Ex-Armine Markus Bollmann

  • Naja mit fast 27 ist er ja eigentlich schon im besten Fussballalter :baeh:
    Das er in der Halle mehr oder weniger untergeht sollte bei seiner Statur klar sein.
    Als RV ist er definitiv nicht bundesligatauglich aber als Backup für die IV finde ich ihn ganz in Ordnung.
    Bolle ist halt kein Spieler der wenn es nicht läuft mal was reißen kann aber wenn er in eine funktionierende Manschaft kommt kann er seine Aufgaben ganz gut erledigen. Das hat er letzte Saison gezeigt.

  • Genau vom mir auch Herzlichen Glückwunsch!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Meckert doch mal alle :baeh:


    Herzlichen Glückwunsch Bolle und nachträglich zur Hochzeit :geschenk:


    ...aber persönlich dann morgen früh :hi:



    Ihr habt geheiratet ??
    :D
    Auch von dieser Stelle die besten Glückwünsche !!!


    SWB Gruss

  • Glückwunsch Bolle!


    Seine Leistung gestern war gestern nicht soo schlecht wie ich finde. Man erinnert sich da noch einmal an seinen linken Hammer in den Winkel! Das war Kamper like nur eben in der Halle! :D
    (Kamper und Bollmann sind beides rechtsfüßler - Ich weiss...)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967

    Ihr habt geheiratet ??
    :D
    Auch von dieser Stelle die besten Glückwünsche !!!


    SWB Gruss


    Dann wäre ich jetzt die, die bald das Baby bekommt - bin ich aber nicht :baeh:


    Geburtstermin ist Anfang Februar, aber was es wird verrat ich nicht :P

  • Glückwünsche auch von mir Bolle.


    Ich fand ihn gestern auch gar nicht so schlecht. Hat stellenweise ordentlichen Fußball gespielt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ja das hat er und ihm macht es auch jetzt auch wieder Spaß!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ja das hat er und ihm macht es auch jetzt auch wieder Spaß!


    Das freut mich sehr für ihn. Wenn sich zu dem Spass jetzt auch noch fussballerische Qualität gesellt, dann sollte es bald interessierte Vereine geben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das meinte ich damit,aber nicht das andere Vereine Interesse an Ihm bekommen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • In der Halle fand ich ihn auch teilweise ganz gut... Aber bei einigen Gegentreffern hat er sich nicht gut präsentiert... Nur stehen geblieben... Auch sonst nicht sooo Überfliegermäßig....


    Naja auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Totz der ganzen Lage,werde ich hier jetzt einen Glückwunsch absetzten.Bolle ist Heute Vater geworden und ich gratuliere herzlich zu seinem Sohn Tom!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Natürlich! Sowas ist auch noch eine Nachricht wert, wenn die ganze (Fussball-)Welt in Trümmern liegt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem Grossereignis.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Mal ein dickes Lob für Bollmann heute, dem ich die Bundesligatauglichkeit schon oft abgesprochen habe. Markus war heute Klasse und hatte seine Seite absolut sicher im Griff. Vielleicht wirds ja doch noch was mit ihm, wäre schön.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Mal ein dickes Lob für Bollmann heute, dem ich die Bundesligatauglichkeit schon oft abgesprochen habe. Markus war heute Klasse und hatte seine Seite absolut sicher im Griff. Vielleicht wirds ja doch noch was mit ihm, wäre schön.


    vllt ist das ja seine neue position: Außenverteidiger. Als IV nicht zu gebrauchen aber so ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ja, er hat gut gekämpft, ich hoffe mal dass er die Form halten kann

  • Muss auch sagen, in Hälfte zwei wirklich ne gute Leistung! Davor eher wie man ihn kennt, steif, passiv, lahm, abwesend usw.


    Aber tolle Steigerung in Hälfte 2, hoffe das geht so weiter!

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Bei dem Lob sollte man nicht vergessen, wie Bolle in der ersten Halbzeit gespielt hat. Da kam jede Flanke vom Gegenspieler, das darf einem Aussenverteidiger nicht passieren. In Hälfte zwei wurde es dann auf seiner Seite ruhiger und im Spiel war Bolle besser.

  • Auch ich fand seine Leistung heute überraschend ordentlich. Ganz wichtig, er ist auch mal richtig dazwischengesenst.
    Trotzdem sollte man sich eine mögliche Vertragsverlängerung genauestens überlegen. Ein guter Auftritt ist dahingehend für meinen Geschmack noch nicht ausreichend.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!