    alle sprechen nur von borges und kozze? was ist mit den beiden anderen verteidigern? schuler - ok 2-3 fehler waren da...
    aber wieso wird westermann nich genannt? eigentlich war er es der der laden gestern zusammen gehalten hat! war überall zu finden, glaube ohne foul und mit 95% gewonnener zweikämpfe!! mit 22 ne buliabwehr zusammenhalten und er wird nich erwähnt...versteh ich nich


    Masupilami, Westermann war gestern der, der in der Abwehr etwas zusammen gehalten hat. Borges ging so, aber alle außen, vorne wie hinten waren nix. Schuler Korzze (von dem ich zeitweise dachte, er sei sich nicht ganz klar darüber, bei welchem Team er spielt) genau wie Kobylik, Masma als auch nach der Pause Pinto (vielleicht noch der agilste von allen) haben zu wünschen übrig gelassen.
    Genauso in der Offensivbewegung kam kaum was von def. Mittelfeld. Ich habe eigentlich die ganze Zeit aus die Einwechselung von Kucera gewartet. Ich will gar nicht auf Fink jammern, aber ich hoffe, von Heesen spielt früh genug ein Team ein, was die DM- Arbeit übernimmt. Und das wird ja spätestens zur nächsten Saison ohne Fink sein.
    Zum anderen muß vHeesen auch weitsichtig genug sein, um zu eigenen Selbstschutz von Fink zu überlegen, in wie fern sich dieser überhaupt motivirenn kann, gegen sein künftigen Arbeitgeber.


    Und ZUMA schicken wir ne Woche ans Hücker Moor, mit Zelt und ein paar Kisten Bier.... der soll mal einfach nix tun und sich richtig einen hinter die Binde kippen, dann hat er auch die Leistung von Afrika Cup vergessen.


    Gut, aber gestern ging nix, das war scheisse und die Jungs saufaul. Basta, jetzt müssen sie zeigen, dass sie es besser können....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Was war denn gestern eigentlich mit der Blue Poison Blockfahne los?
    Haben die Gladbacher die abgezogen?!
    Sieht ganz danach auch aus :nein:

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Das Problem ist auch Tvh!
    wenn du dich erst einmal in die Anfangself gespielt hast,kommt man da ganz schlecht wieder raus...!Konkurenzkampf?Warum denn,es spielen doch immer die gleichen!Das gleiche mit den Auswechslungen.Erst kommt immer Pinto....
    Ok,gestern gab es nicht wirklich viele Alternativen!


    Aber ein Kucera oder auch ein Rau,müssen für das nächste Heimspiel einfach mal eine Option sein....
    Ansonsten werden wir schon irgendwie 3 Heimspiele noch gewinnen(36P.sollten reichen) und in Frankfurt bekommen wir unseren Auswärtssieg!!


    Gruß
    Superbowl Winners
    2006

  • hi gibts das spiel schon zu sehen wenn ja wo?


    oder wie heitßt diese ungarische seite nochmal?


    danke

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Moin, mein erster Beitrag und dann gleich Kritik :)


    Zuerst mal hat Gladbach das Ding verdient gewonnen, weil zumindest
    in der 2ten Hälfte besser bzw. zwingender.
    Hain war unser bester Mann.
    Borges und Schuler gingen gerade noch so.
    Fink und Zuma spielen einfach schlecht zur Zeit.
    Also Fink raus und Kucera rein, Zuma in den Urlaub.
    Vata ist kein Spieler für vorne drin....
    Alle anderen spare ich mir besser, kurz Note 5


    Ich hatte ja gehofft das wenn wir so schlecht spielen, wir wieder gewinnen.
    Gegen Dortmund sah es doch auch nicht viel besser aus.
    Trotz allem denke ich das unsere Blauen es irgendwie schaffen diese Saison,
    aber gerade so mit Ach und Krach.
    Also auf gehts Jungs

  • Also ich habe mir das spiel gerade nochmal im TV angeschaut, und muss sagen das es noch schlechter aussah als im Staion.
    Und der Reporter hatte auch völlig recht, es sind zwar 6 Punkte, aber in so einer Verfassung muss man wohl doch nach unten schauen und zählt zu den Abstiegskandidaten!!!


    Schauen wir mal was das noch wird, Jedenfalls hat man gehsehen das die gestern keine Lust hatten,man ist nicht dem Ball nachgegangen usw. :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ungarische Seite:



    Spiele werden (fast) immer Dienstags hochgeladen.Also musst dich noch ein bisschen gedulden.
    Aber das Traumtor von Arminia hast du ja auch nicht verpasst. Aber das von Rübe kannste dir ja nochma angucken... ;)


    kann man sich irgendwo diese Premiere Zusammenfassungen auf Deutsch reinziehen? ?(

  • Also ich habe noch nichts gefunden, jemand anders vielleicht?! Na ja, die Sprache bzw. Kommentare interessieren mich persönlich nicht. Ich bin froh, dass man sich zumindest die Tore angucken kann, wenn man schon mal das Spiel verpasst hat im deutschen Fernsehen anzuschaun. Von daher gilt das Motto: Wayne!!!

