Ex-Armine Markus Bollmann

  • hotte, irgendwie versteh ich nicht was du willst. Du fragst etwas, was Marcio dir schon vor deiner Antwort beantwortet hat, nämlich am 26.3.2006 um 24:40Uhr. Lies es dir noch einmal durch, da hat er beschrieben, woher dieser Hass kommt. :nein:


    Zurück zu Bollmann:


    Ich freu mich schon wenn er kommt. Maaan. Ich will mir jetzt schon das neue Arminia Trikot kaufen! Mit seiner Rückennumer, versteht sich ;-)!Wichtig ist, dass er sich von diesen Affen jetzt nicht so fertig machen lässt. Das Beste war immer noch, als die Fans ihren Liebling Lukas Kruse nach dem Braunschweigspiel an den Zaun holen wollten. Kruse kam an und hat ihnen nur den Vogel gezeigt und ist sofort weggeganen. :lol: Vermutlich weil er mit Bollmann gut befreundet ist. Finde korrekt diese Aktion korrekt von ihm. Daher von mir: Daumen hoch.

  • Zitat

    Original von hotte
    Diese aussage kann ich nicht nachvollziehen ! Wo kommt denn dieser Haß her ?


    also ich kann nur sagen das das auf gegenseitigkeit beruht...
    war gestern ma bei den nasen aus pb im stadion und hab mir das spiel gegen bxxchum angeschaut...
    hatte natürlich meinen arminia schal dabei :arminia: und die gruppe mit der ich ins stadion war wollte umbedingt in die "fankurve" da wurde man denn aber schon ziemlich angepöbelt.
    naja als sie dann meinten ein "ostwestfalens idioten: "scheiß arminia bielefeld" anstimmen zu müssen :D naja ham sich nen bisschen gewundert warum ich mitgesungen hab^^ :baeh:


    zu bollman kann ich nur sagen das er weder besonders gut noch schlecht war...
    aber die allgemeine pb meinung war das er vor verkündung des wechsels besser war.

    Wasser ist eine starke Kraft,die nicht einmal der stärkste Mann halten kann!

    :hi:Schwarz-Weiß-Blaue Greetz aus Höxter :hi:

  • Zitat

    Original von hotte
    Soll der bei uns eigentlich spielen oder nur Bankwärmer sein. Normalerweise sind wir doch gerade hinten wohl schon fast überbesetzt !


    Musst du eigentlich nach Niederlagen jedesmal alles und jeden niedermachen? Ein bisschen mehr Besonnenheit würde deine Beiträge doch glatt seriöser erscheinen lassen...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von hotte
    Soll der bei uns eigentlich spielen oder nur Bankwärmer sein. Normalerweise sind wir doch gerade hinten wohl schon fast überbesetzt !


    Das wird sich in den zahlreichen Trainingsspielen in der Sommerpause zeigen. Eingeplant ist er aber wohl fürs DM, und da sind wir nach den Abgängen von Dammeier und Fink nicht mehr so stark besetzt.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Musst du eigentlich nach Niederlagen jedesmal alles und jeden niedermachen? Ein bisschen mehr Besonnenheit würde deine Beiträge doch glatt seriöser erscheinen lassen...


    Ja, man wundert sich! Dabei kann er es doch (s. letzter Beitrag im Zuma-Fred).

  • Vielleicht kommt Bolle ja schon morgen von Anfang an zu seinem ersten Bundesliga-Debüt für Arminia Bielefeld, da Borges und Gabriel krank sind(Siehe Homepage). Würde mich nicht wundern, wenn er mittelfristig seine beiden Kontrahenten verdrängt, da er ein großes Potenzial besitzt. Ich denke, spätestens in der nächsten Saison wird er den großen Durchbruch schaffen und als Spieler überhaupt nicht mehr wegzudenken sein.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Vielleicht kommt Bolle ja schon morgen von Anfang an zu seinem ersten Bundesliga-Debüt für Arminia Bielefeld, da Borges und Gabriel krank sind(Siehe Homepage). Würde mich nicht wundern, wenn er mittelfristig seine beiden Kontrahenten verdrängt, da er ein großes Potenzial besitzt. Ich denke, spätestens in der nächsten Saison wird er den großen Durchbruch schaffen und als Spieler überhaupt nicht mehr wegzudenken sein.


    :arminia:


    Gemach, gemach, ich wünsche es ihm auch, dass er es bei uns packt. Aber Gabriel und Borges haben da doch noch die Nase vorne, schon wegen der Erfahrung.

  • Laut NW von heute (Das Westfalenblatt sieht das in seiner Aufstellung anders) könnte er für Korze in die Startelf rücken.


    Hat wohl nen guten Eindruck bei TvH hinterlassen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • War mit Sicherheit kein gutes Spiel von Bollmann aber er wird in der Zukunft bestimmt noch die Chance bekommen es besser zu machen. Und besser kann er es bestimmt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    War mit Sicherheit kein gutes Spiel von Bollmann aber er wird in der Zukunft bestimmt noch die Chance bekommen es besser zu machen. Und besser kann er es bestimmt.


    Die Chance wird er wohl zwngsläufig bekommen, da gerade auf der Position immer mit Verletzungen zu rechnen ist. Vielleicht macht er ja auch mal ne schöne Bude nach ner Ecke, so wie in Paderborn mehrmals.

  • Mit Kozze sollte man es sich lieber ob der anstehenden Vertragsverhandlungen nicht verderben. Einen vergleichbaren rechten Verteidiger, der menschlich und sportlich 100%ig passt, wird Arminia nicht so schnell wieder finden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!