  • ich hoffe jetzt einfach darauf, dass wieder "klare worte" gefunden werden, wie in der hinserie! da war gladbach auch so richtig sch*** und dannach gings voran!
    ich hoffe einfach das nun der selbe effekt eintritt und wir 8-9punkte aus den nächsten 4 spielen holen!!
    damit ist die sache gladbach, mit ihrem komischen shuttle verkehr, weilse sich keine straßenbahn leisten können, gegessen. aber ich sach immernoch das westermann neben hain der beste mann aufm platz war!!

  • Deutschsprachige Zusammenfassungen vertreibt exklusiv T-Online im Internet. 99 Cent der Zusammenschnitt.


    Übrigens kann man die ungarischen Dinger auch auf dem Rechner speichern. Vielleicht wäre jemand dran interessiert, die nachzuvertonen. Komprimiert sind die nur noch 10-15 MB groß.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mhhh...was soll man zum gestrigen Spiel sagen?! - Kampflos haben wir uns nach dem ersten Gegentor präsentiert,das darf uns einfach nicht mehr passieren,nur wenn wir das Abstellen können wir die Klasse sicher halten und müssen nicht bis zum letzten Spieltag zittern.
    EINER FÜR ALLE,EINER FÜR ALLE!!! -Das sollte wirklich beherzigt werden...
    ich hoffe das wir die nächsten 3.Zähler schon gegen Leverkusen bekommen können,sodass es immer 5-6Punkte nach unten bleiben.

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr! 9 Seiten zum Spiel in Gladbach, davon bestehen mindestens 3 aus nem Liveticker von Usern! Hieß es sonst nicht immer:

    Zitat

    Manche Leute haben auch Familie und können deswegen nicht zum Fußball!

    Aber wenn man Familie hat man fast zwei Stunden Zeit vorm PC zu sitzen! Großer Sport! :wall:


    Naja zum Spiel und zu allem anderen lohnt es sich nicht wirklich was zu schreiben. Sagen wir mal so... ein schwarzer Tag für uns. ;(
    Die Stimmung in unserem Block war in den ersten 30 Minuten auch nicht so schlecht, dafür das nur (!) 600-800 Arminen in MG waren. Nach dem ersten Tor herrschte mal wieder stille bei uns im Block. :nein: Die Gladbacher machten eigentlich nur nach dem zweiten Tor und durch eine andere Aktion auf sich aufmerksam. Unser Team spielte gestern mal wieder grottenschlecht... ich kann mich echt nich daran erinnern Arminia auswärts so schlecht wie zuletzt in Lautern und in Gladbach gesehen zu haben! Jetzt kann man nur hoffen das wir gegen Bayer wieder Punkten!



    Jascha

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Ich verstehe die Welt nicht mehr! 9 Seiten zum Spiel in Gladbach, davon bestehen mindestens 3 aus nem Liveticker von Usern! Hieß es sonst nicht immer:

    Aber wenn man Familie hat man fast zwei Stunden Zeit vorm PC zu sitzen! Großer Sport! :wall:


    Ich verstehe gar nicht was du hast. 2 Stunden sind immerhin noch weniger als 10 Stunden inkl. Fahrt. Und manche haben halt nur am Sonntag Zeit für ihre Familie, und gucken dann halt mal kurz in den Ticker. Manche schreiben am nächsten Tag eine Arbeit in der Schule oder haben kein Geld. Und dann darf man nicht mehr vor den PC? Ok ein bisschen zugebombt ist der Thread schon, aber ist das nicht scheiß egal? Und wenn da 10mal so viele Seiten stehen. Ist das ein Forum zum diskutieren oder dafür da, so wenig Beiträge wie möglich zu schreiben und dabei nicht zu diskutieren?

  • Es ist klar das gerade in der heutigen Zeit Schule und Beruf vorgehen! Ich habe noch mehr Verständnis dafür, wenn Leute sich es nicht leisten können! Aber ich selber hören jedoch von vielen "Ne, keine Lust!". Es kann nicht sein, dass wir letztes Jahr mit 2-3 mal so vielen Leuten da waren als gestern! Jetzt kann man sagen, dass es letztes mal nicht an einem Sonntag war. Aber für diese Ausrede habe ich kein Verständnis, denn unter der Woche können 5.000 nach FFM fahren und ein paar Tage später wieder 5.000 nach München! Es mag auch ein Fehler vom Verein sein, dass schon fast drei Moanate vorher um diese beiden Spiele so ein Hype gemacht wird aber trotzdem passt das Verhältnis nicht!

  • Du bist halt einfach ein Fan mit besonderem Prädikat und wir nur kleine Erfolgsfans, Sesselfurzer oder Arenatouris, die zu faul sind ihren Arsch an einem kalten Sonntag nach Gladbach zu bewegen. Ich kann mit all diesen Begriffen sehr gut leben, wenn es dich befriedigt. :D

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!